SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz


schremsi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Freistoss vom Drechsel das könnte das Tor des Monat sein.

1277956[/snapback]

das hab ich mir eigentlich auch gedacht, es war aber nicht mal das tor des samstags!

soll ich eigentlich zum schiedsrichter auch noch was sagen? nein, ich glaub nicht, denn sonst hat er uns vielleicht plötzlich nicht mehr so lieb.

über die kurve gibt's eh einen anderen fred, bis gleich.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das eine tor von den altachern, wo der ball mit den ferse / hacke wie auch immer verlängert / abgefälscht wurde.

1280371[/snapback]

Wir werden eindeutig übergangen, gelten neuerdings auch nicht mehr als Dorfclub. Das sind nur mehr Pasching, Mattersburg und Altach, zumindest laut sport1 - Frechheit irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich bin völlig einer Meinung mit pennywise bezüglich Glory Boys. Das hat wirklich nicht mehr viel mit Fankultur oder Fußball zu tun!

Unser Sturm ist ja bekanntlich heuer nicht gerade unser Aushängeschild, aber das was gestern der Jovan D. aufgeführt hat, war ja wirklich unter jeder sau. Echt zum kotzen.

Kann sich keinen Ball vernünftig stoppen (springt mind. immer 3 Meter weg), bringt keinen einzigen Pass an und ist torgefährlich wie ein U15-Spieler.

Ich hoffe, dass in Altach Kastner und Ronnie beginnen!

1278089[/snapback]

Ich bin genau deiner Meinung!!!

Ich finde diesen Stümper als größten Fehleinkauf den es je gegeben hat!!!

Wer hat den beobachtet - da muss es viel Alkohol gegeben haben.

DAMJANOVIC ich würde ihm höchstens ein Zugticket in die Heimat kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich bin genau deiner Meinung!!!

Ich finde diesen Stümper als größten Fehleinkauf den es je gegeben hat!!!

Wer hat den beobachtet - da muss es viel Alkohol gegeben haben.

DAMJANOVIC  ich würde ihm höchstens ein Zugticket in die Heimat kaufen!!!

1280536[/snapback]

auch wenn brunmayr ums kenna kleiner is, würd ich seine rückholaktion eher als größten fehler einstufen... aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden, und spieler die nicht laufen und sich lieber 86 minuten verstecken, anstatt zu kämpfen und auch bällen hinterherzugehn die sie verloren haben, kann man sicher etwas positives abgewinnen

:love: ronnie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
ich hasse vor allem den latenten rassismus in der innviertler bevölkerung, der teilweise zum vorschein kommt, wenn ein ausländischer stürmer zu wenige tore schießt. siehe sidibe.  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1281104[/snapback]

Man stelle sich vor Brunmayr wäre Afrikaner, da würd nicht nur das ASB schimpfen wie die Spatzen ... :x

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich hasse vor allem den latenten rassismus in der innviertler bevölkerung, der teilweise zum vorschein kommt, wenn ein ausländischer stürmer zu wenige tore schießt. siehe sidibe.  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1281104[/snapback]

das hab ich mir auch schon gedacht, immerhin wird der jovan ja bereits seit dem ui-cup (!) gnadenlos kritisiert, wo er allerdings deutlich besser gespielt hat als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hey ihr!!

ich glaub mit soo viel unterstützung wie viele hier drinnen an jovan entgegenkommen, kanns a nix werden....

und des sag i net nur weil i a frau bin wohlgemerkt.

aber die meiseten kritisieren ja wirklich nur.

ich kenne jovan, zwar nich best friends like, aber doch, und er wird auch ausserhalb der foren genug kritisiert, was es für ihn sicher nicht leichter macht.

ich kann mir beim besten willen vorstellen dass mehr in ihm stecken würde... nur glaub ich fehlt ihm auch ein wenig die nötige unterstützung.

(leider) Besonders von gewissen innviertler zungen kann er nicht viel erwarten, wenn er wie neulich sogar an öffentlichen plätzen angepeilt wird, was er denn beim sturm spiel am 28.10 wieder aufgeführt habe... muss seinem sowieso noch fremden ego, in unserem land einen erdenklich grossen plus punkt geben.... :nope:

eigentlich seehr traurig...

naja freuen wir uns auf samstag....

hoffentlich wirds besser und de eigentore bleiben uns a erspart...

man sieht sich auf der west... FORZA RIED :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein paar mal den ball etwas weiter nach links, ein paar mal den ball etwas weiter nach rechts geschoben - und er wäre der held dieser saison geworden. mir tut es sehr leid, dass ihm so gar nichts aufgeht. woran es liegt, weiß ich nicht. was mir an ihm gefällt ist, dass er arbeitet, vorlagen liefert, mannschaftsdienlich spielt und zu chancen kommt - dass er sie nicht rein tut ist halt leider ein nicht gerade geringes problem für einen stürmer... aber diese schimpfereien, die sich nun schon seit seinen ui-cup chancen ziehen, kotzen mich wirklich an. vor allem, weil er keine unterstützung aus der kurve bekommt. man kann ihm vorwerfen, dass er seine chancen nicht verwertet - aber er bemüht sich wenigstens und ist engagiert, reißt sich für die mannschaft den arsch auf. gegenbeispiele: brunmayr, seo.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.