SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz


schremsi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

glücklicher Sieg,

arroganter Stuchlik (hat lt. Krone souverän gepfiffen :aaarrrggghhh: )

3. Eigentor in 3 Spielen

Am besten hat mit Peter Hackmair gefallen, der traut sich was, umspielt 2 Leute und bringt auch noch den Pass an!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grauenhaft.

Ein absolut grauenhafter Sieg. Kraft nach dem 1-0 sofort defensiv agieren lassen, der Ausgleich als Quittung. Dann wechselt er Damjanovic aus und lässt den blinden Brunmayr drin. An dem Sieg gibt es absolut überhaupt nichts positives außer den drei Punkten.

p.s.: Wiggerl :allaaah:

p.p.s: hat es schon einmal ein Team in der Bundesliga gegeben, das in drei Spielen nacheinander jeweils ein Eigentor fabriziert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
p.s.: Wiggerl  :allaaah:

1277756[/snapback]

naja, außer den beiden toren und seinem lattenschuss einer der unauffälligsten am gestrigen abend. hat sich kaum bewegt und auch das umschalten auf offensive hat meist zu lange gedauert. allerdings haben wir beim 4-4-2 system einfach das problem, dass einer der beiden zentralen MF (drechsel, martinez) die defensivaufgaben wahrnehmen muss. somit hat einer immer die a....kartn zogn.

ad elferfoul:

hab leider noch keine fernsehbilder gesehen (auf sport1 sieht man ja vom foul auch nichts), aber im stadion hats für mich ganz klar nach elfmeter ausgesehen. im sturm-channel kann man sich jedoch nicht so ganz mit der entscheidung von stuchlik anfreunden. vielleicht bekomm ich ja doch noch wo eine brauchbare wiederholung zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
naja, außer den beiden toren und seinem lattenschuss einer der unauffälligsten am gestrigen abend. hat sich kaum bewegt und auch das umschalten auf offensive hat meist zu lange gedauert.

1277836[/snapback]

Unauffällig? Davon haben wir aber gestern 10 Mann am Feld gehabt. Und nur er kann anscheinend Spiele entscheiden. Daher weigere ich mich auch nur ein böses Wort über ihn zu verlieren, so mies wie er auch spielen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Unauffällig? Davon haben wir aber gestern 10 Mann am Feld gehabt. Und nur er kann anscheinend Spiele entscheiden. Daher weigere ich mich auch nur ein böses Wort über ihn zu verlieren, so mies wie er auch spielen mag.

1277844[/snapback]

aufgrund der beiden tore (oder zumindest wegen dem freistoß) war er natürlich die spielentscheidende person. ganz klar. ich wollte lediglich auf die problematik hinweisen, dass einer unserer beiden spielgestalter beim 4-4-2 immer für die defensive aufgeopfert werden muss. war einfach nur eine feststellung von mir und sollte auch kein bekenntnis zum 4-5-1 sein.

aja, und das mit der unauffälligsten person nehme ich auf alle fälle wieder zurück. einen brunmayr kann man nicht mehr unterbieten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aja, und das mit der unauffälligsten person nehme ich auf alle fälle wieder zurück. einen brunmayr kann man nicht mehr unterbieten.  :=

1277869[/snapback]

Altes Leiden, trotzdem wird er auch gegen Mattersburg wieder beginnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ad elferfoul:

hab leider noch keine fernsehbilder gesehen (auf sport1 sieht man ja vom foul auch nichts), aber im stadion hats für mich ganz klar nach elfmeter ausgesehen. im sturm-channel kann man sich jedoch nicht so ganz mit der entscheidung von stuchlik anfreunden. vielleicht bekomm ich ja doch noch wo eine brauchbare wiederholung zu sehen

1277836[/snapback]

wenn du dir auf sport1 die spielzusammenfassung ansiehst, siehst du das angeblich foul aus 2 perspektiven. ich bin der meinung, dass martinez von rabihou nicht mal ansatzweise berührt wurde. diese schinderei ist echt zum kotzen. aber gut, wenn man weiß, wie sehr uns stuchlik schon ins herz geschlossen hat, dann muss mans wohl probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wenn du dir auf sport1 die spielzusammenfassung ansiehst, siehst du das angeblich foul aus 2 perspektiven. ich bin der meinung, dass martinez von rabihou nicht mal ansatzweise berührt wurde. diese schinderei ist echt zum kotzen. aber gut, wenn man weiß, wie sehr uns stuchlik schon ins herz geschlossen hat, dann muss mans wohl probieren...

1277934[/snapback]

Du hast recht also im Stadion hat das Foul anders ausgesehen.

Hab mir gerade auf Sport1 die Zusammenfassung angeschaut und da sehe ich aber kein Foul!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
danke an den fcsg für das pfeiffkonzert beim "you never walk alone". :nope:

aber naja will mich gar nicht aufregen. drei punkte. :super:

1277615[/snapback]

der gloryboy oberdepp ghört mal ausm stadion entfernt. er hat schon recht, fussballfans sind keine verbrecher. aber er selber scheint einer der größten vollpfosten zu sein, die sich so in österreichs stadien herumtreiben.

-) all cops are bastards

-) nach einem eigentor den gegner beschimpfen anstatt die eigene mannschaft anzufeuern

-) auSSe mit de händ'

-) ins mikro muss man net schreien. deswegen hat man ja ein mikro in der hand

-) "wir standen vorm rieder stadion.."

-) "brigitte brigitte,..."

-) ...

denk' bei den supras gäbe es genug alternativen als chef-anschreier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
der gloryboy oberdepp ghört mal ausm stadion entfernt. er hat schon recht, fussballfans sind keine verbrecher. aber er selber scheint einer der größten vollpfosten zu sein, die sich so in österreichs stadien herumtreiben.

-) all cops are bastards

-) nach einem eigentor den gegner beschimpfen anstatt die eigene mannschaft anzufeuern

-) auSSe mit de händ'

-) ins mikro muss man net schreien. deswegen hat man ja ein mikro in der hand

-) "wir standen vorm rieder stadion.."

-) "brigitte brigitte,..."

-) ...

denk' bei den supras gäbe es genug alternativen als chef-anschreier...

1277961[/snapback]

Machs doch selber stell dich halt du mal da rauf.

Aber nein dazu sind wieder manche zufeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.