SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz


schremsi

Recommended Posts

Anfänger

ich denke auch, dass sich ,was das team angeht, viele eine scheine von lovan abschneiden können..

also ich denke, dass viel mehr in ihm steckt, als er in dieser saison gezeigt hat, aber naja, wird sich weisen wies weitergeht.

YOU NEVER WALK ALONE.... RIED FOREVER

ISR SEID SPITZE!!!!

:king:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich find nicht gerade, dass sich Jovan zereisst. Eher bin ich der Meinung, daß er 90% der zeit nur trabt, selten bis gar nie sprintet. In meinem Freundeskreis (Anm.:absolut keine Ausländerfeinde) ist das eigentlich den meisten unabhängig voneinander aufgefallen, und darum denke ich mir, wird auch ein Körnchen Wahrheit dran sein und nicht nur subjektive Meinung von mir.

Weiters wärs wohl angebracht wenn ein Spieler seiner Grösse wenigstens hie und da mal ein Kopfballduell gewinnen würde.

Aber um ihn nicht nur zu kritisieren: Ich finde Jovan wäre hinter den Spitzen wohl besser aufgehoben, wenn sein Einsatz stimmt, denn die Bälle zu verteilen beherrscht er sicher besser als das Toreschiessen.

Zum Thema Brunmayr: Ich glaube noch immer daran, daß er wieder zum Goalgetter werden kann, aber der Mann braucht Spielpraxis, hat er doch in den letzten 50 Spielen vielleicht 300(?) Einsatzminuten gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weiters wärs wohl angebracht wenn ein Spieler seiner Grösse wenigstens hie und da mal ein Kopfballduell gewinnen würde.

1285938[/snapback]

Damjanovic hatte gegen Sturm eine positive Kopfballzweikampfbilanz, Quelle = Premiere......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zum Thema Brunmayr: Ich glaube noch immer daran, daß er wieder zum Goalgetter werden kann, aber der Mann braucht Spielpraxis, hat er doch in den letzten 50 Spielen vielleicht 300(?) Einsatzminuten gehabt

1285938[/snapback]

diese saison bereits über 300 minuten.

ich war ja dem brunmayr auch nie negativ eingestellt, aber ich seh halt, was er nicht bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.