XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2006 Super Spiel von der Austria, das Beste seit langer Zeit. Die ganze Saison hatten wir nicht so viele Torchancen wie heute!Warum hat man nicht schon viel früher reagiert 1276934[/snapback] Was sagstn zum Aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2006 Zellhofer hat heute mit Mila übrigens ein längeres gespräch geführt und dabei herausgefunden, dass er ganz gut deutsch spricht (ein dolmetsch war auch dabei). dieses tor hat ihm sicher sehr gut getan. übrigens, morgen fixtermin um 14:00: Talk und Tore (unverschlüsselt) mit Zellhofer und Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2006 Zellhofer hat heute mit Mila übrigens ein längeres gespräch geführt und dabei herausgefunden, dass er ganz gut deutsch spricht 1276949[/snapback] wer, zellhofer oder mila? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2006 Also ich muss sagen bin froh das Aigner den Tirolern gezeigt. Bin vorher aus den Stadion gekommen kann nur bestätigen was gesagt worden ist Geile stimmung. Mal sehen wie es gegen Rapid und Ajax wird. Ich hoffe es bleibt weiter gut und nicht wie Ich schon oben gesagt habe das es nur eine eintagsfliege war. Mila kanns Frenkie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Oktober 2006 Was sagstn zum Aigner? 1276941[/snapback] Voll überrascht V.a. das 1. Tor hat er super gemacht. Schade, dass er den Ball zu Vachousek spielen wollte anstatt den Ball ins Tor zu donnern. Sonst wärs ein Triple.Pack geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2006 Wor des scheeee. Torjubel von Mila & Aigner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Eigentlich unglaublich, dass wir bei der Chancenverwertung mit 4-1 gewonnen haben. Kompliment an Aigner, Mair und Lasnik, aber auch an Wimmer. Armer Hill. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Ocwirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2006 Voll überrascht V.a. das 1. Tor hat er super gemacht. Schade, dass er den Ball zu Vachousek spielen wollte anstatt den Ball ins Tor zu donnern. Sonst wärs ein Triple.Pack geworden 1276957[/snapback] Das gleiche haben wir uns auch gedacht , muss man ihm aber auch anrechnen, eigensinnig ist anders! Torjubel war sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 Geniales Spiel heute, einen besseren Einstand kann man als Trainer wohl nicht haben. Die Stimmung im Stadion war schon von Anfang an sehr gut und ist im Verlauf des Spiels nahezu euphorisch geworden. Mair, Aigner, Lasnik und selbst Wimmer (die Position liegt ihm einfach besser) heute wie ausgewechselt, sehr gut gefallen hat mir auch Vachousek, Blanchard wieder sehr souverän und auch die Viererkette über weite Strecken sehr sicher. Einfach ein großes Spiel der Veilchen, ich kann mich derzeit nicht erinnern, wann wir zuletzt ein so starkes Spiel abgeliefert haben. Für den Schinkels muß das ja der Hammer gewesen sein, ist noch keine Woche weg von der Mannschaft und schon spielen sie so, wie er es immer angekündigt hat aber halt leider nie umsetzen konnte. Jedenfalls dürfte jetzt endgültig auch für die letzten Zweifler klar sein, daß der Wechsel in der sportlichen Leitung schon längst überfällig war. Ich schätze, wir hätten uns viele Grausamkeiten ersparen können und würden auch international voll im Rennen sein (das unverständliche Festhalten an Stöger/Schinkels hat uns vermutlich international zwei volle Saisonen gekostet ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Oktober 2006 Weiter unter aller Sau übrigens Wimmer. Hoffe der bekommt im Winter einen Tritt dass er bis nach Hütteldorf fliegt. Der kann einfach rein gar nichts und sein Zweikampfverhalten erinnert an einen 14-jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2006 Mei ich hab das Tor von den Tirolern verpasst wie war denn das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Oktober 2006 Was ist mit euch los? Wimmer war Scheiße wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Oktober 2006 mir fehlen die Worte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Oktober 2006 Was ist mit euch los? Wimmer war Scheiße wie immer. 1276979[/snapback] naja, es war halt sein "bestes" Spiel seit dem er da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2006 Was ist mit euch los? Wimmer war Scheiße wie immer. 1276979[/snapback] Im Vergleich zu den vorigen Partien war er auf der Position so finde ich sichtbar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts