asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. Oktober 2006 so...jetzt hab ich mal ne Nach drüber geschlafen....schlecht ist mir aber noch immer, wenn ich mir die Tabelle anschau MM stellt sich PP ja zusehr vor die Mannschaft. Sein Engagement auf der Seitenlinie während dem Match gefällt mir wirklich gut, er ist nicht so ne Schlaftablette wie Hicke oder Zellhofer. Aber mit Aussagen à la "Die Mannschaft hat gekämpft" liegt er mM nicht richtig. Ich hab da gestern wenig Kampf gesehen, aber bitte... Ich wäre ja nicht einmal geflogen! Nach den letzten Leistungen werden die noch belhont und dürfen fliegen, Frechheit! Ich wär mitm Bus gfahrn und wenn ich dann um 4 Uhr oder sowas beim hanappi-Stadion angekommen wär, hättn ma noch glei n Training gmacht! Und heut am Abend wieder eins. Aber wenigstens bekommen sie heute nicht trainingsfrei! Und wenn ich dann in der Krone die Überschrift "Die Fans tobten erneut" lese wird mir noch mehr schlecht! Wenn man nur die Zeitung überfliegt könnte ma glatt glauben, dass die wilden Rapidler wieder ein Stadion mehr demoliert haben und Rapid soo brutale Fans hat. Und wenn ich so eine Überschrift als Nicht-Rapidler lese, denk ich mir diese Sachen glatt und les mir den text wo überhaupt nix drinnsteht, dass irgendwas passiert ist, schon gar nicht mehr durch! Aber wenn man solche Überschriften ließt frage ich mich doch eines: Wieso passieren solche Sachen - die gestern ja gar nicht passiert sind - immer nur bei Auswärtsspielen von Rapid?! Komischerweise ist es im Hanappi-Stadion schon länger nicht mehr zu solchen Szenen gekommen! Rapid ist glaube ich auch der einzige Verein der Bundesliga, der Überwachungskameras im Stadion hat (vllt auch RB)! Und bei Rapid gibts anscheinend auch dieschärfsten Kontrollen! Wieso kommen solche Unruhestifter, die es ja gestern in Altach nicht wirklich gab, nur in Graz dabei waren, nie ins Hanappi rein, aber immer bei Spielen auswärrts dabei sind?! Da wird ja schon richtig geschaut, dass man solche reinlässt, damit man einmal öfter sagen kann, alls Rapidler sind Hooligans! Mir geht die ganze Bundesliga ja schon gehörigst auf den Sack!!! Wenn ich mir dann noch so preputänte Pseudo-Schiris wie einen Meßner anschauen muss, der zu dumm ist eine klare Schwalbe von einem Foulspiel zu unterscheiden, der nicht weiß wo im 2kampf ein Körpereinsatz beginnt und wo er ändert und der prinzipiell bei strittigen Szenen contra-Rapid pfeifft, denke ich mir schon, ob wir nicht allein nur zum Trotz aus absteigen sollen. Dann würden die Klubs wie Pasching, Mattersburg, Tirol, Altach, Ried und auch Sturm sehen, wie sie geld in die Kassen bekommen, wenn nicht mehr zweimal im jahr Rapid vorbeikommt und das Stadion ausverkauft ist! SCHEI* BUNDESLIGA, SCHEI* ÖFB; SCHEI* ALLES FORZA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Oktober 2006 hm ich wär dafür dass man für jeden spieler einen lecht aggressiven hund ansetzt und wenn sich ein spieler weigert zu laufen, zu kämpfen was auch immer, dann erteilt man dem hund einen klaren befehl sich um den spieler zu kümmern--> ergebnis: die spieler würden um ihr leben laufen&kämpfen und 100% einsatz zeigen....(oder auch nicht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) stimmt. ich wär dabei ich mein 2-3 junge gute brasilianer können nicht viel teurer sein, als tschechen oder polen oder was auch immer 1276909[/snapback] wüsste auf anhieb zwei Junge Brasilianer! Spielen dezeit beim Sv Absdorf in der 2. Landesliga Macos & Marcio Campos die sind absolut gut die beiden! Edith: www.svabsdorf.at bearbeitet 29. Oktober 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 frustriert sind wir alle! Jetzt heißt es von Verantwortlicher seite nüchtern überlegen wie man diesen Negativen trend positiv entgegenwirken kann. Ich hoffe auf ne gute Einkaufsphase im Winter, dann gleich einige Stinkstiefel los werden bzw. Vertrag nicht verlängern. SHFG-effekt erwarte ich mir auch noch, der arme wechselt von ner ähnlichen Sit. von 1860 jetzt spielen die vorne mit und er muss sich das bei uns antun. Das hat er sich echt nicht verdient! erst wenn sich nach der winterpause nix tut kann man PP in die Verantwortung nehmen, jetzt könnt ma uns eh schon wieder nen Rauswurf leisten nach dem ZH von der Lohliste weg ist. Wenn das der fall sein sollte muss man auch den Sportdirektor zur Verantwortung ziehen, schliesslich war es sein Wunschtrainer. Bei aller wirtschaftlichen guten Arbeit unserer Führungsetage, was bringt uns die finanzielle Sicherheit in der red Zac? es muss endlich ein gesundes Mittelmass zwischen wirtschaftlichkeit und sportlichen erfolg gefunden werden! Bzw. sollte endlich wieder mehr in diesen kader investiert werden! Aber bitte keine alten satten Ungarn, Tschechen,Polen....., sondern junge talentierte hungrige spieler, da muss man halt mal geld für ne vernünftige scout reise in den Süden in die hand nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 ich glaube, dass mit dem kämpfen ist absolut nicht die ursache. das werden die schon tun & die einstellung der profis wird so gut sein, wie bei anderen auch. das problem ist, dass die kicker schlechter sind als ihre gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ich glaube, dass mit dem kämpfen ist absolut nicht die ursache. das werden die schon tun & die einstellung der profis wird so gut sein, wie bei anderen auch. das problem ist, dass die kicker schlechter sind als ihre gegenspieler. 1277437[/snapback] ...und das liegt wiederum an der Einkaufspolitik! Wenn ich mir anschau, dass ein Maierhofer in der deutschen Bundesliga getern debütiert hat. Und was hat Schöttel damals zu ihm am Telefon gesagt?! Nein, keine Chance, eventuell bei den Amateuren und hat mit ihm nicht einmal ein Probetrainings vereinbart! :hää?deppat?: Ich muss noch dazu sagen, dass das ziemlich sicher stimmen wird. Hab im SOmmer letzten Jahres auch wieder den Drang verspührt zum Kicken zu beginnen und hab einfach mal beim Rapid-Jugendleiter angerufen. Und was hat mir der geantwortet?! Nein, sie nehmen keine Spieler aus meinem Jahrgang! Ich soll's einmal bei Stadlau oder der Vienna versuchen, wenn ich mich dort durchsetzen kann, hätte ich auch bei ihnen eine Chance (Rapid dürfte mit Stadlau und Vienna irgendwelche Kooperationen haben). Mittlerweile ist aus meinem Vorhaben eh nix geworden und das alles war auch wieder schnell verblast, es hat einfach nur gezeigt, dass man nicht wirklich großen Wert auf Nachwuchsarbeit legt, und dass man nicht einmal nach Talenten Ausschau hält! Ich bin ja nicht dafür, dass man jeden Deppen, der bei ihnen anruft auch sofort aufnimmt, man kann dem aber wenigstens sagen, ja, komm um soviel Uhr dort hin und trainier mal in deiner Altersgruppe mit. Und dann sieht man ja eh sofort, ob der was taugt oder man nur seine Zeit vergeudet. Und spätestens am Ende vom Training kann man ihm dass dann sagen. Da sollte man nach 1 1/2 Stunden schon genügend von dem gesehen haben. Aber sofort noch am Telefon sagen, nein, keine Chance!? bearbeitet 29. Oktober 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 ja also da muss ich dir recht geben ein kleines Probetraining tut keinem weh, der Trainer hat ja sowieso zum da sein. Mit dir ist uns sicher der neue krankl entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ja also da muss ich dir recht geben ein kleines Probetraining tut keinem weh, der Trainer hat ja sowieso zum da sein. Mit dir ist uns sicher der neue krankl entgangen. 1277443[/snapback] naja, eher der neue Schöttel (war/bin Verteidiger ) bearbeitet 29. Oktober 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2006 naja, eher der neue Schöttel (war/bin Verteidiger ) 1277445[/snapback] noch ein Schöttel! Na bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Oktober 2006 Dann ist die Mannschaft hingegangen und hat sie "beruhigt" und hat applaudiert obwohl sie richtig beschimpft worden sind von den Fans. das versteh ich nicht. wenn ich in der rolle einer der spieler gewesen wäre, wär ich nicht so deppat und würd auch noch klatschen. schnurstracks zum capo gehen, handschütteln und sich im namen der mannschaft entschuldigen. das applaudieren hat so eine "paßt scho, seits e leiwand! bis ihr mit die busse zsaus seits, lieg i scho längst zsaus im bett weil i mitn flieger nach haus kommen bin."-menthalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ...und das liegt wiederum an der Einkaufspolitik!Wenn ich mir anschau, dass ein Maierhofer in der deutschen Bundesliga getern debütiert hat. Und was hat Schöttel damals zu ihm am Telefon gesagt?! Nein, keine Chance, eventuell bei den Amateuren und hat mit ihm nicht einmal ein Probetrainings vereinbart! :hää?deppat?: Ich muss noch dazu sagen, dass das ziemlich sicher stimmen wird. Hab im SOmmer letzten Jahres auch wieder den Drang verspührt zum Kicken zu beginnen und hab einfach mal beim Rapid-Jugendleiter angerufen. Und was hat mir der geantwortet?! Nein, sie nehmen keine Spieler aus meinem Jahrgang! Ich soll's einmal bei Stadlau oder der Vienna versuchen, wenn ich mich dort durchsetzen kann, hätte ich auch bei ihnen eine Chance (Rapid dürfte mit Stadlau und Vienna irgendwelche Kooperationen haben). Mittlerweile ist aus meinem Vorhaben eh nix geworden und das alles war auch wieder schnell verblast, es hat einfach nur gezeigt, dass man nicht wirklich großen Wert auf Nachwuchsarbeit legt, und dass man nicht einmal nach Talenten Ausschau hält! Ich bin ja nicht dafür, dass man jeden Deppen, der bei ihnen anruft auch sofort aufnimmt, man kann dem aber wenigstens sagen, ja, komm um soviel Uhr dort hin und trainier mal in deiner Altersgruppe mit. Und dann sieht man ja eh sofort, ob der was taugt oder man nur seine Zeit vergeudet. Und spätestens am Ende vom Training kann man ihm dass dann sagen. Da sollte man nach 1 1/2 Stunden schon genügend von dem gesehen haben. Aber sofort noch am Telefon sagen, nein, keine Chance!? 1277442[/snapback] ein wahnsinn eigentlich, daß man spieler wie maierhofer dazu verwendet um auf die sportliche führung hinhauen zu können. ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre (und dabei denke ich vor allem an die kollegen gwm und scr-scr) wenn man in der sommerpause einen 22-jährigen spieler aus der niederösterreichischen landesliga als die neue stürmerhoffnung angepriesen hätte. und wenn man den aussagen von maierhofer glauben schenken darf, hätte man ihm bei RAPID (bei den anderen bundesligisten - abgesehen von der admira - ist er laut interview ja gleich abgeblitzt) durchaus die chance gegeben - aber scheinbar war sich der spieler zu fein den umweg über die amateure zu nehmen. und bei allem respekt vor maierhofers statistik in der deutschen regionalliga, aber jene große karriere bzw. jenen großen durchbruch kann ich nicht erkennen, daß man sich in hütteldorf jetzt tagtäglich vorhalten müsste welchen "großen fisch" man da durch's netz hat enkommen lassen. davon abgesehen ist das momentane problem nicht an das versäumnis des einen oder anderen transfers zu knüpfen - die mannschaft hat einfach einen "unlauf" aus dem sie selber wieder herausfinden muß - zumindest sollte man sich noch irgendwie in die winterpause retten (ich hoffe diesbezüglich auf einen frühen wintereinbruch) und dann die zeit nutzen um die ganze situation zu analysieren - dann soll die sportliche führung zusammen mit dem trainer die nötigen schritte (welche auch immer das sein mögen) einleiten um wieder auf erfolgskurs zu kommen. @thierry14: deine ambitionen wieder mit dem kicken anzufangen, dürften ja auch nicht die größten gewesen sein, sonst hättest du es ja auch bei der vienna oder bei stadlau versuchen können - und die tatsache, daß man hier auf dem nachwuchssektor eine kooperation mit RAPID hat, spricht dafür, daß du im blickfeld geblieben wärst. oder glaubst du, daß ausgerechnet bei jenem verein bei dem wahrscheinlich täglich zig anrufe mit ähnlichen anliegen eingehen deine anfrage mit den worten "super! auf dich haben wir gewartet!" beantwortet wird? bearbeitet 29. Oktober 2006 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 29. Oktober 2006 bin froh, das ich gestern nicht mitfahren konnte... Abstiegskampf mit Rapid.... das Leben prüft mich hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2006 schirileistung war heut auch besonders toll....grandiose elferentscheidung und auch sonst schön brav gegen rapid gepfiffen valachovic bekommt eine am kopf und muss gleich raus! Naja, obwohl ich hier wahrscheinlich am falschen Ort bin als Altach-Fan, möchte ich trotzdem kurz was loswerden. Also das die Elferentscheidung mehr oder weniger aus der Luft gegriffen war, da muss ich dir erstmal rechtgeben. ...hätte wirklich nicht sein müssen! Das der Schiri brav gegen Rapid gepfiffen hat, da kann ich dir leider nicht zustimmen! Ich würd sagen, er hat auch einige Male gegen Altach gepfiffen. Ach ja und zum Thema valachovic: Es war wohl besser das er raus gegangen ist, ........nach dem Schuss den er abgekriegt hat! Jedenfalls hatte er Mühe das Spielfeld zu verlassen, habs ja mit meinen eigenen Augen gesehen! Hoffe das die Gehirnerschütterung, die er laut unserer Zeitung davongetragen haben soll, nicht zu heftig ist. Auf jeden Fall wünsch ich euch bei den nächsten Spielen viel Glück! Und an alle Rapid Fans, gebt die Hoffnung nicht auf! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. Oktober 2006 was heißt scout engagieren!es gibt sicher genug rapid-fans, die freiwillig durch die weltgeschichte reisen würden! aber ich unterstütze diesen vorschlag! 1276903[/snapback] Als ich vor eineinhalb Jahren meinte, man sollte z.B. in Argentinien die Fühler ausstrecken, war ich der Trottel des ASB. Da findet kein Rapidmanager hin, weils mit?n Opel nur 120 km ausserhalb von Win fahren können. Die Ansage von Pacult, welche man schon x Mal in der Zeitung lesen konnte, das es erst im Frühjahr bergauf geht, kann ich nimmer hören. Das ist keines Trainers würdig :aaarrrggghhh: Bitte lieber Gott lass uns nicht zuviel Punkte Rückstand aufreissen, damit wir im Frühjahr um den sicheren 6.Platz mitspielen. Fussballmillionäre RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 ein wahnsinn eigentlich, daß man spieler wie maierhofer dazu verwendet um auf die sportliche führung hinhauen zu können. Einfach Quatsch, sondern die Summe aller Unfahigkeit (da gehört eine Nichtverpflichtung von Maierhofer genau so dazu) ergibt einfach den Tabellenplatz, wie generell die katastrophalen sportlichen Leistungen. Man kann ruhig mal gegen Altach verlieren, man kann daheim gegen den Letzten (wie vorige Saison) verlieren, wenn man aber unsere Punke wie Tordifferenz ansieht, ist es ein WAHNSINN! SCHÖTTEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts