MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 ICH mach ja nur spassglaub ihr seid da von anderen herrschaften ganz anderes gewöhnt 1276448[/snapback] Bitte? wir sind ein zivilisierter Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 Edit: @valderama Beim Ivanschitz hätt auch ein jeder gejubelt, wenn ihm irgendwas passiert wär. Er war ja auch CL- und Meistermacher... 1276451[/snapback] Off Topic: Ich war ihm (dem Andreas I.) jeglichen Misserfolg bei Red Bull vergönnt, aber ich hätte mich bei einer Verletzung nicht gefreut - da bin ich mir sicher. Das traue ich mir zu sagen, ohne dass mir ein Heiligenschein über dem durchaus großen Kopf erscheint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Die Rechtschreibung beim sport1 ticker ist auch heute auch sehr heftig... 1276465[/snapback] wozu sport1 ticker, wenn eh hier alles geschhrieben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2006 Transparent bei den Violetten: "Zellhofer - Austrianer wird man nicht von heut auf morgen" Na die hams im Schüsserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2006 Die Rechtschreibung beim sport1 ticker ist auch heute auch sehr heftig... 1276465[/snapback] auch heute auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Off Topic:Ich war ihm (dem Andreas I.) jeglichen Misserfolg bei Red Bull vergönnt, aber ich hätte mich bei einer Verletzung nicht gefreut - da bin ich mir sicher. Das traue ich mir zu sagen, ohne dass mir ein Heiligenschein über dem durchaus großen Kopf erscheint! 1276468[/snapback] Naja.. eine kleine Verstauchung, die nicht wirklich wehtut und ihn zumindest fürs Derby behindert. Irgendwas in der Art ist ja nicht wirklich schlimm. Meingottna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2006 nur nebenbei zwecks den anderen Spielen. Beim Rapid Spiel schau ich gar nicht, weils hier ja fast in Echtzeit nachzulesen ist wozu sport1 ticker, wenn eh hier alles geschhrieben wird... 1276470[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Transparent bei den Violetten:"Zellhofer - Austrianer wird man nicht von heut auf morgen" Na die hams im Schüsserl 1276471[/snapback] was willst von den veilchen???? hättest was anderes erwartet??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2006 Ist echt soviel los wies im Ticker steht?Gleich 0? 1276464[/snapback] Also beim Ticker von sportnet.at steht auf alle Fälle mehr. Ich kann hier nur die Vermutung anstellen, dass der Tipper bei sport1.at sich wahrscheinlich nur die Konferenzschaltung anschaut und daher keine aktuelle info. Nur so ne Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2006 Off Topic:Ich war ihm (dem Andreas I.) jeglichen Misserfolg bei Red Bull vergönnt, aber ich hätte mich bei einer Verletzung nicht gefreut - da bin ich mir sicher. Das traue ich mir zu sagen, ohne dass mir ein Heiligenschein über dem durchaus großen Kopf erscheint! 1276468[/snapback] *unterschreib* es geht hier fußball...nicht mehr und nicht weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Wir gewinnen 60 Prozent der Zweikämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 28. Oktober 2006 das payer bashing ist zum :kotz: 1276460[/snapback] mir geht es normalerweise auch gegen den strich, den erstbesten als sündenbock hinzustellen. aber bei der #24 mach ich da gerne eine ausnahme. wer sich so deppert anstellt (nein, ich meine nicht nur den sportlichen aspekt :sleepy: ), darf gerne einmal ein bissl gegenwind spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2006 katzer zweikampfbilanz 5:0 brav mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 was willst von den veilchen???? hättest was anderes erwartet??? 1276475[/snapback] Weils bei uns anders gewesen wär, wenn ein Austria-Trainer sofort zu uns gewechselt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 Naja.. eine kleine Verstauchung, die nicht wirklich wehtut und ihn zumindest fürs Derby behindert. Irgendwas in der Art ist ja nicht wirklich schlimm.Meingottna. 1276473[/snapback] Naja gut, das hatte er ja eh bei seinem Gastspiel bei uns... Habe übrigens noch immer das Pfeifferl in meiner Jackentasche, man kann ja nie wissen ! Ich würd sagen, wir lassen diese unsägliche Geschichte hinter uns und konzentrieren uns auf den nicht aufzuhaltenden Siegeslauf, welcher heute beginnen möge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts