Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Mir ist langweilig. Daher erstelle ich gleich den Leifred. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 PayerDober - Valachovic - Bejbl - Katzer Plassnegger - Kulovits - Vorisek - Dollinger Kavlak Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 offizielle Aufstellung oder nur dein tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 PayerDober - Valachovic - Bejbl - Katzer Plassnegger - Kulovits - Vorisek - Dollinger Kavlak Bilic 1276348[/snapback] is das jetzt die offizielle aufstellung, oder nur eine von dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Aufstellung mit sehr viel Defensivspielern. Na ja zu viel Chancen kommen wir so und so nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 als erster sticht mir da kulovits raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 der kulovits kann wenigstens gut staubsaugen im mittelfeld...und das is auswärts garned so unwichtig... ein hoffer wäre mir bezüglich konter und so aber lieber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 SK Rapid beginnt mit: Payer - Dober, Valachovic, Bejbl, Katzer - Plassnegger, Kulovits, Kavlak, Vorisek, Dollinger - Bilic Ersatz: Hedl - Burgstaller, Hlinka, Korkmaz, Sara, Hoffer quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Bravo Peter Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 naja, ob wir mit der was reissen!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Bravo Peter Pacult. 1276361[/snapback] spür ich da eine gewisse Antipathie unserem Trainer gegenüber? Was würdest anders machen ausser in Payer auswechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 spür ich da eine gewisse Antipathie unserem Trainer gegenüber? Was würdest anders machen ausser in Payer auswechseln? 1276364[/snapback] Kavlak statt Kulovits, als Offensivmann und Hoffer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 spür ich da eine gewisse Antipathie unserem Trainer gegenüber? Was würdest anders machen ausser in Payer auswechseln? 1276364[/snapback] Ich würde einmal den Payer auswechseln. Es ist eine sensationelle Frechheit, dass jemand mit so einem Auftritt in der Startelf bleibt und womöglich noch dazu Kapitän ist. Wenn Payer heute wieder ein blödes Tor kassiert, wie ca. in den letzten 8 Spielen, ist Pacult hauptverantwortlich. Er setzt somit der ganzen Mannschaft ein Zeichen, dass Leistung unwichtig ist und dass manche ihren Stammplatz haben, egal wie schlecht sie spielen und wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. Für mich ist das ein grober Fehler und Pacult hat damit viele Sympathien bei mir eingebüßt. Zusätzlich kann ich nicht verstehen, wieso Katzer - der in all seinen Spielen schlechtester Mann am Platz war - einem Sara vorgezogen wird. Ich würde es auch bei einer schlechten Altacher Abwehr mit Hoffer statt mit dem Chancentod Bilic versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Wann kommt der Flieger zurück nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Wann kommt der Flieger zurück nach Wien? 1276372[/snapback] schätz mal so um 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts