Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 meinst du das ernst?? :hää?deppat?: 1276766[/snapback] was glaubst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Oktober 2006 auch schon egal - wir hätten den ausgleich sowieso nie und nimma gemacht und ob dober im derby fehlt oder nicht, ist wohl auch ziemlich egal 1276769[/snapback] damit hast du wohl auch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Derby 90 min Unmutsäusserungen gegen unsere "mannschaft" *freu* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Oktober 2006 SCHON WIEDER GELB-ROT FÜRN DOBER! kann sich der bursche nimma zurückhalten?!! 1276756[/snapback] mhm...szene gesehen? völliger schwchsinn dieser elfer, schöner klären geht ja nun schon fast gar nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 28. Oktober 2006 die mannschaft is ne lachnummer, punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 alos am payer liegts heute sicher nicht ich bin kein freund der verbalen feindschaft aber trotzdem: Messner du hurensohn 1276771[/snapback] Soll Tormänner geben die sich bei einem Eckball auch aus dem Tor bewegen und den Ball vom 5er abfangen (Hab ich aus Salzburg ghört...). Mir aber auch egal. Wird super des Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2006 Mein Senf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 hoffentlich kriegt sturm keine lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2006 Aber cool von Altach dass aufs 4:1 gehen statt hintenreinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 na hoffentlich hält sich die admira in der red-zac, dann hab ich nächste saison wenigstens wieder nen grund, um in die südstadt zu pilgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2006 an alle rapidler : JETZT ERST RECHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Oktober 2006 Payer ist übrigens auch schuld, dass es heute regnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 hoffentlich kriegt sturm keine lizenz 1276784[/snapback] Hoffentlich schon, es soll sich alles sportlich entscheiden. Wenn Rapid so eine Scheiß Mannschaft hat, sollten wir auch absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Wir verwalten die Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Braucht jemand ne Karte fürs Derby. Schön langsam reichts! ich hab immer geglaubt das wir qualitativ nicht so schlecht besetzt sind, anscheinend ein irrtum. GWM hatte recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts