Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2006 Weil anscheinend das Scouting-System eines 3 Millionenklub besser funktioniert als das eines 12 Millionen Verein... 1276584[/snapback] wurde dieses tolle altacher "Scoutingsystem" nicht eh schon oft genug diskutiert? möcht nciht wissen, wie viele spieler Rapid so angeboten werden, wo sich erst recht alle ans hirn greifen würden, würden sie verpflichtet... und glückstreffer gibts imer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Oktober 2006 weil die altacher gecheckt haben, dass es noch andere länder als tschechien gibt, in denen leute fußball spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2006 weil die altacher gecheckt haben, dass es noch andere länder als tschechien gibt, in denen leute fußball spielen... 1276592[/snapback] zb brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2006 weil die altacher gecheckt haben, dass es noch andere länder als tschechien gibt, in denen leute fußball spielen... 1276592[/snapback] halte ich fuer ein geruecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 möcht nciht wissen, wie viele spieler Rapid so angeboten werden, wo sich erst recht alle ans hirn greifen würden, würden sie verpflichtet... 1276591[/snapback] bei den Kickern, die bei Rapid auflaufen, greif i mir auch aufs Hirn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 bei den Kickern, die bei Rapid auflaufen, greif i mir auch aufs Hirn... 1276595[/snapback] so viel besser sind die spieler von anderen vereinen aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 bei den Kickern, die bei Rapid auflaufen, greif i mir auch aufs Hirn... 1276595[/snapback] ICH werd mich jetzt als Scout bei Rapid bewerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Oktober 2006 halte ich fuer ein geruecht.. 1276594[/snapback] ich prinzipiell auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 ICH werd mich jetzt als Scout bei Rapid bewerben 1276599[/snapback] auf dich haben sie gewartet; wundert mich, daß sie noch nicht längst auf dich zugekommen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2006 bei den Kickern, die bei Rapid auflaufen, greif i mir auch aufs Hirn... 1276595[/snapback] also es gab genug spieler bei rapid, bei denen viele hier gesagt haben, dass sie der mannschaft helfen werden und gute käufe sind. und jetzt, wo sich herausstellt, dass dem doch nicht so ist, sagen alle, rapid holt nur wappler. find ich eigentlich nicht ganz fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 zb brasilien 1276593[/snapback] und wieviele brasilianer haben in unserer liga schon eingeschlagen? waren ja schon andere da als leonardo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 so viel besser sind die spieler von anderen vereinen aber auch nicht 1276598[/snapback] Das wär ja noch schöner. Mach mal einen Budget-Vergleich, wenn dann die Kicker von Altach besser sind, dann läuft doch sehr viel falsch... So weiter gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 also es gab genug spieler bei rapid, bei denen viele hier gesagt haben, dass sie der mannschaft helfen werden und gute käufe sind. und jetzt, wo sich herausstellt, dass dem doch nicht so ist, sagen alle, rapid holt nur wappler.find ich eigentlich nicht ganz fair. 1276602[/snapback] Ich war von Anfang an pesimistisch, hätte aber doch gedacht, dass wir unter den ersten Vier landen werden. Am Schluss zählen nur Resultate und die sind derzeit erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich hab das gefühl das wir uns nur im Ostblock umschauen, wo anders hin fehlen uns einfach die Kontakte.....andererseits wenn das die "Dorfklubs" können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 bejbl gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts