Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 haben wir schon einen weniger? 1276646[/snapback] Böser Witz... Mann? Helga doesn't qualify. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Unsere haun so eine das die erste Rote nur eine Frage der Zeit is mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2006 hlinka rein, dollinger raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Hlinkan rein, Dollinger raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Super Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 hlinka rein, dollinger raus 1276651[/snapback] guter tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2006 Super Wechsel. 1276654[/snapback] Ergebnis halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Irgendwie pervers, ein Kulovits scheint durchzuspielen und Hlinka ist nur noch Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Pervers find ich an dieser Mannschaft einiges... Gerade das macht mir aber nicht so zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 Irgendwie pervers, ein Kulovits scheint durchzuspielen und Hlinka ist nur noch Ersatz... 1276659[/snapback] aber auch irgendwie normal, wenn man die leistungen der beiden herren in der jüngsten vergangenheit betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Oktober 2006 Irgendwie pervers, ein Kulovits scheint durchzuspielen und Hlinka ist nur noch Ersatz... 1276659[/snapback] tja, bei hlinkas lustlosem gekicke nur eine frage der zeit gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Rapid macht jetzt ausser foulen gar nichts mehr : /// 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich würde jetzt sowieso auf einen 3-er Sturm umsellen. Der Bilic und die Rakete sollen koffern was das Zeug hergibt und als Mittelstürmer und Brecher will ich den Burgi sehen - ich glaub, dort würde er seine Profession finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 KAtzer ist der einzige Lichtblick in diesem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts