Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2006 würd für mich wunderbar passen... wäre dann wohl 3 von 4 mal dabei schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Kunstrasen wie in Wals-Siezenheim.Ich handle gerade unser Saisonangebot aus. Hat jemand etwas gegen einen Termin am Montag von 21 - 23 Uhr ? Dazu würde ich Donnerstag von 20 bis 22 Uhr nehmen. Die beiden wären dann Fixtermine für die ganze Saison. 1284021[/snapback] oha, donnerstag klingt recht fein ! montag von zeit zu zeit! da is heimbar ! bearbeitet 2. November 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2006 21-23 uhr? ich weiß es klingt saublöd weil ich früher mit den terminen auch nicht zufrieden war, aber 21 uhr is ja extrem antiforza.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. November 2006 montag abend geht für mich gar nicht. ansonsten immer und jederzeit aber bitte bitte nicht am montag abend. ansonsten top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 Kunstrasen wie in Wals-Siezenheim. Hallenschuhe oder Stoppler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Montag ist mir etwas zu spät und donnerstag abend hab ich hin und wieder einen anderen Termin. Für mich wäre dienstag zwischen 20-22 Uhr ideal Sollten die genannten Zeiten fixiert werden, kann ich nicht regelmäßig kommen. @Schuhe: Auf Kunstrasen spielt man grundsätzlich mit Schuhen mit kleinen Noppen, Hallenschuhe sind auch brauchbar, wenn du mit Stoplern aufkreuzt, werden sie dich höchstwahrscheinlich lünchen. bearbeitet 2. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 @Schuhe: Auf Kunstrasen spielt man grundsätzlich mit Schuhen mit kleinen Noppen, Hallenschuhe sind auch brauchbar, wenn du mit Stoplern aufkreuzt, werden sie dich höchstwahrscheinlich lünchen. 1284188[/snapback] So ca. hab ichs mir auch gedacht, allerdings hab ich keine Kunstrasenschuhe und hätte somit Hallenschuhe genommen. Nur der Salzburg-Verweis hat mich verwirrt, dort spielen sie ja mit "normalen" Stoplern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. November 2006 montags ist zwar wirklich etwas spät, weil ich da gewöhnlich um 21uhr schon "gut drauf" bin, aber ja es sind beide termine machbar. hätte jedoch aus bekannten gründen nichts dagegen, den montag auf dienstag zu schieben. natürlich nur sofern es anderen da besser passt und mit den veranstaltern verhandelbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2006 Kunstrasen wie in Wals-Siezenheim.Ich handle gerade unser Saisonangebot aus. Hat jemand etwas gegen einen Termin am Montag von 21 - 23 Uhr ? Dazu würde ich Donnerstag von 20 bis 22 Uhr nehmen. Die beiden wären dann Fixtermine für die ganze Saison. 1284021[/snapback] also für mich wärs perfekt, ich würd 4 von 4 mal kommen.(vorrausgesetzt die gesundheit lässt es zu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 Donnerstag wäre für mich megaforza, da der Kurs meiner Frau bis so meistens 21:30 dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. November 2006 falls es dienstags geht wäre das idealst. ansonsten kann ich nur 1mal die woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 2. November 2006 Ich würd auch gern wieder öfter mitkicken. Montag ist kein Problem, da hackl ich meistens bis 19:00. Donnerstag ist halt blöd, weil da das Geschäft bis 20:00 offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2006 Werde regelmäßig kommen, Montag wirds allerdings knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. November 2006 Würd auch gern öfters kommen, aber 21-23 Uhr und 20-22 Uhr? Das ist mir eindeutig zu spät! 19-21 Uhr wäre für mich ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. November 2006 da scheinen ja einige zusammen zu kommen. ist am 06/07.11. scho was los? *nerv* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts