Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 http://www.tipp3-soccerdome.at/ Yeah !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 hab eh schon beim heimfahren in der sportwoche( ) gelesen. sehr sehr geil. wann gehts los? ich fahr sofort wieder nach wien. endlich mal richtige tore und ein flacher untergrund. vielleicht triff ich dann mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hast du den Kunstrasen vieleicht schon getestet? Wenn ja, wie isser? Wie lang sind die derzeitigen Preise gültig? Gibts sonst noch was was man wissen müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 fein. so schnell wie ich wieder fit bin, kannst gar nicht schauen!!! sollten wir wochentage fixieren? ich wäre dafür. montag und donnerstag lacht mich dermaßen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 coole sache. aber was für ein scheiß name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 schaut sehr fein aus...ich könnt nur am abend, aber sonst wär ich vl auch mal wieder dabei, wenns sichs mit der zeit ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Gastronomiebereich! Und ich kann ich Moment noch zu Fuß heimgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Extrem genial, vor allem auch preislich sehr ansprechend und das ASB bekommt doch sicher noch einmal Vergünstigungen 2 mal die Woche wäre schon sehr geil und endlich ein Ort ohne ein Auto zu brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hab zwar auf der hp die preise nicht gefunden, abgesehen davon bin ich dafür, dass es sobald wie möglich los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hab zwar auf der hp die preise nicht gefunden, abgesehen davon bin ich dafür, dass es sobald wie möglich los geht. 1279955[/snapback] http://www.tipp3-soccerdome.at/buchung/preise/ ich zuerst auch nicht aber unter buchung und dann preise kannst du sie sehen. will auch wieder kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Sehr geil, hätt ich in Linz auch gern. Aber vielleicht komm ich ja ab und zu in Wien vorbei. Bei ebenem Untergrund und größeren Toren werd ich mich sicher a bissl gscheider anstellen als im DP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja wann gehts da denn jetzt los ? Offen ist die Halle ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Hu? Schaut ja nach einen ordentlichen Kunstrasen und nicht so ein Krampf wie auf div. Fußballplätzen in Wien aus €: Oder gar Parkett oder Teppich bearbeitet 1. November 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 gibts schon termine für die nächste woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Kunstrasen wie in Wals-Siezenheim. Ich handle gerade unser Saisonangebot aus. Hat jemand etwas gegen einen Termin am Montag von 21 - 23 Uhr ? Dazu würde ich Donnerstag von 20 bis 22 Uhr nehmen. Die beiden wären dann Fixtermine für die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts