[Wien] Unsere Winterheimat !


Dannyo

Recommended Posts

Wir leben LASK
Kunstrasen wie in Wals-Siezenheim.

Ich handle gerade unser Saisonangebot aus.

Hat jemand etwas gegen einen Termin am Montag von 21 - 23 Uhr ? Dazu würde ich Donnerstag von 20 bis 22 Uhr nehmen. Die beiden wären dann Fixtermine für die ganze Saison.

1284021[/snapback]

oha, donnerstag klingt recht fein :) !

montag von zeit zu zeit! da is heimbar :D!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Montag ist mir etwas zu spät und donnerstag abend hab ich hin und wieder einen anderen Termin.

Für mich wäre dienstag zwischen 20-22 Uhr ideal

Sollten die genannten Zeiten fixiert werden, kann ich nicht regelmäßig kommen.

@Schuhe: Auf Kunstrasen spielt man grundsätzlich mit Schuhen mit kleinen Noppen, Hallenschuhe sind auch brauchbar, wenn du mit Stoplern aufkreuzt, werden sie dich höchstwahrscheinlich lünchen. 8P

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Schuhe: Auf Kunstrasen spielt man grundsätzlich mit Schuhen mit kleinen Noppen, Hallenschuhe sind auch brauchbar, wenn du mit Stoplern aufkreuzt, werden sie dich höchstwahrscheinlich lünchen.  8P

1284188[/snapback]

So ca. hab ichs mir auch gedacht, allerdings hab ich keine Kunstrasenschuhe und hätte somit Hallenschuhe genommen. Nur der Salzburg-Verweis hat mich verwirrt, dort spielen sie ja mit "normalen" Stoplern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

montags ist zwar wirklich etwas spät, weil ich da gewöhnlich um 21uhr schon "gut drauf" bin, aber ja es sind beide termine machbar. hätte jedoch aus bekannten gründen nichts dagegen, den montag auf dienstag zu schieben. natürlich nur sofern es anderen da besser passt und mit den veranstaltern verhandelbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kunstrasen wie in Wals-Siezenheim.

Ich handle gerade unser Saisonangebot aus.

Hat jemand etwas gegen einen Termin am Montag von 21 - 23 Uhr ? Dazu würde ich Donnerstag von 20 bis 22 Uhr nehmen. Die beiden wären dann Fixtermine für die ganze Saison.

1284021[/snapback]

also für mich wärs perfekt, ich würd 4 von 4 mal kommen.(vorrausgesetzt die gesundheit lässt es zu ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.