Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. November 2006 da scheinen ja einige zusammen zu kommen. ist am 06/07.11. scho was los? *nerv* 1285489[/snapback] Nein, da fix noch nicht. Es wird zwei fixe Wochentermine bis März geben - es geht nur mehr um den Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. November 2006 dienstag statt montag bitte... ansonsten wirds wohl nur der donnerstag - dafür regelmäßig, werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. November 2006 Es wird wohl eh eher der Dienstag werden, aber bitte lasst mich nicht im Stich, denn es wird wohl 44 Fixtermine geben, die vorbezahlt werden. Ich brauche also eure Teilnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. November 2006 Schade, Dienstag und Donnerstag werd ich nur sehr, sehr selten kommen können. Montag wäre ich so ziemlich sicher jedesmal fix dabei. Vor allem aber mal arbeitsfreundliche Kickzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. November 2006 Es wird wohl eh eher der Dienstag werden, aber bitte lasst mich nicht im Stich, denn es wird wohl 44 Fixtermine geben, die vorbezahlt werden. Ich brauche also eure Teilnahmen 1285733[/snapback] I werd halbwegs regelmäßig dabei sein. Hab ja jetzt Zeit ! Lediglich der Schlafplatz in Wien ist mir jetzt leider abhanden gekommen, aber da hab ich noch einige Leute aus meiner Schulzeit, bei denen ich vielleicht unterkommen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. November 2006 booooh ich freu mich wie aufs christkind. termine: ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2006 Auch wenn die günstigen Fixtermine erst übernächste Woche (wie ich annehme) in Kraft treten, gibt es Interessenten, die die Halle kommende Woche einem Testlauf unterziehen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. November 2006 ja montag wäre ich generell auch dabei, donnerstag hab ich so gut wie nie zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Auch wenn die günstigen Fixtermine erst übernächste Woche (wie ich annehme) in Kraft treten, gibt es Interessenten, die die Halle kommende Woche einem Testlauf unterziehen wollen? 1286485[/snapback] [x]dabei zeit: immer außer montag abend. bearbeitet 4. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2006 Auch wenn die günstigen Fixtermine erst übernächste Woche (wie ich annehme) in Kraft treten, gibt es Interessenten, die die Halle kommende Woche einem Testlauf unterziehen wollen? wäre ebenfalls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. November 2006 ebenso, wenns zeitlich passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Auch wenn die günstigen Fixtermine erst übernächste Woche (wie ich annehme) in Kraft treten, gibt es Interessenten, die die Halle kommende Woche einem Testlauf unterziehen wollen? 1286485[/snapback] Würde (sofern Bedarf/Interesse besteht) gerne die Halle bzw. meine eigene bescheidene Spielkunst testen, zeitlich wäre ich nächste Woche ziemlich flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. November 2006 Auch wenn die günstigen Fixtermine erst übernächste Woche (wie ich annehme) in Kraft treten, gibt es Interessenten, die die Halle kommende Woche einem Testlauf unterziehen wollen? 1286485[/snapback] hmm. ob ich euch das antun sollte? nein, auch ohne gips tut das ballspielen mit mir schon weh. besser nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2006 Da es für nächste Woche anscheinend einige Motivierte gibt, mach ich doch mal glatt einen eigenen thread auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2006 Die Zeit wär super, allerdings die Wochentage wären bei mir ned so ideal. Wie schaut's am Mittwoch aus? Da wär ich bestimmt regelmäßig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts