41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit ich Firefox deinstalliert habe und IE 7 installiert habe merke ich erst wie schnell Chello + wirklich ist. Bzw. mein System rennt auch schneller

Daher, [X] IE 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Seit ich Firefox deinstalliert habe und IE 7 installiert habe merke ich erst wie schnell Chello + wirklich ist. Bzw. mein System rennt auch schneller

Daher, [X] IE 7

1274285[/snapback]

merk ich aber auch, dass es schneller rennt, aber beim Firefox 2.0, IE 7 hab ich auch, und auch da läuft alles recht zackig

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
FF 2.0

immer das original. nie die kopie.

muss der FF2 manuell installiert werden oder macht das eh die update-funktion???

1274097[/snapback]

bezueglich original und kopie - einiges würde wahrscheinlich Opera fuer sich beanspruchen; von IE redet eh gar keiner! und ja wie schon gesagt manuell

[x] FF2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schauts eigentlich beim IE7 aus bez. Konventionen? Halten die sich endlich mal an welche? Oder noch immer diverse "Bugs" bez. Margin, Padding usw. bei CSS?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

auf jeden Fall Firefox. bietet mit den ganzen ADD Ons ungemgen an Features, man kann sogar mittels dem Ad On IE TAB eigene IE Tabs aufmachen im Firefox.

Und Sicherheitslücken werden im Firefox schneller geschlossen weil sie eben da sind und sich sofort jemand damit beschäftigt, bei Microsoft machen sie es nur wenns wirklich notwendig ist -> kostet ja Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

so hab mir nun auch den neuen IE runtergeladen, muss zugeben so schlecht ist er nicht.

werde aber trotzdem beim Firefox bleiben, da es mehr Extensions und Skins gibt. Besonderes ersteres hab ich lieb gewonnen. Wenns diese auch fuer IE in dieser Ausfuehrung gibt? dann wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
so hab mir nun auch den neuen IE runtergeladen, muss zugeben so schlecht ist er nicht.

werde aber trotzdem beim Firefox bleiben, da es mehr Extensions und Skins gibt. Besonderes ersteres hab ich lieb gewonnen. Wenns diese auch fuer IE in dieser Ausfuehrung gibt? dann wo?

1274519[/snapback]

Aufsätze fürn Ie gibts, da hat man den vollen Komfort & die einwandfreie Darstellung "fehlerhafter" Seiten

Ich nehm den Maxthon da hat man Funktionen ohne Ende auch ohne Herumärgerei mit den Extensions den vollen Komfort

Wieso soll man die Kopie nehmen, wenn man auch das Original haben kann?

1274522[/snapback]

Verwendest also Opera der faktisch alles weit vorm Firefox hatte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aufsätze fürn Ie gibts, da hat man den vollen Komfort & die einwandfreie Darstellung "fehlerhafter" Seiten

1274551[/snapback]

Gerade das geht mir am Sack. Lädt dazu ein Spagetthi-Code zu schreiben. Und gerade wegen dieser hohen Tolleranz kommts dann auch dazu, dass richtiger Code tlw. falsch dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca
Wie schauts eigentlich beim IE7 aus bez. Konventionen? Halten die sich endlich mal an welche? Oder noch immer diverse "Bugs" bez. Margin, Padding usw. bei CSS?

1274497[/snapback]

soviel ich mitbekommen und auch schon getestet habe, wirds jetzt dann wohl teilweise hacks für ie6 und ie7 geben 'müssen' um tabellenfrei zu coden... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag