sparkle Inventar Geschrieben 26. Oktober 2006 *autos werden aus prinzip nicht abgesperrt. und das im so braven amerika!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Oktober 2006 ganz großer Klassiker: Wenn etwas auf eine Person zurollt oder fährt, läuft die Person immer gerade davon, statt das sie einen Schritt zur Seite macht und der Gegenstand vorbei rollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Oktober 2006 Telefonate enden ohne Abschlussgruß... "Wir sehen uns" zack aufgelegt... 1274362[/snapback] oder: "hallo?!.....*klickklickklick*.... HALLO!?...... *klickklickklick* .... Vermittlung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2006 - hausschuhe sind inexistent, man betritt grundsätzlich alle räume mit strassenschuhen - am telefon meldet man sich immer nur mit einem "hallo?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Oktober 2006 ganz großer Klassiker:Wenn etwas auf eine Person zurollt oder fährt, läuft die Person immer gerade davon, statt das sie einen Schritt zur Seite macht und der Gegenstand vorbei rollt 1274542[/snapback] wie konnte ich das nur vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Oktober 2006 - am telefon meldet man sich immer nur mit einem "hallo?" 1274586[/snapback] Bin ich jetzt auch eine Reportage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 26. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2006 *wenn man zu den "guten" gehört, kann man sich noch schnell hinter einer säule verstecken, falls man einen schuss hört. das projektil prallt dann genau an dieser säule ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Oktober 2006 kennt ihr auch die ~40 Schussmagazine in Handfeuerwaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2006 am ende gewinnt nie das böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) * Die Bösen schießen immer auf die Brust des Helden, weil er dort eine schusssichere Weste / Kettenanhänger / Polizeimarke etc. trägt, statt ihm einfach ins Gesicht zu schießen. * Chinesen sind immer Laden-, Wäscherei- oder Restaurantbesitzer. * Taubstumme können in Filmen immer die Lippen wildfremder Menschen lesen. bearbeitet 26. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 am ende gewinnt nie das böse 1274632[/snapback] in den meisten guten filmen nicht wobei mir spontan Seven und American History X einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2006 in den meisten guten filmen nicht wobei mir spontan Seven und American History X einfallen. 1274702[/snapback] Wobei man aber bei zweiterem nicht wirklich von Gut und Böse sprechen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2006 * Chinesen sind immer Laden-, Wäscherei- oder Restaurantbesitzer. 1274639[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Wobei man aber bei zweiterem nicht wirklich von Gut und Böse sprechen kann... 1274735[/snapback] ja wobei ich mir ein klassisches Happy End auch nicht so vorstelle zumindedst nicht nach dem was vor dem Schluss passiert bearbeitet 27. Oktober 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts