Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2006 ELEMENTS OF CRIME MIT weißes papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Oktober 2006 ELEMENTS OF CRIME MIT weißes papier 1273658[/snapback] Sie heißen zwar Element of Crime, aber dieses Album ist so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2006 jo hast du recht...mein fehler jo, das album is wahnsinn, schwere see und eben vor allem weißes papier (hab da grad an bösen bezug dazu ) sind göttlich...die stimme is so einprägsam und der gesangsstil hat so an argen kontrast zu den texten...unglaublich *freu* und ich dachte schon ich wäre ein einzelfall außer dem uniprof, ders vorgspielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) jo hast du recht...mein fehlerjo, das album is wahnsinn, schwere see und eben vor allem weißes papier (hab da grad an bösen bezug dazu ) sind göttlich...die stimme is so einprägsam und der gesangsstil hat so an argen kontrast zu den texten...unglaublich *freu* und ich dachte schon ich wäre ein einzelfall außer dem uniprof, ders vorgspielt hat 1273700[/snapback] Sven Regener , ich hab sie leben gelernt durch Salon Helga. Edit: Der Zufall will präsentiert mir gerade Schwere See. bearbeitet 25. Oktober 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. Oktober 2006 toten hosen, ärzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Oktober 2006 Fanta 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2006 Welches Lied von den Onkelz gefällt euch am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Oktober 2006 Welches Lied von den Onkelz gefällt euch am besten? 1273874[/snapback] Keine Amnestie für MTV! Auf gute Freunde! Onkelz wird es ewig geben! Es gibt viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. Oktober 2006 Wer ist für euch die beste deutschsprachige Band?Meine: [x] Böhse Onkelz 1273143[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 26. Oktober 2006 [x] die Ärzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Oktober 2006 Welches Lied von den Onkelz gefällt euch am besten? 1273874[/snapback] alles scheisse ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2006 tocotronic die sterne element of crime gustav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2006 Die Toten Hosen dann länger nichts Die Ärzte Sportfreunde Stiller . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. Oktober 2006 JBO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Oktober 2006 Meine: [x] Böhse Onkelz 1273143[/snapback] meine absolute Zustimmung! danach: Die Apokalyptischen Reiter (die neueren Sachen sind ja überwiegend deutsch) Alkbottle Red Ink Eisregen Betontod Broilers Verlorene Jungs ... Welches Lied von den Onkelz gefällt euch am besten? 1273874[/snapback] Stunde des Siegers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts