Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Pssssst!!! Nein nein, das waren nur 1000...

*flüstert* du weißt schon, Einnahmenteilung bei Cupmatches :)

Nee, ernsthaft - waren eher 2000 als 1000, aber wie gesagt, allzuviel Geld abgeben will man dann natürlich auch nicht ;)

Zu Duran: Der hat mir gestern schon sehr leid getan... Als er letztendlich in die Kabine ging, konnte ich erkennen, dass er tränennasse Augen hatte...

1304218[/snapback]

Ich hätt gestern der Einnahmenteilung zum Trotz eher mehr Zuschauer bekanntgegeben als weniger :), denn der gestrige Abend war geeignet, gerade auch weil ein RedZac Verein zu Gast war, Signale an potentielle Sponsoren zu senden, was ja im Hinblick auf die RedZac, in der wir hoffentlich nächstes Jahr spielen, nicht unerheblich ist.

Zu Duran: Mir hat er auch leid getan, er der nämlich die ganze Herbstsaison hervorragend spielte, bekam an diesem Abend den 2. Dämpfer. Der 1. war mglweise, als ihm Drazan sagte, dass Bieleck an seiner Stelle beginnen wird. :mad: Ich hab das nicht ganz verstanden .....

Aber er kann sich trösten, gegen Rapid hat Pürk einen Elfer verschossen, das passiert auch den Besten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Cupvideo ist schon online, Drazan klammert im Interview das Elferschießen komplett aus "Mia haum wieda gegn an RedZac Verein ned valurn" :D Er hat eh recht, Elfertreten hat wirklich nicht viel mit Fußball zu tun. Und Käptn Fuka sprichts aus, "das Glück is ein Volgerl und i bin mächtig stoiz auf die Truppn".

Dem ist nichts hinzuzufügen

http://www.sportinwien.tv/fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Die Gsiberger waren meiner Meinung nach, nach Rapid und Leoben das stärkste Team, das uns im diesjährigen Cup begegnete. Ihr Übergewicht im Mittelfeld stellte und schon sehr oft vor größere Probleme,  aber da sie dann vorne doch eher  ein laues Lüftchen waren, konnten wir uns ins Elferschießen retten.

1304002[/snapback]

Richtig, die Lustenauer waren stärker als Rapid und Leoben zusammen, die haben sehr gute Techniker in ihren Reihen, aber wir haben gekämpft bis zum Umfallen. Aber vorher war schon vielen klar, daß das wieder eine Verlängerung wird, so richtig zum auskosten. Das im Elferschießen war Pech und Kopf hoch Sargon Duran, es gewinnen alle und es verlieren alle.

Das war ein Fest, we alle live in a yellow submarin, we are top of the league, blau-gelb ist mein herz ich sterb in döbling, alleez alleez alleez :clap::clap: usw. usw. usw. Mensch muß jetzt wirklich schon Winterpause sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schauts Euch das Bild an von orf.at, man kann sehr gut die volle Tribüne sehen. auch auf der Arena waren gestern mehr als sonst.

popup_big_fus_lustenau_vienna_om.jpg

1304860[/snapback]

das waren eher 2000 als 1000 :yes:

2.hälfte hat uns gehört, 1. waren die lustenauer stärker, elferschießen ist glücksache

trotz des ausscheidens grat an alle, die anteil daran haben, daß wieder sehr viele leute auf die hl.warte gehen :super:

wieso hat fading frühzeit das feld geräumt, er war einer der besten :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1305691[/snapback]

na ja, nach einer überstanden grippe hast halt nicht die kraft für 120 minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da aber zu erwarten war, dass Fading müde wird, hätte Drazan meiner Meinung nach Pusic nicht frühzeitig rausnehmen dürfen. Er ist zwar auch kein richtiger Stürmer, aber immer noch zehn mal gefährlicher als Weerman. Sehr engagiert aufgefallen ist aber der eingewechselte Rizvanovic, vielleicht ein Versprechen fürs Frühjahr.

Und ich möchte Pürk (auch wenn er gegen Rapid verschossen hat) und Dietrich jetzt nicht kritisieren, aber ganz verstanden hab ich nicht, warum die beiden beim Elferschießen den Jungen die Verantwortung überlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bez. bileck: er hat in neusiedl und gegen zwettl zwei gute partien gespielt, warum hätte man ihn rausnehmen sollen? so ist das eben, wenn man einen starken kader hat, eine verletzung oder rote karte und man findet sich auf der bank wieder ...

bez. duran: besser er geht jetzt zum heer als z.b. im sommer ... sollte er per 1.12. einrücken kann es bei guten kontakten sogar sein, daß er schon im frühjahr wieder für uns spielt, die grundausbildung ist ende jänner vorbei und die meisterschaft beginnt erst anfang märz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

1305691[/snapback]

Also laut dem Präsidenten, der hinter mir saß, war Fading noch gar nicht gesund, sondern hat mit Fieber gespielt.

Was natürlich die Frage, warum Pusic ausgewechselt wurde, nochmal verstärkt hervorhebt.

Falls Fading wirklich noch so krank war, wie der Präsident meinte, hab ich noch größeren Respekt vor seiner Leistung am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Da aber zu erwarten war, dass Fading müde wird, hätte Drazan meiner Meinung nach Pusic nicht frühzeitig rausnehmen dürfen. Er ist zwar auch kein richtiger Stürmer, aber immer noch zehn mal gefährlicher als Weerman. Sehr engagiert aufgefallen ist aber der eingewechselte Rizvanovic, vielleicht ein Versprechen fürs Frühjahr.

Und ich möchte Pürk (auch wenn er gegen Rapid verschossen hat) und Dietrich jetzt nicht kritisieren, aber ganz verstanden hab ich nicht, warum die beiden beim Elferschießen den Jungen die Verantwortung überlassen haben.

1306230[/snapback]

jo, hab mich sehr gewundert als duran duran sich als ERSTER(?) den ball auflegte, cvetkovic ok, dann rivzanovic?? ... naja. duran bleibt natürlich trotzdem mein vienna-lieblingsspieler.

schade natürlich das ganze, nachdem man rapid und donawitz schon überwunden hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hm, die elferpolitik hab ich auch nicht ganz verstanden. ich wäre ja dafür gewesen brandner statt einem feldspieler einzuwechseln. den so gut der fuka die elfer auch schießt, im tor stellt er sich dabei nicht so geschickt an. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Also laut dem Präsidenten, der hinter mir saß, war Fading noch gar nicht gesund, sondern hat mit Fieber gespielt.

1306537[/snapback]

Auch irgendwie fahrlässig das Ganze, Fußball ist zar wichtig, aber so wichtig :augenbrauen:

@ Bileck und Duran:

Das war überhaupt eine blöde Gschicht für beide, mir ist klar, dass Drazan Bileck aufbauen wollte, weil ja Duran bekanntlicherweise zum Heer muss. Trotzdem: einen Spieler wie Duran, der eine glänzende Herbstsaison spielte, wegen einem Spiel Sperre, beim nächstmöglichen Spiel auf der Bank zu lassen, muss ein arger Dämpfer für ihn gewesen sein.

Bileck hat zwar mit seinem Freistoßtor in Neusiedl aufgezeigt, aber im Match hatte er schon manchmal ärgere Schnitzer. Kein Vorwurf, woher soll er die Matchpraxis haben. Ihn dann, obwohl nur mehr 10 Minuten bis zur Pause waren, rauszunehme, ist ja fast die Höchststrafe, ärger ist nur noch wenn man nach einer Einwechslung rausgenommen wird. Psychologisch war das Ganze meiner Meinung nach falsch angelegt, denn da Duran zum Herr muss, hätt ich ihn in diesem Spiel von Anfang an gebracht, denn Bileck hat genügend Zeit über den Winter in den Testspielen sich in die Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1306537[/snapback]

haben wir keinen doktore :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag