Schwanenstadt - Admira Wacker

Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach dem tollen Cup Auftritt, freue ich mich schon auf das Spiel in Schwanenstadt. Ich rechne mit mindestens 5 Gegentoren. Ich hoffe es fahren trotzdem einige mit, zumindest die Hinfahrt könnte ja lustig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem wenn jetzt Gradinger auch noch gesperrt ist und Panny/Fürthaler/Pecelj weiterhin verletzt sind???!!! Schaut echt schlecht aus für Freitag...  :nein:

1272678[/snapback]

meiner Meinung nach ist keiner der Spieler die gestern gespielt haben wirklich ein Verlust!!!! außer dem Marko natürlich - das ist das ärmste Schwein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nach dem tollen Cup Auftritt, freue ich mich schon auf das Spiel in Schwanenstadt. Ich rechne mit mindestens 5 Gegentoren. Ich hoffe es fahren trotzdem einige mit, zumindest die Hinfahrt könnte ja lustig werden.

1272437[/snapback]

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe von einem Augenzeugen gehört, dass die drei Tore aus den einzigen drei Chancen der Admira entstanden sind - na gut zumindest hat die Chancenauswertung funktioniert. Zu den Meldungen der letzten Woche bez. Übernahme durch Investoren hat der Herr Generalmanager gemeint, dass das nur Märchen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich habe von einem Augenzeugen gehört, dass die drei Tore aus den einzigen drei Chancen der Admira entstanden sind - na gut zumindest hat die Chancenauswertung funktioniert. Zu den Meldungen der letzten Woche bez. Übernahme durch Investoren hat der Herr Generalmanager gemeint, dass das nur Märchen sind...

1275644[/snapback]

wenn pinochio sagt dass nur märchen sind, ist sicher ein funken wahrheit dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wenn pinochio sagt dass nur märchen sind, ist sicher ein funken wahrheit dran

1275725[/snapback]

Das denke ich auch...aber Märchen, das ist halt so ein Thema...die einen haben eine Sichtweise, die anderen wieder ihre Meinung...stellt sich nur die Frage wer Recht hat und wer nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar Chancen herausgespielt, eine nicht vorhandenen Abwehr - wenn Sie mich in die IV stellen ist es nicht schlimmer - Probst eine Vorgabe, entweder kennt er den Unterschied zwischen Gegner und Mitspieler nicht oder er kanns einfach nicht besser - entweder ein Fehlpass oder er rollt ihn mitten vorn 16er - weiters bin ich selbst überrascht das uns Panny ordentlich fehlt hinten!!!!!!

Marko leider am 1. Tor Schuld aber was solls irgendwann macht auch der Beste Goalie mal bei so einer Abwehr einen Fehler!

Hervorzuheben wieder mal Scharrer und Randelovic die top motiviert nach einem Ballverlust nachgingen!! Solche Kicker braucht das Land :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gott sei dank war Ich die letzten drei Wochen nicht hier und habe nicht allzuviel mitgekommen denn was da jetzt wieder abgeht muß ja der absolute Hammer sein in den letzten drei spielen 12 Tore kassiert und das mit einen starken Torhütter das haut ja den stärksten Esel um. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag