Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Nach dem tollen Cup Auftritt, freue ich mich schon auf das Spiel in Schwanenstadt. Ich rechne mit mindestens 5 Gegentoren. Ich hoffe es fahren trotzdem einige mit, zumindest die Hinfahrt könnte ja lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich werde in Mariazell die gesamte Kerzengrotte anzünden! Vielleicht bleibt die Niederlage dann einstellig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich rechne mit mindestens 5 Gegentoren. 1272437[/snapback] Ich auch; pro Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Vorallem wenn jetzt Gradinger auch noch gesperrt ist und Panny/Fürthaler/Pecelj weiterhin verletzt sind???!!! Schaut echt schlecht aus für Freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Vorallem wenn jetzt Gradinger auch noch gesperrt ist und Panny/Fürthaler/Pecelj weiterhin verletzt sind???!!! Schaut echt schlecht aus für Freitag... 1272678[/snapback] meiner Meinung nach ist keiner der Spieler die gestern gespielt haben wirklich ein Verlust!!!! außer dem Marko natürlich - das ist das ärmste Schwein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Vielleicht wird ja auch Scharrer bis Freitag nicht fit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ihr könnt dem Verein beim torverhältnis helfen SIEG ODER SPIELABBRUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Endstand 5:3 wer hätte gedacht, dass die Admira Schwanenstadt daheim 3 Tore schießt (sehen wirs mal so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Nach dem tollen Cup Auftritt, freue ich mich schon auf das Spiel in Schwanenstadt. Ich rechne mit mindestens 5 Gegentoren. Ich hoffe es fahren trotzdem einige mit, zumindest die Hinfahrt könnte ja lustig werden. 1272437[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich habe von einem Augenzeugen gehört, dass die drei Tore aus den einzigen drei Chancen der Admira entstanden sind - na gut zumindest hat die Chancenauswertung funktioniert. Zu den Meldungen der letzten Woche bez. Übernahme durch Investoren hat der Herr Generalmanager gemeint, dass das nur Märchen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich habe von einem Augenzeugen gehört, dass die drei Tore aus den einzigen drei Chancen der Admira entstanden sind - na gut zumindest hat die Chancenauswertung funktioniert. Zu den Meldungen der letzten Woche bez. Übernahme durch Investoren hat der Herr Generalmanager gemeint, dass das nur Märchen sind... 1275644[/snapback] wenn pinochio sagt dass nur märchen sind, ist sicher ein funken wahrheit dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 wenn pinochio sagt dass nur märchen sind, ist sicher ein funken wahrheit dran 1275725[/snapback] Das denke ich auch...aber Märchen, das ist halt so ein Thema...die einen haben eine Sichtweise, die anderen wieder ihre Meinung...stellt sich nur die Frage wer Recht hat und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Endstand 5:3wer hätte gedacht, dass die Admira Schwanenstadt daheim 3 Tore schießt (sehen wirs mal so) 1275562[/snapback] Aber 37 Tore in 14 Spielen fressen ist auch nicht ohne. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ein paar Chancen herausgespielt, eine nicht vorhandenen Abwehr - wenn Sie mich in die IV stellen ist es nicht schlimmer - Probst eine Vorgabe, entweder kennt er den Unterschied zwischen Gegner und Mitspieler nicht oder er kanns einfach nicht besser - entweder ein Fehlpass oder er rollt ihn mitten vorn 16er - weiters bin ich selbst überrascht das uns Panny ordentlich fehlt hinten!!!!!! Marko leider am 1. Tor Schuld aber was solls irgendwann macht auch der Beste Goalie mal bei so einer Abwehr einen Fehler! Hervorzuheben wieder mal Scharrer und Randelovic die top motiviert nach einem Ballverlust nachgingen!! Solche Kicker braucht das Land :roll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Gott sei dank war Ich die letzten drei Wochen nicht hier und habe nicht allzuviel mitgekommen denn was da jetzt wieder abgeht muß ja der absolute Hammer sein in den letzten drei spielen 12 Tore kassiert und das mit einen starken Torhütter das haut ja den stärksten Esel um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts