Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Abschneiden des FCW in der 2. LIGA!??!

Welchen Platz kann der FC Wacker Innsbruck in der 2. Liga erreichen?   54 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz kann der FC Wacker Innsbruck in der 2. Liga erreichen?

    • sie spielen um den aufstieg
      15
    • im oberen mittelfeld
      25
    • im unteren mittelfeld
      5
    • sie werden um den abstieg spielen
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

45 Beiträge in diesem Thema

Ich denke auch, dass wir im oberem Mittelfeld landen. Wenn jedoch alles optimal läuft, muss man uns auch auf der Rechnung haben.

Meiner Meinung nach wäre es für die jungen Spieler auch besser wenn wir uns langsam nach "oben" herantasten, weil wenn sie nächstes Jahr bereits in der T-Mobile-Liga spielen würden, wären sicher einige junge Spieler noch nicht auf dem Level und wären ein wenig überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mein Urteil im Prinzip nur anhand des heutigen Relegationsspiels abgaben - mit dieser Grundlage sag ich: ohne nennenswerte Verstärkungen unteres Mittelfeld, mit der einen oder anderen sinnvollen Verstärkung (Tormann!) oberes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ehrlich gesagt war gestern nicht besonders angetan von beiden Mannschaften, bin mir 100%ig der Sportklub hätte sie locker im Griff gehabt. Egal, mit ein paar Verstärkungen können sie im oberen Mittelfeld spielen - Aufstieg eher nicht (aber auch nicht absteigen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gratulation zum Aufstieg.

In der 1. Division wird´s dann allerdings etwas schwerer werden. Trotzdem traue ich euch zu um den Aufstieg mitzuspielen. Wie hier auch schon geschrieben wurde glaube ich aber auch das ein Aufstieg zu früh wäre für die jungen Spieler. Vor allem weil die alten wie Ali und Wazinho halt auch nicht mehr ewig spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke zuerst sollte man sich auf den klassenerhalt konzentrieren. Sie haben zwar schon gg. Austria Lustenau und FC Lustenau gezeigt, was sie draufhaben, dennoch wird es kein "spaziergang".

aber ich denke der 5. Platz ist mit dieser Mannschaft sicher drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds überhaupt nicht wundern wenn wir 1. werden, mit der Euphorie derzeit is glaub ich einiges möglich. Aber ich hoff dass wir jetzt einmal ein Jahr nicht mehr Meister werden, sonst werden viele schnell wieder zu erfolgsverwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat eigendlich keiner der LASK auf seiner rechnung?

Wir sind in der Frühjahrstabelle klar vorne und wies jetzt aussieht wird die manschaft größtenteils gehalten bzw. verstärkt. Wenn Robert Hoffmann es auch nächstes jahr schaft, seine Mannschaft die leistungen dieses frühjahrs auch nächste saison aufs feld zaubern zu lassen zähl ich den ASK im Kampf um Titel mitdabei.

Dennoch, favoriten sind sicher erstmal Ried und natürlich inter7brunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.