Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
SOCCERFANAT

Abschneiden des FCW in der 2. LIGA!??!

Welchen Platz kann der FC Wacker Innsbruck in der 2. Liga erreichen?  

54 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

45 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke auch, dass wir im oberem Mittelfeld landen. Wenn jedoch alles optimal läuft, muss man uns auch auf der Rechnung haben.

Meiner Meinung nach wäre es für die jungen Spieler auch besser wenn wir uns langsam nach "oben" herantasten, weil wenn sie nächstes Jahr bereits in der T-Mobile-Liga spielen würden, wären sicher einige junge Spieler noch nicht auf dem Level und wären ein wenig überfordert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mein Urteil im Prinzip nur anhand des heutigen Relegationsspiels abgaben - mit dieser Grundlage sag ich: ohne nennenswerte Verstärkungen unteres Mittelfeld, mit der einen oder anderen sinnvollen Verstärkung (Tormann!) oberes Mittelfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ehrlich gesagt war gestern nicht besonders angetan von beiden Mannschaften, bin mir 100%ig der Sportklub hätte sie locker im Griff gehabt. Egal, mit ein paar Verstärkungen können sie im oberen Mittelfeld spielen - Aufstieg eher nicht (aber auch nicht absteigen)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal Gratulation zum Aufstieg.

In der 1. Division wird´s dann allerdings etwas schwerer werden. Trotzdem traue ich euch zu um den Aufstieg mitzuspielen. Wie hier auch schon geschrieben wurde glaube ich aber auch das ein Aufstieg zu früh wäre für die jungen Spieler. Vor allem weil die alten wie Ali und Wazinho halt auch nicht mehr ewig spielen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke zuerst sollte man sich auf den klassenerhalt konzentrieren. Sie haben zwar schon gg. Austria Lustenau und FC Lustenau gezeigt, was sie draufhaben, dennoch wird es kein "spaziergang".

aber ich denke der 5. Platz ist mit dieser Mannschaft sicher drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würds überhaupt nicht wundern wenn wir 1. werden, mit der Euphorie derzeit is glaub ich einiges möglich. Aber ich hoff dass wir jetzt einmal ein Jahr nicht mehr Meister werden, sonst werden viele schnell wieder zu erfolgsverwöhnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat eigendlich keiner der LASK auf seiner rechnung?

Wir sind in der Frühjahrstabelle klar vorne und wies jetzt aussieht wird die manschaft größtenteils gehalten bzw. verstärkt. Wenn Robert Hoffmann es auch nächstes jahr schaft, seine Mannschaft die leistungen dieses frühjahrs auch nächste saison aufs feld zaubern zu lassen zähl ich den ASK im Kampf um Titel mitdabei.

Dennoch, favoriten sind sicher erstmal Ried und natürlich inter7brunn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...