Welchen Platz erreicht der FCK heuer noch?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sehe es ein bißchen pessimistischer: 6.-7.

Außer im Winter wird Franz Wohlfahrt geholt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn's - für unsere Verhältnisse - optimal läuft, und wir im Winter eventuell gute Verstärkungen (Tormann, Verteidiger) bekommen, wäre der 3. Platz durchaus realistisch. Nach meiner derzeitigen Einschätzung wird's ein LASK-Durchmarsch werden, dahinter wird Leoben zweiter. Platz 3 oder 4 wäre für heuer schon schwer in Ordnung und muss eigentlich auch das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ich traue den Kärntern schon durchaus Rang 3 zu - wenn Verstärkungen kommen und die Schwäne vielleicht etwas absacken wird's der zweite Rang - aber aufsteigen werden sie garantiert nicht, da wird der LASK heuer durchmarschieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der FCK? Ausgeglichene Bilanz, je nach Arithmetik also irgendwo zwischen Platz 4 und 7.

Man wird mit dem Erreichten natürlich nicht zufrieden sein, nach zwei Siegen in Folge wird's heißen, dass die Mannschaft "nun endlich das System und den Ernst der Lage kapiert hat".

Nach zwei Niederlagen in Folge wird Ha-Ha-Ha-Hafner dann wieder poltern, dass manche Kicker ihren Beruf nicht ernst nehmen, dass die Zeugnisse schlecht ausfallen werden und dass nun Konsequenzen folgen müssen.

Tut mir leid - in absehbarer Zukunft wird das nix dem FCK (und das ist gut so :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Außer im Winter wird Franz Wohlfahrt geholt ;).

1271596[/snapback]

nana, der wird sicher nicht geholt, man will ja erst in zwei jahren aufsteigen, das darf man nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Und das sagt einer , dessen Klub heuer um den Abstieg spielt  :laugh:

1309121[/snapback]

.. was vielleicht damit zusammenhängt, dass bei uns die gesamte Mannschaft soviel verdient wie bei euch Bjelica alleine. Die KELAG-Millionen bekommt nun mal nur der einzige Kärntner "Spitzenverein"...

PS: Heute 1-3 gegen das 5000-Einwohner-Dorf aus OÖ. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
F1 World Champion 2010!

Meiner Meinung nach liegt das Problem bei euch eindeutig an der Konstanz. Ihr verliert 3 Spiele nicht gegen halbigs gute Mannschaften, verliert dann aber wieder gegen Hartberg usw.

Ich denke aber doch wenn ihr noch Konstanter werdet, ist meiner Meinung nach Rang 4 - 6 drinnen. Glaube aber zu viel mehr wird es nicht reichen. Ihr habt eine Mannschaft mit der man längerfristig rechnen muss. Aber derzeit sind die anderen zu stark ( Kadermässig). Daher sieht die Tabelle so aus:

1) Lask

2) Schwauna

3) FC Lustenau

4) DSV Leoben

5) Gratkorn

6) FC Kärnten

7) A. Lustenau

8) Admira

9) Kapfenberg

10) Parndorf

11) Austria Ama.

12) Hartberg

LG

Hoffe 2008 wieder nach Kärnten fahren zu dürfen um BL Spiele zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Meiner Meinung nach liegt das Problem bei euch eindeutig an der Konstanz. Ihr verliert 3 Spiele nicht gegen halbigs gute Mannschaften, verliert dann aber wieder gegen Hartberg usw.

1344413[/snapback]

Stimmt da muss sogar ich dir mal zustimmen :D

Einige Spieler denken halt, das wenn sie mal gewinnen, es locker weiter geht ...

Aber etwas muss ich korrigieren gegen Hartberg wurden beide Spiele gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Stimmt da muss sogar ich dir mal zustimmen  :D

Einige Spieler denken halt, das wenn sie mal gewinnen, es locker weiter geht ...

Aber etwas muss ich korrigieren gegen Hartberg wurden beide Spiele gewonnen  :D

1344461[/snapback]

Wir beide eine Gemeinsamkeit? Gibts sowas überhaupt :laugh: ?

Sorry es war nicht Hartberg sondern Parndorf wo ihr Zuhause 0:1 verloren habt. Zuvor habt ihr 3 Spiele nicht verloren. Ja das kenne ich auch, diese Spieler gibts wirklich die glauben wir haben gegen die gewonnen und gegen die kommende Mannschaft ist es sowieso ein Selbstläufer. Denn Spielern in Österreich gehts einfach viel zu gut. Denke das es euch an einen richtigen Spielmacher fehlt, der die Burschen antreibt und einmal laut schreit mit den Spielern am Feld wenns nicht passt. Bjelica scheint nicht ganz der richtige für diesen Job zu sein. Ihr bräuchtet so einen Typ wie Didi Kühbauer :finger: . Bitte nur so einen Führungsspieler der am Feld das Wort so hat wie er. Wenn er dann Abseits des Feldes auch so ist wie der Kühbauer dann besteht ernsthaft die Gefahr das mir der FCK auch unsymphatisch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Stimmt da muss sogar ich dir mal zustimmen  :D

Aber etwas muss ich korrigieren gegen Hartberg wurden beide Spiele gewonnen  :D

1344461[/snapback]

Wir beide eine Gemeinsamkeit? Gibts sowas überhaupt :laugh: ?

Sorry es war nicht Hartberg sondern Parndorf wo ihr Zuhause 0:1 verloren habt. Zuvor habt ihr 3 Spiele nicht verloren. Ja das kenne ich auch, diese Spieler gibts wirklich die glauben wir haben gegen die gewonnen und gegen die kommende Mannschaft ist es sowieso ein Selbstläufer. Denn Spielern in Österreich gehts einfach viel zu gut. Denke das es euch an einen richtigen Spielmacher fehlt, der die Burschen antreibt und einmal laut schreit mit den Spielern am Feld wenns nicht passt. Bjelica scheint nicht ganz der richtige für diesen Job zu sein. Ihr bräuchtet so einen Typ wie Didi Kühbauer :finger: . Bitte nur so einen Führungsspieler der am Feld das Wort so hat wie er. Wenn er dann Abseits des Feldes auch so ist wie der Kühbauer dann besteht ernsthaft die Gefahr das mir der FCK auch unsymphatisch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten