Recommended Posts

Postinho
Habs durch (+Expansionspack)! Am Schluss wars fast abissl fad, aber sonst hoher Suchtfaktor.

@Hurricane

Wie spielt sich das neue Anno? Die Fernsehwerbung mitn Sky Dumond und dem kloanen Dirndl is mehr als beschissen..... :D

1311757[/snapback]

ganz ehrlich. ich habs nichtmal noch installiert. keine zeit zum zocken derzeit :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Habs durch (+Expansionspack)! Am Schluss wars fast abissl fad, aber sonst hoher Suchtfaktor.

1311757[/snapback]

D2 zwird nie fad, da hunderte verschiedene Arten vorhanden einen Char zu spielen, es hat einfach seinen Flair was ich bei anderen spielen vermisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mit Kernöl lafts einfach besser!
Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2  :D

1329744[/snapback]

Woah, du hast es schon? Wo hast du es vorbestellt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir "DTM Race Driver 3" zulegen soll... doch nachdem ich im Internet viel darüber gelesen hab, bin ich total unsicher...

einige sind restlos begeistert, andere sagen, das Game sei Schrott und bemängeln vor allem die Grafik, die mir auf den Screenshots eigentlich besonders gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Freu dich nicht zu früh, ich hab mein FIFA 98 immer noch nicht geliefert bekommen(und das "nur" aus Deutschland, von einem Typen der davor 100% positive Bewertungen hatte...der dürfte sich eine Woche nach der Auktion mit meinen 12,50 € in die Karibik abgesetzt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Freu dich nicht zu früh, ich hab mein FIFA 98 immer noch nicht geliefert bekommen(und das "nur" aus Deutschland, von einem Typen der davor 100% positive Bewertungen hatte...der dürfte sich eine Woche nach der Auktion mit meinen 12,50 € in die Karibik abgesetzt haben)

1331148[/snapback]

Nit mochn nervös. :nervoes:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

1331148[/snapback]

Für N64? Hätte ich rumliegen... Finde aber ISS64/98/2000 viel besser als Fifaxyz.

Mein Metroid Prime hat auch über 2 Wochen aus Deutschland gebraucht bis es da war. Schau halt mal wie lang der Verkäufer in der Regel braucht bis es da ist.

@Ianrush

Naja in Österreich gibts das Spiel glaub ich auch bei Ebay, oft sogar billiger :)

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag