Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Hab gestern diese 2 Games gekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Far Cry ist genialst... Doom 3 hat mich eher enttäuscht... die ersten 3 "Levels" hats noch Spass gemacht, aber dann kam eh immer das selbe bis zum Schlusslevel (Hölle) was dann wieder genialst ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Far Cry ist genialst... Doom 3 hat mich eher enttäuscht... die ersten 3 "Levels" hats noch Spass gemacht, aber dann kam eh immer das selbe bis zum Schlusslevel (Hölle) was dann wieder genialst ist... 1271351[/snapback] hab gestern dann noch ca. 4stunden Doom3 gespielt und mir gefällts nicht so gut das Leveldesign is einfach immer das gleiche! Aber trotzdem werd ich es durchspielen! bearbeitet 24. Oktober 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Farcry is wirklich B O M B E! Guter Einkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Farcry is wirklich B O M B E!Guter Einkauf! 1271677[/snapback] gibts des auch für die PS? Befürchte irgendwie dass mei PC des ned wirklich dazahn wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 gibts des auch für die PS?Befürchte irgendwie dass mei PC des ned wirklich dazahn wird. 1271681[/snapback] dürfte nicht so ein problem sein. Systemvoraussetzung: Prozessor: PIII 1Ghz, WIN 98, WIN 2K, WIN ME, 256 MB Arbeitsspeicher, 3-D-Karte, Läuft auch unter WIN XP, benötigt DVD-ROM-Laufwerk. gbts grad beim libro um 9,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 dürfte nicht so ein problem sein.Systemvoraussetzung: Prozessor: PIII 1Ghz, WIN 98, WIN 2K, WIN ME, 256 MB Arbeitsspeicher, 3-D-Karte, Läuft auch unter WIN XP, benötigt DVD-ROM-Laufwerk. gbts grad beim libro um 9,99€ 1271691[/snapback] krass - des glaub ich bringt mein pc auch noch zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 ich hab mit gothic3 zugelegt. muss mir aber wohrscheinlich gleich einen neuen rechner dazukaufen damit einigermassen normal läuft. kanns momentan nur auf den niedrigsten details spielen, daher erinnert es sehr stark an gothic1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 krass - des glaub ich bringt mein pc auch noch zam 1271699[/snapback] Ja ich habs mit meinen alten PC auch zambracht^^ (kaum zu glauben) Obwohl ich 1900mhz hatte is trotzdem gangen, dank der Grafikkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 letzte woche HalfLife2, NHL07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Morgen ist es endlich soweit: Die Demo war schon mal äusserst vielversprechend. bearbeitet 24. Oktober 2006 von Enthusiasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Gestern ganz billig erstanden, da die einzig beiden halbwegs ansprechens aussehenden Strategie-Titel bei der "Wühlkiste" und da ichs ned selber gezahlt hab, zugeschlagen. jemand Erfahrungen mit den Dingern?Wie sinds? Werds demnächst mal antesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) fifa 2007 need for speed carbon call of duty 3 alle bestellt bei amazon und warte sehnsüchtigst auf die lieferung edit: alle für xbox360 bearbeitet 26. Oktober 2006 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ok, Cossacks2 (2,4 GHZ, 768 RAM, 128 RAM Graka...) muß wohl auf einen neuen Computer warten... Gerade festgestellt, daß mein Kübel aus dem Jahr ~2000 bei den neueren Spielen nicht mehr mithält, oh Wunder... Er ist mit seinem AMD Athlon 1,3 GHz, 256 RAM und seiner Guillemot 32 RAM Graka, dann doch nicht mehr ganz up-to-date, zusätzlich hab ich einen mindestens 10 Jahre alten Bildschirm der auch schon eher ins Museum gehört... Die Blitzkrieg Anthology- habs zwar noch ned probiert- sollte laut Vorraussetzungen aber hinhauen... Es wird wirklich Zeit für einen neuen Computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 call of duty 3 alle bestellt bei amazon und warte sehnsüchtigst auf die lieferung edit: alle für xbox360 1274115[/snapback] Is das schon fürn PC draußen? CoD2 hab ich ja gerne gspielt is aber jetzt scho fad gworden überhaupt die ganzen Scriptuser in der ESL @Cossacks Da hat man ja so viele Einheiten machen können wie man will ich glaub 100.000 war die Grenze wenn net mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts