Hurricane Postinho Geschrieben 20. November 2006 Habs durch (+Expansionspack)! Am Schluss wars fast abissl fad, aber sonst hoher Suchtfaktor. @Hurricane Wie spielt sich das neue Anno? Die Fernsehwerbung mitn Sky Dumond und dem kloanen Dirndl is mehr als beschissen..... 1311757[/snapback] ganz ehrlich. ich habs nichtmal noch installiert. keine zeit zum zocken derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2006 Habs durch (+Expansionspack)! Am Schluss wars fast abissl fad, aber sonst hoher Suchtfaktor. 1311757[/snapback] D2 zwird nie fad, da hunderte verschiedene Arten vorhanden einen Char zu spielen, es hat einfach seinen Flair was ich bei anderen spielen vermisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. November 2006 Project Gotham Racing 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2006 Canis Canem Edit aka Bully....göttlich das Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. November 2006 würd mich auch für anno interessieren. wie iss es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. Dezember 2006 gestern endlich PES6 geliefert bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2006 Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. Dezember 2006 Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 1329744[/snapback] Woah, du hast es schon? Wo hast du es vorbestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Dezember 2006 Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 1329744[/snapback] ich hatte es auf der Playstation 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir "DTM Race Driver 3" zulegen soll... doch nachdem ich im Internet viel darüber gelesen hab, bin ich total unsicher... einige sind restlos begeistert, andere sagen, das Game sei Schrott und bemängeln vor allem die Grafik, die mir auf den Screenshots eigentlich besonders gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Dezember 2006 zu DTM3 kann ich nicht viel sagen hab aber den 1und2 Teil und die sind einfach nur grandios! ich denke mal das dann der 3 Teil auch nicht shclecht sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2006 http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=290056659150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2006 http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=290056659150 1331124[/snapback] Freu dich nicht zu früh, ich hab mein FIFA 98 immer noch nicht geliefert bekommen(und das "nur" aus Deutschland, von einem Typen der davor 100% positive Bewertungen hatte...der dürfte sich eine Woche nach der Auktion mit meinen 12,50 € in die Karibik abgesetzt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Freu dich nicht zu früh, ich hab mein FIFA 98 immer noch nicht geliefert bekommen(und das "nur" aus Deutschland, von einem Typen der davor 100% positive Bewertungen hatte...der dürfte sich eine Woche nach der Auktion mit meinen 12,50 € in die Karibik abgesetzt haben) 1331148[/snapback] Nit mochn nervös. bearbeitet 2. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Freu dich nicht zu früh, ich hab mein FIFA 98 immer noch nicht geliefert bekommen(und das "nur" aus Deutschland, von einem Typen der davor 100% positive Bewertungen hatte...der dürfte sich eine Woche nach der Auktion mit meinen 12,50 € in die Karibik abgesetzt haben) 1331148[/snapback] Für N64? Hätte ich rumliegen... Finde aber ISS64/98/2000 viel besser als Fifaxyz. Mein Metroid Prime hat auch über 2 Wochen aus Deutschland gebraucht bis es da war. Schau halt mal wie lang der Verkäufer in der Regel braucht bis es da ist. @Ianrush Naja in Österreich gibts das Spiel glaub ich auch bei Ebay, oft sogar billiger bearbeitet 2. Dezember 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts