Recommended Posts

@neuron: Ist hier nicht die Thematik, aber der Verein ist derzeit meines Erachtens sehr sauber. Ok, die Spieler haben Zellhofer sicher gemobbt, aber was den Vorstand angeht, ist es bei uns ruhiger als sonstwo. Schöttel und Edlinger tragen keinerlei Interna an die Öffentlichkeit, Ebner und Kuhn merkt man überhaupt nicht und es wird absolut korrekt (fast schon zu korrekt) gewirtschaftet.

1270396[/snapback]

OK, in puncto Vorstand lass' ich dass noch großteils gelten (wenn man mal von der fehlenden Rückendeckung durch Schöttel absieht), in puncto Spieler hast Du's eh schon selber angesprochen.

Mag sein, dass das genau die spiegelverkehrte Version zur Austria ist. Dort sind die Spieler (vor allem, seitdem z.B. ein Ceh weg vom Fenster ist) anscheinend eher noch bereit, (auch zusammen mit dem Trainer) an einem Strang zu ziehen, wohingegen die Funktionärsebene immer noch ein ziemliches Ringelspiel zu sein scheint. Trotzdem erstaunlich, dass Schinkels so lange gehalten wurde (wenn man vergleicht, wie schnell das früher am VTK ging). Aber OK, war vielleicht auch eine opportunistische Lösung (kost' ned viel usw.).

Naja, mit Profis, wie Blanchard oder Vachousek z.B., wird Zellhofer wohl weniger "Kommunikationsschwierigkeiten" haben, als mit so manchem "supa, i hob Tschempions Lig gspüt"-Möchtegernstar, wie sie sich tw. leider immer noch in den grünweißen Reihen befinden. Und die vielen Jungen beim FAK werden sich großteils wohl ohnehin noch eher was vom Trainer sagen lassen, ohne gleich nach wenigen Wochen auf so tolle Ideen, wie die Anzettelung einer Palastrevolution, zu kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und wer wird jetzt neuer sportdirektor...??

1270413[/snapback]

Parits und Zellhofer werden das wohl auch schaffen, Sportdirektor ist ja kein zwingend notwendiger Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
Parits und Zellhofer werden das wohl auch schaffen, Sportdirektor ist ja kein zwingend notwendiger Posten.

1270420[/snapback]

na ich weiß ned; einer der 15 jahre weg vom profi-fußball war und einer der außer in pasching nirgends erfolgreich war --> viel glück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1270420[/snapback]

naja...bei der austria lässt sich immer einer finden der für irgendeine funktion bezahlt wird! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
und wer wird jetzt neuer sportdirektor...??

1270413[/snapback]

Wir könnten euch den Lars dafür anbieten - dann ersparen wir uns das Gehalt :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sorry denk das einmal durch?? Hättest du das gemacht?

Meiner Meinung nach Charakterlos.

1270348[/snapback]

Und seine Rapid-Autogrammkarten hat er auch noch nicht eingezogen. Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@neuron: Ist hier nicht die Thematik, aber der Verein ist derzeit meines Erachtens sehr sauber. Ok, die Spieler haben Zellhofer sicher gemobbt, aber was den Vorstand angeht, ist es bei uns ruhiger als sonstwo. Schöttel und Edlinger tragen keinerlei Interna an die Öffentlichkeit, Ebner und Kuhn merkt man überhaupt nicht und es wird absolut korrekt (fast schon zu korrekt) gewirtschaftet.

1270396[/snapback]

Danny das hat Qualität wieder mal etwas positives!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

1270420[/snapback]

Ich würd's machen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
scho passiert :v:

1270409[/snapback]

quelle? nur um sicher zu gehen :=

edit: ah, habs schon gefunden. da weiß wohl wer, dass ich in zwei tagen geburtstag hab :D

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es gibt einen Gott!!! Endlich...!!!

Zellhofe ist OK...hat Pasching ganz nach oben gebracht....hat sicher Qualität...warum er bei Rapid so versagt hat ist allerdings ein Rätsel...ich glaub da passte die Stimmung zwischen den Spielern und ihm einfach nicht...ich freu mich jedenfalls!! Ein Lichtblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Parits :allaaah:

"Wir sind beide beurlaubt worden", erklärte Stöger, der sich zur Vorgehensweise von Betriebsführer Magna nicht äußern wollte. "Dazu will ich nichts sagen. Ich bin einfach nur traurig."

na klar. so ein oasch ... zuerst selbstherrlich "seine zukunft mit der von schinkels verknüpfen", dann verwundert sein, weil man fliegt, nur weil der verein halt am letzten platz pickt ... einfach nur traurig.

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Den Schinkels fand ich ja bis zu einem gewissen grad kultig, mal abgesehen davon, dass er schlussendlich aufgrund der Tabellen- und Uefacupsituation nicht mehr tragbar war.

Aber dass Stöger weg ist lässt mich innerlich tanzen. Endlich. :super:

Für Schinkels hoff ich, dass er als Scout/im Nachwuchs, etc. weiterarbeiten kann. Mal sehen was sich erergibt. Finde ihn menschlich und auch vom Einsatz her schwer OK. Der Trainerjob bei der Austria ist ihm eben noch eine Nummer zu groß gewesen.

Zellhofer wäre sicher nicht meine erste Wahl gewesen, aber mal ehrlich, schlimmer kanns nicht werden.

Er baut auf eine solide Defensive und hat ein ausgeprägtes taktisches System, was besseres kann unserem Hühnerhaufen derzeit gar nicht passieren.

Außerdem ist er mir als korrekter Sportsmann in Erinnerung, da kann man ihm den Ausrutscher am Anfang der Saison wohl verzeihen.

Von mir gibts daher einmal ein herzliches "Willkommen Schurl".

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich wollte eigentlich eben nachdem ich nach Hause

kam für den Parits schreiben, weil ich aus dem was ich heute

in der Mittagspause gelesen habe, sehen konnte er

will aufräumen und Alt Austrianer ins Boot holen.

Gut ist das Stöger und Schinkels weg sind, aber der Zellhofer

bei Austria das geht mMn schief.

Wie schon vorher geschrieben hat Zellhofer Erfolg bei einem

Dorfklub. Bei einem grossen Verein hat er versagt, das muss

man so sagen. Ich denke er ist nicht geschaffen für das

Umfeld bei einem Grossklub.

Ich würde mich freuen , wenn ich falsch liege.

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag