Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
aha wir haben also endlich Aganuns Bruder gekauft? Und Masek wohl abgegeben?

Komisch das nichts in den Medien steht?

1275027[/snapback]

Poah. Lieber ned. Das halten meine Nerven ned aus, wenn ich mir nur vorstell, dass da 2 Aganuns rumturnen bei uns im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Dieses Spiel dürfte wieder zu einem FCW-Klassiker werden: Einen am Boden liegenden wieder zu beleben.

1271340[/snapback]

eigentlich schon erledigt - von uns - siehe signatur.

aber danach sind sie ja wieder zurück ins kammerflimmern...

[x] 0-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Nur wegen dem Herrn Admiral jetzt doch auf Wacker getippt, gibt uns da einfach eine 4.20 Quote, so scheiße warn wir die letzten Runden auch nicht :eviltongue:

Im Grunde kann ich aber mit allem leben (dass wir gegen die Wiener nie was reißen werden,damit hab ich mich abgefunden) solange der kleine Judas nicht gegen uns trifft :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nur wegen dem Herrn Admiral jetzt doch auf Wacker getippt, gibt uns da einfach eine 4.20 Quote, so scheiße warn wir die letzten Runden auch nicht  :eviltongue:

Im Grunde kann ich aber mit allem leben (dass wir gegen die Wiener nie was reißen werden,damit hab ich mich abgefunden) solange der kleine Judas nicht gegen uns trifft  :hammer:

1275293[/snapback]

als außenseiter bei den diversen wettbüros lief´s lange zeit viel besser! die "favoritenrolle" behagt uns sichtlich nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das würde mich auch interessieren

1275539[/snapback]

Soweit ich weiß is sie nicht gesperrt wegen den Ausschreitungen, sondern weil man sie im Moment nicht braucht. Die Auswärtsfans passen, außer gegen Rapid, ja zumeist locker auf eine der Seitentribünen von ihrer Anzahl her.

Ajo: Tippe auf ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß is sie nicht gesperrt wegen den Ausschreitungen, sondern weil man sie im Moment nicht braucht. Die Auswärtsfans passen, außer gegen Rapid, ja zumeist locker auf eine der Seitentribünen von ihrer Anzahl her.

1275822[/snapback]

Und das heißt dann wieder Sitzplatzpreise ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das heißt dann wieder Sitzplatzpreise ?

1275831[/snapback]

:ratlos:

Keine Ahnung wieviel die Auswärtsfans dann seitlich zahlen, obs da die normalen Sitzplatzpreise sind oder ein bisserl billiger, ich war bei uns noch nie auswärts. :D

Vermuten würde ich allerdings normale Sitzerpreise. Auf Auswärtsfans wird aber nirgendwo in Österreich preisgestalterisch Rücksicht genommen, wenn die "Steher" zu sind, sinds zu. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad meine Karte für die Ost im Mai rausgesucht, da warns 9 Euro ermässigt - Im Cupsiel davor warns ja auf der Nord anscheinend 14 Euro (20 Euro Vollzahler) ermässigt für Innsbrucker.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad meine Karte für die Ost im Mai rausgesucht, da warns 9 Euro ermässigt - Im Cupsiel davor warns ja auf der Nord anscheinend 14 Euro (20 Euro Vollzahler) ermässigt für Innsbrucker.

1275851[/snapback]

Dann sinds wohl Sitzerpreise, hab grad auf unsere Hp geguckt normal is:

Nord: Voll 17 , Ermäßigt 12

Süd: Voll 20, Ermäßigt 14

Die Auswärtsfans waren in letzter Zeit zumeist Süd unten angesiedelt, also 20 (14) Euronen, werdens wohl werden.

Cup und Ms kann man ja ned wirklich vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswärtsfans waren in letzter Zeit zumeist Süd unten angesiedelt, also 20 (14) Euronen, werdens wohl werden.

1275855[/snapback]

Und ich dachte bei uns is es teuer :schluchz:

PS: Stimmt, bei uns sollte zu Cupspielen eigentlich freier Eintritt sein

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

die karten für gästefans dürfen nicht teurer sein als die billigsten karten für die heimfans.

20/14 ist eine frechheit, wofür sich die austria nach heftiger intervention nach dem cup-spiel auch (mit freikarten beim nächsten spiel) entschuldigte, das spielt sich sicher nicht noch einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag