badest JUSTICE Geschrieben 27. Oktober 2006 huch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. Oktober 2006 ups den Zwinkersmile vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Oktober 2006 aha wir haben also endlich Aganuns Bruder gekauft? Und Masek wohl abgegeben?Komisch das nichts in den Medien steht? 1275027[/snapback] Poah. Lieber ned. Das halten meine Nerven ned aus, wenn ich mir nur vorstell, dass da 2 Aganuns rumturnen bei uns im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Oktober 2006 Dieses Spiel dürfte wieder zu einem FCW-Klassiker werden: Einen am Boden liegenden wieder zu beleben. 1271340[/snapback] eigentlich schon erledigt - von uns - siehe signatur. aber danach sind sie ja wieder zurück ins kammerflimmern... [x] 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Oktober 2006 Nur wegen dem Herrn Admiral jetzt doch auf Wacker getippt, gibt uns da einfach eine 4.20 Quote, so scheiße warn wir die letzten Runden auch nicht Im Grunde kann ich aber mit allem leben (dass wir gegen die Wiener nie was reißen werden,damit hab ich mich abgefunden) solange der kleine Judas nicht gegen uns trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2006 Nur wegen dem Herrn Admiral jetzt doch auf Wacker getippt, gibt uns da einfach eine 4.20 Quote, so scheiße warn wir die letzten Runden auch nicht Im Grunde kann ich aber mit allem leben (dass wir gegen die Wiener nie was reißen werden,damit hab ich mich abgefunden) solange der kleine Judas nicht gegen uns trifft 1275293[/snapback] als außenseiter bei den diversen wettbüros lief´s lange zeit viel besser! die "favoritenrolle" behagt uns sichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2006 Wieviel von euch werden morgen live im Stadion sein? Bin gespannt ob die Ost noch immer gesperrt ist, wegen den Derby Ausschreitungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin gespannt ob die Ost noch immer gesperrt ist, wegen den Derby Ausschreitungen.... 1275537[/snapback] Das würde mich auch interessieren bearbeitet 27. Oktober 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2006 Das würde mich auch interessieren 1275539[/snapback] Soweit ich weiß is sie nicht gesperrt wegen den Ausschreitungen, sondern weil man sie im Moment nicht braucht. Die Auswärtsfans passen, außer gegen Rapid, ja zumeist locker auf eine der Seitentribünen von ihrer Anzahl her. Ajo: Tippe auf ein Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Oktober 2006 Soweit ich weiß is sie nicht gesperrt wegen den Ausschreitungen, sondern weil man sie im Moment nicht braucht. Die Auswärtsfans passen, außer gegen Rapid, ja zumeist locker auf eine der Seitentribünen von ihrer Anzahl her. 1275822[/snapback] Und das heißt dann wieder Sitzplatzpreise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Und das heißt dann wieder Sitzplatzpreise ? 1275831[/snapback] Keine Ahnung wieviel die Auswärtsfans dann seitlich zahlen, obs da die normalen Sitzplatzpreise sind oder ein bisserl billiger, ich war bei uns noch nie auswärts. Vermuten würde ich allerdings normale Sitzerpreise. Auf Auswärtsfans wird aber nirgendwo in Österreich preisgestalterisch Rücksicht genommen, wenn die "Steher" zu sind, sinds zu. bearbeitet 28. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Grad meine Karte für die Ost im Mai rausgesucht, da warns 9 Euro ermässigt - Im Cupsiel davor warns ja auf der Nord anscheinend 14 Euro (20 Euro Vollzahler) ermässigt für Innsbrucker. bearbeitet 28. Oktober 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2006 Grad meine Karte für die Ost im Mai rausgesucht, da warns 9 Euro ermässigt - Im Cupsiel davor warns ja auf der Nord anscheinend 14 Euro (20 Euro Vollzahler) ermässigt für Innsbrucker. 1275851[/snapback] Dann sinds wohl Sitzerpreise, hab grad auf unsere Hp geguckt normal is: Nord: Voll 17 , Ermäßigt 12 Süd: Voll 20, Ermäßigt 14 Die Auswärtsfans waren in letzter Zeit zumeist Süd unten angesiedelt, also 20 (14) Euronen, werdens wohl werden. Cup und Ms kann man ja ned wirklich vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Auswärtsfans waren in letzter Zeit zumeist Süd unten angesiedelt, also 20 (14) Euronen, werdens wohl werden. 1275855[/snapback] Und ich dachte bei uns is es teuer PS: Stimmt, bei uns sollte zu Cupspielen eigentlich freier Eintritt sein bearbeitet 28. Oktober 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 28. Oktober 2006 die karten für gästefans dürfen nicht teurer sein als die billigsten karten für die heimfans. 20/14 ist eine frechheit, wofür sich die austria nach heftiger intervention nach dem cup-spiel auch (mit freikarten beim nächsten spiel) entschuldigte, das spielt sich sicher nicht noch einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts