herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2006 gibts eine kontrolle vor der ost?hab eh ermäßigt gnommen aber trotzdem... 1281065[/snapback] na geh! wozu sollte es kontrollen geben? ist ja nur rapid - austria, da is's eh immer sooo friedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Er meint eher Kontrollen ob die Karte zur PErson passt, aber bisher gabs dahingehend in jüngster Zeit keine Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2006 Nein, den heurigen erst diese Woche weil ich vergessen habe, aber man hat mich auch noch nie nach dem Ausweis gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Oktober 2006 Na dann! Danke für die schnellen Antworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Oktober 2006 Werden schon nicht kontrollieren, schon gar nicht wennst mim Mob kommst, da ist ihnen zuviel Gedränge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Werden schon nicht kontrollieren, schon gar nicht wennst mim Mob kommst Genau weil da werden sie glauben ihr kommt von der Putzbrigade! T´schuidigung, wor aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ihr habt den Wischmob . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2006 das ist ja hier noch nicht einmal ein geplänkel... hoffentlich wird das derby nicht genauso fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2006 heute gab es im fanshop keine ostkarten mehr, am freitag bekommen sie wieder welche d.h. die 1200 wurden abgesetzt, der rest kommt freitag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. November 2006 Passt, dann sind wir eh recht gut vertreten in Schütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 1. November 2006 ich hab mir meine gestern mittags geholt und er hat gmeint gibt noch genug vielleicht hat er auch die die sie nachbestellt haben gmeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2006 heute gab es im fanshop keine ostkarten mehr, am freitag bekommen sie wieder welche d.h. die 1200 wurden abgesetzt, der rest kommt freitag.... 1281817[/snapback] fuck, habe gestern sowohl mit get violett als auch mit der geschäftsstelle telefoniert, und beide haben mir versichert, dass ich am do. (geht leider nur da) sicher noch karten bekomme, weil eh noch "mehr als genug" vorhanden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2006 fuck, habe gestern sowohl mit get violett als auch mit der geschäftsstelle telefoniert, und beide haben mir versichert, dass ich am do. (geht leider nur da) sicher noch karten bekomme, weil eh noch "mehr als genug" vorhanden sind 1282375[/snapback] geht mir genauso, brauch meine karten auch noch. die sollen sich mal nicht so anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. November 2006 Ticket schon längst daheim. Wird sicher geil werden im Dorf !!! Rapid wir kommen !!! Come on you violets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 1. November 2006 hoffe auf einen sieg. das wär eine große genugtuung. tippe auf ein 2:1 für uns. ins stadion kann ich nicht kommen. sind da noch immer in amsterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts