Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2006 Wichtige Info vom Martin.Wie bereits gestern angekündigt, wird es am Sonntag, aus Sicherheitsgründen, keine Ostkarten an den Kassen im Weststadion zu kaufen geben. Bis jetzt haben wir 1200 Karten erhalten, wieviele davon verkauft wurden, kann Martin nicht genau sagen (geschätzt 50%). Wichtig wäre, dass in den nächsten 3 Tagen soviel Karten wie möglich gekauft werden, dann kann Martin am Freitag noch welche holen. Ein kleines Kontingent an Karten, wird Martin am Sonntag bei sich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2006 Wichtige Info vom Martin.Wie bereits gestern angekündigt, wird es am Sonntag, aus Sicherheitsgründen, keine Ostkarten an den Kassen im Weststadion zu kaufen geben. Bis jetzt haben wir 1200 Karten erhalten, wieviele davon verkauft wurden, kann Martin nicht genau sagen (geschätzt 50%). Wichtig wäre, dass in den nächsten 3 Tagen soviel Karten wie möglich gekauft werden, dann kann Martin am Freitag noch welche holen. Ein kleines Kontingent an Karten, wird Martin am Sonntag bei sich haben. 1280736[/snapback] gut, dann mach ich mir beim kartenkauf auch keinen stress....gibt ja scheinbar eh noch mehr wie genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Wichtig wäre, dass in den nächsten 3 Tagen soviel Karten wie möglich gekauft werden, dann kann Martin am Freitag noch welche holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2006 werd am donnerstag zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Antiforza Und da ist mein Derbybesuch auch schon dahin, Familientreffen mit insgesamt 4 Geburtstagen die gefeiert werden müssen am Sonntag 14h. Forza Fressen, Saufen, Geschenke, nette Gesellschaft (ned so wie 80% im Stadion... ), dafür laß ichs aber doch halbwegs gerne sausen, obwohl ich den Todesstoß für Rapid verpassen werde. Oder den Feldsturm vom Block West. Derby gibts ja öfter. Wieder 15 Euro gespart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2006 hab mir gerade meine karte vom get violett gholt dürf noch einige geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich persönlich kann den Text nicht auswenig, aber finde ihn für ein Derby ganz okay. Für die Ost sind nur mehr 570 Karten (Stand: 30.10.06) erhältlich. Also, volle Ost und geile Stimmung !!!! _________ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 570 von unseren 1200 1800 werden uns maximal gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab ma dacht die Orsch Grünen geben uns die ganze Ost ??? Warum dann nur 1200 Tickets ??? _________ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Oktober 2006 Und den grünen Blutsaugern wieder 20 Euronen in den Rachen geworfen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab ma dacht die Orsch Grünen geben uns die ganze Ost ??? Warum dann nur 1200 Tickets ???_________ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 1280920[/snapback] ??? 1200 wurden uns fürn Anfang gegeben, wie man sieht reichen die anscheinend vollkommen - wenn jetzt noch 570 zu haben sind - also fast 50%! die restlichen Karten bekommen wir dann, wenn die 1200 verkauft wurden - also vermtulich gar nicht oder erst ab Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Und den grünen Blutsaugern wieder 20 Euronen in den Rachen geworfen ... 1280970[/snapback] Wieso 20, gehst nicht ermäßigt als Student? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2006 Villeicht sollte man den Verantwortlichen auch sagen, dass sie irgendwo mal den Fans kommunizieren, dass es am Matchtag keine Möglichkeit geben wird Karten für die Ost zu kaufen. Einfach aus sicherheitstechnischen Gründen, soweit ich da informiert bin.... Hie habe ichs zumindes mal getan, also wr bis Sonntag wartet, wird das Spiel wohl nicht im Stadion erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Oktober 2006 schon traurig das wir wahrscheinlich nicht mal die OST halbvoll bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2006 Wieso 20, gehst nicht ermäßigt als Student? 1280990[/snapback] Gibt keine ermäßígten Karten mehr. Auch ich bin Leidtragender der Peter Pacult 20€ - Spendenaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts