SK Rapid Wien - FK Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

23. Oktober: Für das Derby am 5. November im Gerhard-Hanappi-Stadion wird den Austria-Fans die komplette Osttribüne zur Verfügung gestellt. Aus Sicherheitsgründen wird es keine Teilung der Tribüne geben. Die Abonennten der Osttribüne werden für dieses eine Spiel verlegt. Das wurde am Montagvormittag entschieden. Ohne der Teilung hätte das Spiel nicht in Hütteldorf stattfinden dürfen.

sportnet.at

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird den "Lords" aber nicht gefallen! :nein:

Kommen überhaupt so viele Veilchen nach Hütteldorf?

Am besten wäre es wenn grüne und violette soldidarisch dem Spiel fernbleiben und ihren Frust gemeinsam im Rapiddorf herunterspülen und die Mannschaften in einem leeren Stadion spielen lassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Ost bekommen wir nie und nimma voll, schon gar nicht in der derzeitigen Situation. Interessant find ich aber, dass das Spiel sonst nicht im Hanappi stattfinden hätte dürfen. Ich dachte sowas ist nach dem Abgang von Didu und Lawaree hinfällig!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Die Ost bekommen wir nie und nimma voll, schon gar nicht in der derzeitigen Situation. Interessant find ich aber, dass das Spiel sonst nicht im Hanappi stattfinden hätte dürfen. Ich dachte sowas ist nach dem Abgang von Didu und Lawaree hinfällig!?  :ratlos:

1269957[/snapback]

Konditrainer? Den Grünen fällt immer wieder was neues ein um das ganze zu pushen, sskm sag ich da nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Ost bekommen wir nie und nimma voll, schon gar nicht in der derzeitigen Situation. Interessant find ich aber, dass das Spiel sonst nicht im Hanappi stattfinden hätte dürfen. Ich dachte sowas ist nach dem Abgang von Didu und Lawaree hinfällig!?  :ratlos:

1269957[/snapback]

Tippe mal, nach den aktuellen Ereignissen in Graz/ um unseren Trainer, war die Polizei etwas sturer, zumal ja immer was fliegt/ es kracht, wenn die Lords neben uns stehen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Konditrainer? Den Grünen fällt immer wieder was neues ein um das ganze zu pushen, sskm sag ich da nur

1269959[/snapback]

Das hat weniger was mit dem Konditrainer zu tun, sondern wohl eher mit den Vorfällen in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

punkteteiliung im kellerduell! torschütze wird wohl der wallner werden :D

bin auch überrascht, dass wir diesmal die ganze ost bekommen. wo setzens denn dann die lords hin? glaub kaum, dass die nord- und südabo besitzer begesitert sind, wenn die bei ihnen herumhirschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
punkteteiliung im kellerduell! torschütze wird wohl der wallner werden  :D

bin auch überrascht, dass wir diesmal die ganze ost bekommen. wo setzens denn dann die lords hin? glaub kaum, dass die nord- und südabo besitzer begesitert sind, wenn die bei ihnen herumhirschen.

1270019[/snapback]

Auf meinen Abo-Platz auf der Nord z.B. :=

Werde nicht vor Ort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.