Barcelona Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 'Internazionale wil Mourinho als trainer' Geschreven door Pieter Hanson op zondag, 22 oktober om 15:19 Internazionale wil Jose Mourinho aantrekken als nieuwe trainer, zo meldt The News of the World. De Milanese club zou inmiddels contact hebben gezocht met Jorge Mendes, de zaakwaarnemer van de Chelsea-manager. Mourinho zou bij Internazionale de opvolger moeten worden van Roberto Mancini. Volgens geruchten in Italiaanse media is preses Massimo Moratti al geruime tijd ontevreden over zijn trainer. Internazionale zou geen problemen hebben om het vorstelijke salaris te betalen dat Mourinho momenteel bij Chelsea opstrijkt. Mocht Mancini de laan uitvliegen dan is de Portugees de belangrijkste kandidaat op hem op te volgen. Quelle: www.voetbalzone.nl Laut " News of the world" will Inter Mourinho als Mancini Nachfolger holen. Angeblich wurde schon Kontakt zu Mourinhos Manager Jorge Mendes aufgenommen. Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist, aber Moratti soll auch kein Problem haben das Gehalt, das Mourinho bei Chelsea verdient, zu übernehmen. Was haltet ihr Inter-Fans davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Was haltet ihr Inter-Fans davon? :aaarrrggghhh: Mehr gibt's zu diesem Thema von meiner Seite nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich glaube nicht das Mourinho vom derzeit wohl besten Club der Welt zu Inter gehen wird. Bei Inter müsste man sich mal zusammensetzen und alle Probleme ausräumen. Es kann ja nicht sein das ein Adriano oder Recoba auf der Bank schmoren und wenn sie dann doch spielen nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) schrecklich wäre das :aaarrrggghhh: der dude ist der größte ungustl überhaupt... bearbeitet 22. Oktober 2006 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich kann es mir aus 2 Gründen nicht vorstellen. 1. Mourinho will mit Chelsea die Champions Leaque gewinnen. ALles andere würde er als persönliche Niederlage hinnehmen. Deswegen wir er nicht gehen wenn sie es wieder nciht packen. 2. Gewinnt er sie doch, dann bleibt er schon allein aus dem Grund dass er sich den europäischen Supercup und den Weltpokal nciht nocheinmal entgehen lassen will. Mourinho hat dies auch vor kuzem in einem Interview so gesagt. Noch einmal passiert ihm so etwas nicht wie damals mit Porto. Man jmuss aber auch sagen. Für einen Toptrainer ist Inter natürlich die Herausforderung shclechthin (neben Real Madrid vielleicht). Die untrainierbaren zu lang ersehnten Erfolgen führen... Glaube das würde genau in das Ergeizschema eines Jose Mourinho passen. Er ist arrogant, und sein Auftreten stößt bei vielen an. Aber vom fachlichen her ein begnadeter Trainer. Ich würd ihn gerne bei Inter sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 naja ob der jose geht......aber irgendwie passt der schon zu chelsea. wundern tuts mich ja nicht, dass inter mal wieder auf die jagd geht....aber morinho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Die Inter sollte mal bei Hitzfeld anfragen, dem wuerde ich zutrauen, dass er mit der Inter mnal was reissen koennte, aber auch ein Trapattoni koennte ihnen sicher weiterhelfen! Im Prinzip koennte es ja auch ein Schinkels schaffen! Theoretisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 naja..net lachen..inter is wenigstens vorne in der tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 naja..net lachen..inter is wenigstens vorne in der tabelle 1271943[/snapback] Allesamt Schall und Rauch, sáetestens wenn sie aus der CL ausgeschieden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) bei inter würds schon reichen, wenn sie mal 2-3 jahre lang nicht auf teufel komm raus einkaufen, sondern mal den kader zusammenwachsen lassen würden... dann bin ich mir sicher, dass sie überall zu den absoluten favoriten gehören, denn von der qualität her steht man sicher unter den 5 besten teams der welt... sollte dies aber nicht passieren, dann werden sie in italien immer (außer diese saison) hinter juve und milan stehen und auch nie die cl gewinnen, egal ob der trainer mancini, lippi, mourinho oder wie auch immer heißt... bearbeitet 25. Oktober 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 schrecklich wäre das :aaarrrggghhh:der dude ist der größte ungustl überhaupt... 1268736[/snapback] und trotzdem der mit abstand beste trainer... eine herausforderung wäre es sicher für ihn, glaub aber nicht, dass er aus seinem vertrag austritt, bevor er mit den blues die CL gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Mourinho würde mit dem Kader von Inter Mailand vermutlich die Champions League gewinnen, oder mit dem Geld von Moratti bessere und geeignetere Spieler verpflichten, als das Mancini in den letzten Jahren getan hat. Könnte mir schon vorstellen das Mourinho Chelesa verlassen könnte, doch nur wenn er die Champions League gewinnt, das ist sein ganz großes Ziel und das möchte er mit jeder Mannschaft erreichen. Ab Sommer 2007 wird auch wieder Lippi auf die Trainerbank zurückkhren, könnte mir also vorstellen, Lippi zu Chelsea und Mourinho zu Inter, aber wie gesagt, nur wenn er heuer die CL gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Mourinho würde mit dem Kader von Inter Mailand vermutlich die Champions League gewinnen, oder mit dem Geld von Moratti bessere und geeignetere Spieler verpflichten, als das Mancini in den letzten Jahren getan hat. Könnte mir schon vorstellen das Mourinho Chelesa verlassen könnte, doch nur wenn er die Champions League gewinnt, das ist sein ganz großes Ziel und das möchte er mit jeder Mannschaft erreichen. Ab Sommer 2007 wird auch wieder Lippi auf die Trainerbank zurückkhren, könnte mir also vorstellen, Lippi zu Chelsea und Mourinho zu Inter, aber wie gesagt, nur wenn er heuer die CL gewinnt. exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich finde Mourinho eigentlich sehr sympathisch und über seine Qualität müssen wir nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts