whyme Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) he, Schinkels ist nimmer trainer . 1275346[/snapback] Kann ja ich nichts dafür, wenn die im Training heute in der Formation gespielt haben Hab ja auch nie behauptet, dass das jene Formation wäre, die ich am Liebsten sehen würde bearbeitet 27. Oktober 2006 von whyme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Oktober 2006 Na bitte ned Wimmer, da laß ich vorher noch den Hill rechts hinten kicken... 1275364[/snapback] Da wär mir sogar der Schwarzlantner lieber. Weniger bringt der sicher auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2006 Also ich würd´s morgen mal so probieren: Safar - Ertl,Tokic,Metz,Troyansky - Schiemer,Blanchard,Mila,Vachousek - Mair,Wallner Würde Mila gerne mal zentral sehen - vielleicht zeigt er dann ja mal was. Auf Hill kann ich zugunsten meiner schwachen Nerven gerne verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Oktober 2006 irgendwer hat doch gsagt das da mila in da "revue" gspielt hat schaut so aus als obs doch nix wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2006 Mann kann von Zellhofer nach ein paar Tagen Training nicht viel erwarten, aber trotzdem hoffe ich sehr, dass ein Antikicker wie Wimmer keine Chance mehr bekommen wird! Da sehe ich lieber einen Mila, der zwar ein ewiges Talent ist, aber wenigstens über fußballerisches Talent verfügt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Oktober 2006 1:1 .. die austria halbwegs passabel, tirol aber besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 jetzt machts mal nicht alles am wimmer fest. vielleicht hat er ja über nacht doch noch das kicken gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2006 jetzt machts mal nicht alles am wimmer fest. vielleicht hat er ja über nacht doch noch das kicken gelernt. 1275991[/snapback] ich glaub auch dass der schinkels den wimmer mental blockiert hat und er jetzt zu nie dagewesener stärke finden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) jetzt machts mal nicht alles am wimmer fest. vielleicht hat er ja über nacht doch noch das kicken gelernt. 1275991[/snapback] Vor allem glaube ich, daß er rechts in der Viererkette noch besser aufgehoben ist als im offensiven Mittelfeld. Und daß er spielt ist angesichts unserer tatsächlich nicht gerade berauschenden Personalsituation im Moment irgendwie nachvollziehbar. Zudem sehe ich auch in Hill nicht unbedingt einen Spieler, der sich für diese Position besonders aufdrängen würde. Edit: Aber um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich hätte sicher kein Problem damit, wenn der Wimmer nicht mehr aufläuft bearbeitet 28. Oktober 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2006 Der Wimmer ist nur auf der Tribüne gut aufgehoben! Weil rechts in der Abwehr muss Schiemer spielen und nicht im zentralen Mittelfeld oder rechts im Mittelfeld! Ein Mesut Dogan rechts im Mittelfeld wäre mir tausend mal lieber als Wimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2006 wie zellhofer erwarte auch ich mir einen sieg letzter tipp: 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts