Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2006 Mit Schinkels hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht angetan, jetzt freue ich mich aber doch schon auf die Partie. Schade ist halt, dass Radomski ausfällt und die Abwehr dadurch auch noch geschwächt wird. Mila sollte unbedingt eine Chance bekommen, wenn er jetzt unter einem neuen Trainer wieder nicht spielt, liegt es wirklich nur an ihm selbst. Ein Sieg wäre natürlich toll, ich wäre aber schon zufrieden, wenn zumindest wieder ansatzweise Fußball gespielt werden würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Oktober 2006 Ein Sieg wäre natürlich toll, ich wäre aber schon zufrieden, wenn zumindest wieder ansatzweise Fußball gespielt werden würde! 1270738[/snapback] Das Spiel ist für GZ mMn ein Freilos, da kann die Mannschaft nur positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich bin schon zufrieden, wenn ich eine taktische Marschrichtung erkennen kann, transparente Aufstellung und Wechsel. Ein Punkt wär ein guter Anfang, ich freu mich auf die Partie. Wunderwuzzi ist er keiner, der aus der schwachen Mannschaft der letzten Wochen sofort einen Titelkandidat macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 Hoffe natürlich auf einen Sieg. Aber Zellhofer ist kein Wunderheiler. Da er erst 1Woche im Amt sein wird am Samstag. Tipp:2:1 Tore:2x Mair Zuschauer: schätze a bissal mehr als 7.000 wegen dem Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2006 4:0 Im Ernst, ich erwarte mir eine deutliche Steigerung. D.h. der Ball läuft in des Gegners Hälfte ab und zu über drei bis vier Stationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) 0-0.Austria hat derzeit wenig offensiv-potential und Wacker wird nach dem misslungenen hurra-fussball der letzten spiele wieder sein hauptaugenmerk auf die defensive legen. 1270725[/snapback] Nur weil das Potential bis jetzt nicht ausgeschöpft wurde heißt das noch lange nicht, dass es nicht vorhanden ist. Ich behaupte jetzt einmal (cool wie ich bin) dass die Austria mehr offensives Potential hat als die Tiroler bearbeitet 23. Oktober 2006 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Oktober 2006 samstag wird ein neuanfang und wir fans haben die pflicht uns da miteinzubringen. positive stimmung ist angesagt - 90 minuten perfekter support sind absolute pflicht - wir wollen es ja nicht unbedingt den grünen nachmachen - oder jetzt ist nicht die zeit für persönliche befindlichkeiten - es geht nur um die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 samstag wird ein neuanfang und wir fans haben die pflicht uns da miteinzubringen.positive stimmung ist angesagt - 90 minuten perfekter support sind absolute pflicht - wir wollen es ja nicht unbedingt den grünen nachmachen - oder jetzt ist nicht die zeit für persönliche befindlichkeiten - es geht nur um die austria 1271050[/snapback] 100% aggre ... ~6500 gutaufgelegte Violette und ein 3-1 Sieg ! trainereffekt ahoi ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) dass die Austria mehr offensives Potential hat als die Tiroler smoke.gif nun, Austrias stürmer-potential besteht ja zu 2 drittel aus dem tiroler angriff von vor 2 jahren + Wallner. weiss nit ob du uns damals so stark sahst. andererseites, unser sturm hat auch erst 4 tore erzielt. ich denk.. beide mannschaften haben hier deutliche defizite. bearbeitet 24. Oktober 2006 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2006 wie wird Zellhofers erste aufstellung aussehen? wird er einen jungen wie Madl oder Simkovic bringen, hat Mila wieder ein leiberl? die Stöger-freunde Wimmer und Dos Santos werden wohl einen schweren stand haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2006 bin auch schon sehr gespannt auf die aufstellung, schaut mit den verletzten grad ja nicht sehr rosig aus.. vachousek, radomski, schicker fallen schon mal fix aus oder? wäre unter diesen umständen für: Safar Ertl-Troyanski-Tokic-Schiemer Mila-Blanchard-Kiese-Lasnik Wallner-Mair ..metz wär auch noch ne möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Oktober 2006 bin auch schon sehr gespannt auf die aufstellung, schaut mit den verletzten grad ja nicht sehr rosig aus.. vachousek, radomski, schicker fallen schon mal fix aus oder?wäre unter diesen umständen für: Safar Ertl-Troyanski-Tokic-Schiemer Mila-Blanchard-Kiese-Lasnik Wallner-Mair ..metz wär auch noch ne möglichkeit 1271548[/snapback] Die Aufstellung wär mir auch recht! Mal schaun was er sich einfallen lässt! Der Schurli! Es ist erst Dienstag aber trotzdem bin ich schon so geil drauf auf das Spiel und kanns kaum erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 Die Aufstellung wär mir auch recht!Mal schaun was er sich einfallen lässt! Der Schurli! Es ist erst Dienstag aber trotzdem bin ich schon so geil drauf auf das Spiel und kanns kaum erwarten! 1271602[/snapback] Sollte da ned der Schiemer u. der Ferdl Pos tauschen? oder i greif da grad ordentlich ins Klo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Oktober 2006 Sollte da ned der Schiemer u. der Ferdl Pos tauschen? oder i greif da grad ordentlich ins Klo.... 1271684[/snapback] Wie du willst Wenn da dein Ehering reingfallen is,nur zu, greif rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2006 1:1 oder 0:0 6341 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts