Recommended Posts

Amateur
:winke:

hoffentlich greift da Parits (oder wer auch immer) jetzt ordentlich durch.... :nervoes:

1268418[/snapback]

Haha DER??? Hast ihn nicht gehört...is ja genauso ein Dampfplauderer wie alle anderen...warum glaubst habens ihn eingestellt...weil er perfekt ins Team passt...Realitätsverweigerer!!!!!

Man kann in Salzburg verlieren??? Ja aber NICHT SO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

hihi, und jetzt kommen die tollen austrianer, die immer gemeint haben in der stronach-kohle zeit "lieber 2.liga ohne magna als weiterhin mit frank&konsorten"???

:winke: willkommen in der realität! 2.liga UND frank+konsorten :laugh:

(soll bitte kein pro-contra magna posting sein, ich fand das nur grad amüsant mir das in erinnerung zu rufen).

wenn schinkels jetzt nicht geht/gegangen wird.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
hihi, und jetzt kommen die tollen austrianer, die immer gemeint haben in der stronach-kohle zeit "lieber 2.liga ohne magna als weiterhin mit frank&konsorten"???

Lieber zweite Liga ohne Stronach und Schinkels als sowas wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bitte, er BETTELT um den Rauswurf.

Macht es. Alleine nur für ihn. Denn der Frenkie ist ein sympathischer Kerl.

Tommy, herst, mir san per du. I bin a Fußballdepperter. I kriag links und rechts die Tetschn

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zitat aus dem Live-Thread:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Konkurs bedeutet nicht zwangsläufig dass der Spielbetrieb eingestellt wird - auch wenns naheliegend ist, da Sturm offenbar finanziell wirklich vollkommen am Ende ist.

1268421[/snapback]

Hängt wohl vom tatsächlichen Schuldenstand ab. Wenn der Verkauf von Spielern wie Leitgeb im Winter ausrechen sollte, um den Zwangsausgleich zu schaffen, dann würde Sturm wohl die Saison regulär zu Ende spielen und dann dürfte es das für die Austria in der höchsten Spielklasse aus derzeitiger Sicht wohl gewesen sein.

Wir sind erster Abstiegskandidat, wer das noch immer nicht akzeptieren will, leidet wohl an ähnlichen Symptomen wie unsere Vereinsleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag