Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2006 also am anfang hab ich ja geglaubt, dass die austria nur zwischenzeitlich da unten festsitzt, aber jetzt muss man echt angst um den abstieg haben. Super, in 2 wochen spielt Rapid - Austria um den letzten platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2006 Komisch, bin gar nicht enttäuscht- das sollte eigentlich enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Zitat aus dem Live-Thread: Und was der König immer von Abstieg redet - das hat sich doch heute eh woanders schon erledigt. Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Konkurs bedeutet nicht zwangsläufig dass der Spielbetrieb eingestellt wird - auch wenns naheliegend ist, da Sturm offenbar finanziell wirklich vollkommen am Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Stöger muss man ein kompliment machen, die 300.000 euro für Aigner haben sich bereits voll rentiert, ein FSA-spieler wäre zu so einer tollen leistung nie im stande gewesen. sag, wen hätt man sonst mit 300.000 verpflichten sollen? man kann davon ausgehen, dass dieser betrag zweckgebunden von Stronach zur verfügung gestellt wurde mit der aufgabe, einen spieler zu verpflichten. es ist ja wahrscheinlich nicht so, dass Stöger+Schinkels ein gewisses budget zur verfügung hatten und damit machen konnten was sie wollten, denn die transfererlöse durch Papac,Sionko,Sebo wurden ja bekanntlich nicht reinvestiert, die behielt sich Magna. ich sehe das also so, es gab 2 möglichkeiten: 300.000 für einen spieler ausgeben, oder 300.000 für einen spieler nicht auszugeben. hätte man letzteres gewählt, wär das geld eben bei Magna geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. Oktober 2006 Parits: "...Ich bin nicht enttäuscht..." :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Der Parits ist auch ein bissl ein Schwindliger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Parits redet sich auf die jungen Spieler aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Eigentlich is ma wurscht. Echt. Sagte das aber schon. GENAU das find ich erschütternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Parits: "...Ich bin nicht enttäuscht..." er hat gesagt er sei nicht entsetzt, aber enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2006 hoffentlich greift da Parits (oder wer auch immer) jetzt ordentlich durch.... 1268418[/snapback] Hahahaha... wie geil. Tommy Parits wird der neue Propagandaminister von Stronachs Gnaden. "Die jungen Spieler müssen Lehrgeld bezahlen", "Die Spieler sind noch unerfahren", blabla... Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Oktober 2006 Wenn der Schinkels entlassen wird MUSS der Stöger auch gehn! Beide sind für diesen Scheißhaufen verantwortlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2006 Das genaue Ergebnis steht ja noch aus, aber hoch gwinn ma nimma... Edit: Najo das Positive, wir hätten ja auch 5-0 verlieren können... 1268287[/snapback] und wir haben keine tore von schuhverkäufern bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) ORF interviewt Trappatoni und Zickler zeitgleich bearbeitet 22. Oktober 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Hahahaha... wie geil. Tommy Parits wird der neue Propagandaminister von Stronachs Gnaden. "Die jungen Spieler müssen Lehrgeld bezahlen", "Die Spieler sind noch unerfahren", blabla... Zum Kotzen. 1268429[/snapback] Den hab ich in der Halbzeit schon als schwindlichn angesehen. I man, der war 15 JAHRE ned im Profifußball dabei. Was will der schon groß reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2006 Eher würd ich den realitätsverweigerer parits wieder raushauen als schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts