Recommended Posts

Spitzenspieler

also am anfang hab ich ja geglaubt, dass die austria nur zwischenzeitlich da unten festsitzt, aber jetzt muss man echt angst um den abstieg haben.

Super, in 2 wochen spielt Rapid - Austria um den letzten platz :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Zitat aus dem Live-Thread:

Und was der König immer von Abstieg redet - das hat sich doch heute eh woanders schon erledigt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Konkurs bedeutet nicht zwangsläufig dass der Spielbetrieb eingestellt wird - auch wenns naheliegend ist, da Sturm offenbar finanziell wirklich vollkommen am Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Stöger muss man ein kompliment machen, die 300.000 euro für Aigner haben sich bereits voll rentiert, ein FSA-spieler wäre zu so einer tollen leistung nie im stande gewesen.

sag, wen hätt man sonst mit 300.000 verpflichten sollen?

man kann davon ausgehen, dass dieser betrag zweckgebunden von Stronach zur verfügung gestellt wurde mit der aufgabe, einen spieler zu verpflichten. es ist ja wahrscheinlich nicht so, dass Stöger+Schinkels ein gewisses budget zur verfügung hatten und damit machen konnten was sie wollten, denn die transfererlöse durch Papac,Sionko,Sebo wurden ja bekanntlich nicht reinvestiert, die behielt sich Magna.

ich sehe das also so, es gab 2 möglichkeiten: 300.000 für einen spieler ausgeben, oder 300.000 für einen spieler nicht auszugeben. hätte man letzteres gewählt, wär das geld eben bei Magna geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winke:

hoffentlich greift da Parits (oder wer auch immer) jetzt ordentlich durch.... :nervoes:

1268418[/snapback]

Hahahaha... wie geil. :clap:

Tommy Parits wird der neue Propagandaminister von Stronachs Gnaden. "Die jungen Spieler müssen Lehrgeld bezahlen", "Die Spieler sind noch unerfahren", blabla...

Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Wenn der Schinkels entlassen wird MUSS der Stöger auch gehn!

Beide sind für diesen Scheißhaufen verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Das genaue Ergebnis steht ja noch aus, aber hoch gwinn ma nimma... :D

Edit: Najo das Positive, wir hätten ja auch 5-0 verlieren können... :D

1268287[/snapback]

und wir haben keine tore von schuhverkäufern bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Hahahaha... wie geil.  :clap:

Tommy Parits wird der neue Propagandaminister von Stronachs Gnaden. "Die jungen Spieler müssen Lehrgeld bezahlen", "Die Spieler sind noch unerfahren", blabla...

Zum Kotzen.

1268429[/snapback]

Den hab ich in der Halbzeit schon als schwindlichn angesehen. I man, der war 15 JAHRE ned im Profifußball dabei. Was will der schon groß reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag