mountainking madness reigns Geschrieben 22. Oktober 2006 Pffff.....Riesenchance von Wallner, aber Ochs um a Zehntel schneller am Ball :sleepy: 1268040[/snapback] wenn da jetzt ein payer im tor gestanden wäre, würde der letzte schon beim ersten führen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Schiemer kommt, vermutlich für Radomski :aaarrrggghhh: Scheiß Platikteppich!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Nächster verletzungsbedingter Wechsel Schiemer wird für Radomski kommen :aaarrrggghhh: Und gleich wird wieder ein gepflegtes "Auf Wiiiederseeeehn" von den Dodln auf der Tribüne kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 is schon peinlich... der könig erkennt richtiger weise den zellhofer auf der bank. den "neuen" pasching-trainer djuricic kennt er aber nicht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 in der bundesliga ist allen bekannt sind die fans von salzburg die besten im Land ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 Schiemer scheint für Radomski zu kommen. Dürfte sich doch schwerer verletzt haben. Ist aber eigentlich auch schon wurscht, sollten wir absteigen, wäre das ohnehin ok, weil wir mit dem Niveau in der Timobail ohnehin vollkommen überfordert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Spinn ich oder singen die Ochsen da "in der Bundesliga ist allen bekannt - sind die Fans von red bull die besten im Land"?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 is schon peinlich...der könig erkennt richtiger weise den zellhofer auf der bank. den "neuen" pasching-trainer djuricic kennt er aber nicht^^ 1268054[/snapback] hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Wieso geht Radomski eigentlich so vom Feld? I man, is auch nicht grad das leiwandste von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
distefano10 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2006 Spinn ich oder singen die Ochsen da "in der Bundesliga ist allen bekannt - sind die Fans von red bull die besten im Land"?! 1268057[/snapback] ja,wer braucht noch salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2006 Spinn ich oder singen die Ochsen da "in der Bundesliga ist allen bekannt - sind die Fans von red bull die besten im Land"?! 1268057[/snapback] "fans von salzburg" singen sie, wenn ich mich nicht verhöre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 "die Austria bereits mit 2 wechseln, somit bleibt Schinkels nicht mehr sehr viel spielraum für taktische wechsel. so er dazu lust hat." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 roooooooooooooooooooooooofl in der Bundesliga ist allen bekannt - sind die Fans von red bull die besten im Land wie geil das is einfach nur noch peinlich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 was ist taktik ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) "fans von salzburg" singen sie, wenn ich mich nicht verhöre 1268065[/snapback] Ok, aber eigentlich wurscht, ich war mir nur nicht sicher obs die Austrianer oder die Ochsen waren die das singen. Eigentlich lustig... bearbeitet 22. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts