Gast Geschrieben 9. April 2007 Also ich moehct mal wissen welchem Österreichischen Verein durch Salzburg jetzt sooo ein großer sportlicher Schaden zugefuegt wurde der nicht durch das Geld das man bekommen hat zu kompensieren waere.. mich nicht falsch verstehen, auch ich finde es lächerlich wenn leute sagen red bull kauft die liga leer bzw. schwächt die konkurrenz, denn ob tirol oder pasching jetzt mit einem mair oder kirchler spielt darf für red bull sowieso nicht den unterschied machen. genau so ists mit leitgeb und sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2007 ich hoffe er geht nicht zu euch dosen. in die champions league kommt ihr eh nicht und in der telefonliga baut man eh nur ab. ich meine vonlanthen ist ein gutes beispiel der kann absolut nichts mehr. geht von der holländischen liga in unsere eierliga nur weil ihn red bull mit geld zuschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunobelin Amateur Geschrieben 9. April 2007 Geld regiert die Kasperlliga! Will Salzburg Kavlak oder Korki, werden sie auch gehen. Es gibt keine Vereinstreue mehr. Apropos Leitgeb: Geht er ins Ausland, wäre das vernünftig. Aber in solche Ligen, wo er vom Tempo her gefordert wird. Hat sich ein Ivanshitz verbessert??? Ich konnte bei den internationalen Spielen nichts dergleichen sehen. Wenn, dann müsste er nach England oder Spanien, wo das Tempo hoch gehalten wird. Was sollte er in Griechenland??? Wenn Leitgeb nur konkrete Angebote aus Österreich hat, dann wird er zu Salzburg gehen, ansonsten wäre er ja blöd. Geld, überwiegend volles Stadion, europareife Trainingsbedingungen etc. Bevor er zu z.B. Pana geht, kann er auch zu Red Bull gehen. Oder als Patriot mit Sturm "absaufen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2007 Naja Ich finde schaden wird es unserer Manschaft sicher nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 mich nicht falsch verstehen, auch ich finde es lächerlich wenn leute sagen red bull kauft die liga leer bzw. schwächt die konkurrenz, denn ob tirol oder pasching jetzt mit einem mair oder kirchler spielt darf für red bull sowieso nicht den unterschied machen. genau so ists mit leitgeb und sturm. Und außerdem hat Red Bull sowohl Ivanschitz als auch Gercaliu wieder gehen lassen, Gercaliu sogar zur Konkurrenz. Nach dem letzten Jahr ist man offensichtlich zur Einsicht gekommen, daß für die gestellten Ansprüche das entsprechende Spielermaterial nicht in der Timobeil zu finden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2007 ich hoffe er geht nicht zu euch dosen.in die champions league kommt ihr eh nicht und in der telefonliga baut man eh nur ab. ich meine vonlanthen ist ein gutes beispiel der kann absolut nichts mehr. geht von der holländischen liga in unsere eierliga nur weil ihn red bull mit geld zuschüttet. Der einzige Grund warum ein Vonlanthen nach Österreich gekommen ist, war das er beim PSV, wo die Konkurenz wohl um 2 Klassen stärker ist als bei Red Bull, nur auf der Tribüne bzw. auf der Ersatzbank gesessen ist. Ich denk mal das ein Fußballer wohl auch in erster Linie Fußballspielen will, und die Perspektive hatt er bei uns bekommen damals. Und immer wieder dieses lächerliche Argument mit dem Geld . Aber hast ja recht, ein Leitgeb würde im Ausland mit frischen Äpfeln bezahlt werden oder? Und wenn ich schon höre: Ausland = sooo super Frag mal bei: Garics (Tribünensitzer in der Serie B) Schopp (Ersatzbank bei Brecia damals) Kienast ( Reservespieler in der 2 Liga in Norwegen) Akagündüz (siehe Garics) Idriziy, oder wie man den schreibt ( kann sich net einmal beim Tabellen 24.!!!! in der 2 Englischen Liga durchsetzten) Weissenberger (Reservespieler bei Frankfurt) Wallner ( gescheitert in Hannover) usw. usw. nach wie toll das Ausland ist Aufhauser hatt sich mitlerweile bei Red Bull in die Startformation gebissen, aber das erwähnt wieder mal niemand ist eh klar!! Leute wie Ivanschitz und Gercaliu kamen unter Kurt Jara zu uns, unter Trapattoni wären diese 2 Transfers wohl nie getätigt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 10. April 2007 Für Salzburg wärs gut wenn er kommt, aber für seine persönliche Entwicklung ist es eher gescheiter er geht ins Ausland zB nach Holland oder Deutschland (kA von wem er genau ein Angebot hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2007 Der soll lieber zur Austria! Dort spielt er wenigstens und im UEFA Cup spielt er wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 Der soll lieber zur Austria! Dort spielt er wenigstens und im UEFA Cup spielt er wahrscheinlich auch. Ja, genau ein Qualifikationsrunde und zomgramd is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 seids doch nicht lächerlich.....leitgeb gehört ins ausland, der machts in jedem deutschen bundesligateam. wenn er wirklich angebote aus dem ausland haben sollte wäre das wirklich lächerlich dass red bull da einen gedanken verschwendet wenn sie glauben sie können sich leitgeb zumuten, und ihm ein angebot unterbreiten. dass das knedl haben wissen wir eh alle, nur weiterentwickeln wird und kann er sich dort einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2007 Will nicht sagen, dass er sich bei Salzburg nicht mehr weiterentwickeln kann. Weiterentwickeln passiert nicht nur bei #Matches, sondern auch im Training. Taktisch kann er bei uns sicher noch einiges mitnehmen. Spielg4eschwindigkeit wird logischerwiese nur im Ausland vermittelt werden können. Nur kommt man z.B. in England mit mangelnder Taktik nicht ins Profiteam. Aber egal wohin er geht. Es ist sicher für ihn die beste Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Wenn man den SN Glauben schenken darf, dann scheint das Ganze ziemlich fix zu sein. Matthäus umarmte Leitgeb nach dessen Leistung, sprach mit ihm und Sportdirektor Kreuzer bestätigte, dass RB ihm ein Angebot gemacht hat. Naja, mal schauen, hoffentlich wird das kein zweiter Ivanschitz-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2007 Naja, mal schauen, hoffentlich wird das kein zweiter Ivanschitz-Transfer. wenn er so dumm is und das tut, wünsch ichs ihm sogar, auch wenn das böse klingen mag... bin auch auf die ablöse gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. April 2007 Der einzige Grund warum ein Vonlanthen nach Österreich gekommen ist, war das er beim PSV, wo die Konkurenz wohl um 2 Klassen stärker ist als bei Red Bull, nur auf der Tribüne bzw. auf der Ersatzbank gesessen ist. Ich denk mal das ein Fußballer wohl auch in erster Linie Fußballspielen will, und die Perspektive hatt er bei uns bekommen damals. Und immer wieder dieses lächerliche Argument mit dem Geld . Aber hast ja recht, ein Leitgeb würde im Ausland mit frischen Äpfeln bezahlt werden oder? Und wenn ich schon höre: Ausland = sooo super Frag mal bei: Garics (Tribünensitzer in der Serie B) Schopp (Ersatzbank bei Brecia damals) Kienast ( Reservespieler in der 2 Liga in Norwegen) Akagündüz (siehe Garics) Idriziy, oder wie man den schreibt ( kann sich net einmal beim Tabellen 24.!!!! in der 2 Englischen Liga durchsetzten) Weissenberger (Reservespieler bei Frankfurt) Wallner ( gescheitert in Hannover) usw. usw. nach wie toll das Ausland ist Aufhauser hatt sich mitlerweile bei Red Bull in die Startformation gebissen, aber das erwähnt wieder mal niemand ist eh klar!! Leute wie Ivanschitz und Gercaliu kamen unter Kurt Jara zu uns, unter Trapattoni wären diese 2 Transfers wohl nie getätigt worden. Für Leitgeb ist ein Wechsel ins Ausland sicherlich um einiges sinnvoller als ein Wechsel zu Salzburg. Die österreichische Liga ist einfach zu schwach, dass aus ihm international etwas werden kann. Klar ist es möglich, dass er sich im Ausland nicht durchsetzten kann, probieren muss es ein Spieler seiner Klasse allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2007 der neue ivanschitz oda wie? nächste saison würde er dann im herbst auf der bank vergammeln und im frühjahr nach pfff wasweißich sparta prag verliehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts