Neuzugang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Leitgeb hat sich festgelegt: "Im Winter verlasse ich Sturm." Neben den Glasgow Rangers gab es zuletzt auch Gerüchte um das Interesse von Tottenham, Alkmaar, Ajax sowie einigen deutschen Bundesligisten. Nun meldet RB Interesse an. Sportdirektor Kreuzer: "Die Grazer haben viele interessante Spieler und dazu gehört auch Leitgeb." Co-Trainer Matthäus: "Wir schauen uns zuerst immer am österreichischen Markt um. Leitgeb ist ein hochtalentierter Spieler, der für uns in Zukunft sehr interessant werden könnte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Leitgeb hat definitiv ausgeschlossen innerhalb Österreichs zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Leitgeb hat definitiv ausgeschlossen innerhalb Österreichs zu wechseln. 1267625[/snapback] das hat ein ivanschitz auch gesagt wenn die kohle passt, werden prinzipen über board geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Leitgeb hat definitiv ausgeschlossen innerhalb Österreichs zu wechseln. 1267625[/snapback] Naja, wenn das Geld lockt. Er sollte aber unbedingt ins Ausland, bei RB sitzt er nur auf der Bank. (Auch wenn ein paar Österreicher der Mannschaft gut tun würden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 das hat ein ivanschitz auch gesagt wenn die kohle passt, werden prinzipen über board geworfen 1267634[/snapback] im gegensatz zu Ivanschitz ist er aber intelligent. ausserdem wollte ebendieser wegen der "religion Rapdi" nicht in Österreich wechseln, bei Leitgeb gehts ums sportliche. ausserdem hatte Ivanschitz eh keine auslandsangebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 im gegensatz zu Ivanschitz ist er aber intelligent. ausserdem wollte ebendieser wegen der "religion Rapdi" nicht in Österreich wechseln, bei Leitgeb gehts ums sportliche. ausserdem hatte Ivanschitz eh keine auslandsangebote. 1267657[/snapback] reden wir dann weiter wenn das wechselfenster zu ist... Ivanschitz wurde auch bis zum wechseln von der menge nachgesagt das er intelligent ist... aber leitgeb kann sich bei pöllhuber und gercaliu zumindest ein paar ratschläge holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Leitgeb hat definitiv ausgeschlossen innerhalb Österreichs zu wechseln. 1267625[/snapback] ich hoff es stimmt, bin aber zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Man kann jungen Österreichern eigentlich nur abraten, zu RB zu wechseln. Dort versautern sie eh meistens auf der Bank, gibt ja genügend Beispiele. Selbst der vorige Saison groß aufspielende Marc Janko kommt nicht sehr oft zum Einsatz. Ausserdem kann er sich im Ausland sicherlich besser weiterentwickeln als in unserer Gurkenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Co-Trainer Matthäus: "Wir schauen uns zuerst immer am österreichischen Markt um Alleine das sagt mir, dass es nur eine Ente ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Neben den Glasgow Rangers gab es zuletzt auch Gerüchte um das Interesse von Tottenham, Alkmaar, Ajax sowie einigen deutschen Bundesligisten. 1267623[/snapback] wenn ich offerte von diesen clubs hab, ist rb wohl der letzte verein, zu dem ich gehn würd. aber gut, das ist meine meinung, wo auch eine gewisse abneigung gegen red bull mit dabei ist. aber ein weiterer legionär würde dem österreichischem fußball gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 wenn ich offerte von diesen clubs hab, ist rb wohl der letzte verein, zu dem ich gehn würd. aber gut, das ist meine meinung, wo auch eine gewisse abneigung gegen red bull mit dabei ist.aber ein weiterer legionär würde dem österreichischem fußball gut tun 1267787[/snapback] Naja, das muss nicht unbedingt stimmen, dass es wirklich Angebote dieser Vereine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 wäre ein großer fehler. gercaliu hats auch nichts gebracht und jezt spielt er wieder bei sturm! aber wenn die kohle passt, gehen manche auch in die 6. kasachische liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Wenn Leitgeb kein Dodl is, dann geht er auch nicht zu RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ausserdem hatte Ivanschitz eh keine auslandsangebote. Wer weiß wie realistisch die Angebote für Leitgeb sind - dass er von irgendwelchen Scouts beobachtet wird und die vielleicht auch fragen, ob er zu haben ist usw. heißt noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Naja, das muss nicht unbedingt stimmen, dass es wirklich Angebote dieser Vereine gibt. 1267818[/snapback] eh. aber wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts