Christoph Leitgeb zu Red Bull?

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Leitgeb hat sich festgelegt: "Im Winter verlasse ich Sturm."

Neben den Glasgow Rangers gab es zuletzt auch Gerüchte um das Interesse von Tottenham, Alkmaar, Ajax sowie einigen deutschen Bundesligisten.

Nun meldet RB Interesse an.

Sportdirektor Kreuzer: "Die Grazer haben viele interessante Spieler und dazu gehört auch Leitgeb."

Co-Trainer Matthäus: "Wir schauen uns zuerst immer am österreichischen Markt um. Leitgeb ist ein hochtalentierter Spieler, der für uns in Zukunft sehr interessant werden könnte."

post-12231-1161517761_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Leitgeb hat definitiv ausgeschlossen innerhalb Österreichs zu wechseln.

1267625[/snapback]

Naja, wenn das Geld lockt.

Er sollte aber unbedingt ins Ausland, bei RB sitzt er nur auf der Bank. (Auch wenn ein paar Österreicher der Mannschaft gut tun würden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
das hat ein ivanschitz auch gesagt  :=

wenn die kohle passt, werden prinzipen über board geworfen

1267634[/snapback]

im gegensatz zu Ivanschitz ist er aber intelligent. ausserdem wollte ebendieser wegen der "religion Rapdi" nicht in Österreich wechseln, bei Leitgeb gehts ums sportliche. ausserdem hatte Ivanschitz eh keine auslandsangebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
im gegensatz zu Ivanschitz ist er aber intelligent. ausserdem wollte ebendieser wegen der "religion Rapdi" nicht in Österreich wechseln, bei Leitgeb gehts ums sportliche. ausserdem hatte Ivanschitz eh keine auslandsangebote.

1267657[/snapback]

reden wir dann weiter wenn das wechselfenster zu ist...

Ivanschitz wurde auch bis zum wechseln von der menge nachgesagt das er intelligent ist...

aber leitgeb kann sich bei pöllhuber und gercaliu zumindest ein paar ratschläge holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man kann jungen Österreichern eigentlich nur abraten, zu RB zu wechseln.

Dort versautern sie eh meistens auf der Bank, gibt ja genügend Beispiele. Selbst der vorige Saison groß aufspielende Marc Janko kommt nicht sehr oft zum Einsatz.

Ausserdem kann er sich im Ausland sicherlich besser weiterentwickeln als in unserer Gurkenliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Neben den Glasgow Rangers gab es zuletzt auch Gerüchte um das Interesse von Tottenham, Alkmaar, Ajax sowie einigen deutschen Bundesligisten.

1267623[/snapback]

wenn ich offerte von diesen clubs hab, ist rb wohl der letzte verein, zu dem ich gehn würd. aber gut, das ist meine meinung, wo auch eine gewisse abneigung gegen red bull mit dabei ist.

aber ein weiterer legionär würde dem österreichischem fußball gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich offerte von diesen clubs hab, ist rb wohl der letzte verein, zu dem ich gehn würd. aber gut, das ist meine  meinung, wo auch eine gewisse abneigung gegen red bull mit dabei ist.

aber ein weiterer legionär würde dem österreichischem fußball gut tun

1267787[/snapback]

Naja, das muss nicht unbedingt stimmen, dass es wirklich Angebote dieser Vereine gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag