Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

wahnsinn. da war ja wirklich was los. Vor allem das letzte Video gefällt mir sehr gut.

1267837[/snapback]

mhm ja. da wurde solange getanzt und gefeiert bis es den bullen zu blöd wurde und dem ein ende gemacht haben so quasi jetzt fahrts endlich heim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mhm ja. da wurde solange getanzt und gefeiert bis es den bullen zu blöd wurde und dem ein ende gemacht haben so quasi jetzt fahrts endlich heim  :D

1267845[/snapback]

lol, kann ich mir denken jo.

Zum Trommelproblem geb ich keinen Kommentar mehr ab..hab jetzt oft genug was dazu gesagt, aber wenns nichts nützt......Schade eigentlich.

Sonst niemand negativ aufgefallen oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst niemand negativ aufgefallen oder so??

1267852[/snapback]

na, bei den busfahrern hatte glaub ich zwar keiner unter 2 promille aber waren alle sehr brav. :holy:

es seits jo kane weaner, derfts a ausnahmsweise aufs feld ausse

so oder so ähnlich der nette alte ordnerherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
na, bei den busfahrern hatte glaub ich zwar keiner unter 2 promille aber waren alle sehr brav. :holy:

es seits jo kane weaner, derfts a ausnahmsweise aufs feld ausse

so oder so ähnlich der nette alte ordnerherr

1267856[/snapback]

verdammt, als ich den ordner fragte hat er mich nicht reingelassen, habe gar nicht gewusst das ich so gefährlich ausschaue.... :confused:

na ja, geil war es auf alle fälle. ich muss mal alles ordnen was ich gemacht habe (Video, Fotos), werde es möglichst schnell online stellen (grisu wird das machen müssen, er kennt sich da super aus!) :shy:

das waren 3 wichtige punkte...., und die nächsten 3 folgen gegen rapid! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ah 2 h schlaf nachgeholt, kurz um den block spaziert und schon wieder fit wie ein turnschuh.

kurz zum spiel. gut zu wissen, dass trotz beinahe totalausfall unserer zwei torgaranten auch gewonnen werden kann. ansonsten war das spiel ja wenig berauschend. ein auswärtssieg in ibk, noch dazu als erste vbgler mannschaft ist natürlich doppelt schön.

geil war schon das ankommen der 5 busse.  :support:  lärm gemacht wie es sich gehört  :support:

stimmung war schon ganz gut, nur etwas zu verteilt. wir sollten versuchen die "sänger" etwas zu konzentrieren. aber das wird schon noch. hab mir grad das 1-0 von schoppitsch angeschaut, da war der block für altacher verhältnisse schon sehr laut.

anbei 2 fotos und 3 kleine handyvideos vom intro, der spielerverabschiedung und der "feier" hinterm block nach dem spiel.

n'alex hat auch gefilmt und fotografiert hab ich gesehen und hat sicher viel bessere fotos als ich mit meiner handygurke -> bitte online stellen

intro

verabschiedung spieler

kurz vor der Abfahrt

1267569[/snapback]

ich kann es auch nicht anschauen.....irgendwie kommt da immer eine fehlermeldung "codec" nicht erkannt.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Klassischer Zittersieg, auch wenn wir die ersten 20 min dominiert haben.

Endlich hats mal nicht geheißen Gut gespielt, keine Punkte. Diesmals wars wohl umgekehrt.

Ein bisschen entäuscht war ich von unserem Sturm, da war in der 2. HZ gar nichts zu sehen. Aber ich denke mal dass das eine Ausnahme war und sie gegen die Hütteldorfer wieder ordentlich aufgeigen.

Kompliment an den Support, die FCs und die Organisatoren der Fanfahrt. Gestern war eine echt geile Stimmung, ich hoffe es geht so weiter.

mfg,

Flucky

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Klassischer Zittersieg, auch wenn wir die ersten 20 min dominiert haben.

Endlich hats mal nicht geheißen Gut gespielt, keine Punkte. Diesmals wars wohl umgekehrt.

Ein bisschen entäuscht war ich von unserem Sturm, da war in der 2. HZ gar nichts zu sehen. Aber ich denke mal dass das eine Ausnahme war und sie gegen die Hütteldorfer wieder ordentlich aufgeigen.

Kompliment an den Support, die FCs und die Organisatoren der Fanfahrt. Gestern war eine echt geile Stimmung, ich hoffe es geht so weiter.

mfg,

Flucky

1268199[/snapback]

stimmt, aber wenn der leo die 100 prozentige nicht vergeigt, dann hätte das zittern ein ende gehabt...., scheiss egal, hauptsache auswärts gewonnen. 16 Punkte nach 13 Spielen, alles tip top. und in der momentanen form wir rapid wohl im schnabelholz nichts holen (hoffentlich) stimmung war auch geil in innsbruck, ich habe fast keine stmme mehr. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Na bitte, die Wieselburger sind halt dann so runtergerunnen, weil ich ja fast ausgetrocknet war!  :D

Aber immer gerne, ich bin einer der die Leute gut aufmuntern kann!  :)

Stimmt, die Ordner im Stadion sind echt lockere, lustige Leute, hab ich schon ganz anderes erlebt. Dafür war der Security im Th.-Bräu weniger nett!  :finger:

1267649[/snapback]

mann was gehst auch ins theresienbräu....hab dir ja bei unsrem bierchen im kahlos schon davon abgeraten :madmax:

aber mei, musst halt immer alles ausprobieren, gell

? :p

echt geil gestern!!!ich freu mich schon wieder auf das spiel gegen rapid nächste woche! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann was gehst auch ins theresienbräu....hab dir ja bei unsrem bierchen im kahlos schon davon abgeraten  :madmax:

aber mei, musst halt immer alles ausprobieren, gell

:p

echt geil gestern!!!ich freu mich schon wieder auf das spiel gegen rapid nächste woche! :clap:

1268518[/snapback]

und wo warst du gestern nach dem spiel? so schnell weg? hast dich mit dem veu fan getroffen? :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und wo warst du gestern nach dem spiel? so schnell weg? hast dich mit dem veu fan getroffen?  :feier:  ;)

1268544[/snapback]

@ mike: Ja unser Tiroler Freund hat gemeint wir sollen mal hin, aber wir haben dann eh was besseres gefunden, Krahvogel heisst der Laden glaub. Gibt gutes Wieselburger! :D

@ exil: ob er uns zur hochzeit einlädt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.