Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Nein, Vorarlberger (wurden als Bregenzer entlarvt) sind nach dem Spiel auf die Nord geklettert um zu stänkern. Sie kamen definitiv nicht aus unserem Sektor.

Hab ich im Support-Forum geschrieben.  ;)

mfg,

Flucky

AMG

1275179[/snapback]

da hab isch geguckt, aber mich blendet wohl die sonne??? :winke:

edit:

*hüpf*

Aus faninitiative.at

Zitat:

Sicher nicht! schliesslich war es der erste Verein der unmittelbar nach Spielende 5 Vollidioten die Nord raufklettern ließ, und, während zwei noch den Mundschutz einidruckten den Vordersten den Erst-besten mit Wackerpulli anpöbeln ließen.

Eine Frage, falls ich wiedermal Zeuge solch eines Vorfalles sein sollte:

Wie verhalten? Ordner holen? Bullen holen? bei den Fanclubs bescheid sagen?

Gott sei dank war unser Mit-Fan in dieser Scheiß-Situation passiv genug dass es glimpflich ausgegangen ist.

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte mach die bilder kleiner. es hat nicht jeder eine auflösung von 2000 x 1600

die bilder bei 1024x7?? ansehen zu müssen ist schon eine zumutung.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
was genau soll bitte heissen: "wurden als bregenzer entlarvt"??????

1275196[/snapback]

Der Ausdruck ist unglücklich gewählt, wollte ihn eigentlich noch ändern. Doch da ich schon gequoted wurde, hab ichs dabei belassen.

Ich sag mal besser "Es waren mit ziemlichlicher Sicherheit Bregenzer", da ich es von mehreren Quellen unabhängig so erzählt bekommen habe, davon ein guter freund (obwohl Wacker-Fan :D )von mir, der die betreffenden Personen auch kennt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Der Ausdruck ist unglücklich gewählt, wollte ihn eigentlich noch ändern. Doch da ich schon gequoted wurde, hab ichs dabei belassen.

Ich sag mal besser "Es waren mit ziemlichlicher Sicherheit Bregenzer", da ich es von mehreren Quellen unabhängig so erzählt bekommen habe, davon ein guter freund (obwohl Wacker-Fan  :D )von mir, der die betreffenden Personen auch kennt.

mfg,

Flucky

AMG

1275242[/snapback]

ja und ich habe meinen hauptwohnsitz auch in bregenz, und fan von swb bin ich dazu auch noch, heisst das jetzt ich bin ein gewaltbereiter halbstarker für dich?

oh man, wie ich solche verallgemeinerungen hasse :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
ja und ich habe meinen hauptwohnsitz auch in bregenz, und fan von swb bin ich dazu auch noch, heisst das jetzt ich bin ein gewaltbereiter halbstarker für dich?

oh man, wie ich solche verallgemeinerungen hasse :raunz:

1275270[/snapback]

Bitte zeig mir wo ich geschrieben habe, dass Bregenzer gewaltbereit sind.

Ich hab geschrieben, dass eben diese Personen wahrscheinlich Bregenzer waren, nicht mehr.

:aaarrrggghhh:

Wenn du nicht lesen und/oder denken kannst, dann stell mich bitte auf deine Ignor-Liste!!!!

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Bitte zeig mir wo ich geschrieben habe, dass Bregenzer gewaltbereit sind.

Ich hab geschrieben, dass eben diese Personen wahrscheinlich Bregenzer waren, nicht mehr.

:aaarrrggghhh:

Wenn du nicht lesen und/oder denken kannst, dann stell mich bitte auf deine Ignor-Liste!!!!

Flucky

AMG

1275275[/snapback]

ähm, und ich habe dich gefragt (ok, zugegeben die frage war nicht direkt gestellt), ob es nicht sch***egal ist, ob die typen aus bregenz, altach, sibratsgfäll, schönebach oder sonst von wo her sind. ich frage mich des weiteren warum du so betonst, dass es bregenzer bürger waren, scheinbar geht es ja nicht einmal um fans des swb, sondern eben trotzdem um altach fans!?!?

und ob ich lesen bzw. denken kann, dass lass mal ganz allein meine sache sein! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, und ich habe dich gefragt (ok, zugegeben die frage war nicht direkt gestellt), ob es nicht sch***egal ist, ob die typen aus bregenz, altach, sibratsgfäll, schönebach oder sonst von wo her sind. ich frage mich des weiteren warum du so betonst, dass es bregenzer bürger waren, scheinbar geht es ja nicht einmal um fans des swb, sondern eben trotzdem um altach fans!?!?

und ob ich lesen bzw. denken kann, dass lass mal ganz allein meine sache sein! :hää?deppat?:

1275311[/snapback]

altach fans oder nicht, sie treten im fahrwasser unserer spiele auf und sind deswegen ganz einfach auch ein altacher problem. woher sie kommen ist egal.

der ruf leidet drunter, aber so gehts allen anderen fans auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
altach fans oder nicht, sie treten im fahrwasser unserer spiele auf und sind deswegen ganz einfach auch ein altacher problem. woher sie kommen ist egal.

der ruf leidet drunter, aber so gehts allen anderen fans auch

1275328[/snapback]

genau so gehts mir schon seit jahren, wenn von den bösen, bösen bregenzer (fans) gesprochen wird, deshalb auch meine etwas gereizte reaktion...

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich frage mich des weiteren warum du so betonst, dass es bregenzer bürger waren, scheinbar geht es ja nicht einmal um fans des swb, sondern eben trotzdem um altach fans!?!?

1275311[/snapback]

Ich verstehe was du meinst..aber ich denke es geht eher um die SWB Fans oder die, die sich so nennen...welche sich immer wieder als Altach Fans ausgeben. Und von denen haben wir einfach genug. Ich sag nur Lustenau-Altach. Was da ein paar von denen aufgeführt haben war nicht normal. Klar versteh ich dass du ned in diesen Topf geworfen werden willst..und ich bin auch einer der das ned macht. Aber ich denke der Flucky wollte sich als Altacher von solchen Fans, die diesesmal eben als Bregenzer entlarvt wurden, distanzieren...also jetzt haben wir uns alle wieder gern ;):super:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.