I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 jo, hab gestern das Spiel im Premiere-Sport angeschaut und da wurde auch hin und wieder mal rübergeschwenkt. Hat ziemlich geil ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2006 @ mike: Ja unser Tiroler Freund hat gemeint wir sollen mal hin, aber wir haben dann eh was besseres gefunden, Krahvogel heisst der Laden glaub. Gibt gutes Wieselburger! @ exil: ob er uns zur hochzeit einlädt? ;-) 1268551[/snapback] @exil und nature: hab dacht ihr redet nur so einen stuss wenn ihr besoffen seid....aber anscheinend ist das dauerzustand @nature ja das krahvogel is okay, bin da selber oft drin. @exil ich war mit meinen salsagirls am tanzen. und nachdem man hübsche frauen nicht wartenlassen soll bin ich halt bald mal abgezischt. ich hoffe man sieht euch 2 gegen rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2006 @exil und nature: hab dacht ihr redet nur so einen stuss wenn ihr besoffen seid....aber anscheinend ist das dauerzustand 1268722[/snapback] @rapid match. reizt mich gewaltig, aber mein budget für wochenend ausflüge ist etwas angespannt. und schon wieder 13h zug reizt mich etwas weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion_Bildstein Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Also mit einem 1:0 Sieg in Innsbruck können wir zufrieden sein, ich denke Altach sehr sich sehr gut vertreten dadurch das so viele Fans in Innsbruck waren. @Exili, Nature Wegen der Hochzeit: Ach und habe ein neuer Nick! bearbeitet 22. Oktober 2006 von Sektion_Bildstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2006 Also mit einem 1:0 Sieg in Innsbruck können wir zufrieden sein, ich denke Altach sehr sich sehr gut vertreten dadurch das so viele Fans in Innsbruck waren.@Exili, Nature Wegen der Hochzeit: Ach und habe ein neuer Nick! 1268749[/snapback] einfacher wärs gewesen deinen bestehenden zu ändern, jetzt sind all deine beiträge futsch. ich werd von nature auch dauernd verarscht, mach dir nix draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion_Bildstein Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2006 einfacher wärs gewesen deinen bestehenden zu ändern, jetzt sind all deine beiträge futsch. 1268756[/snapback] Sorry für OffTopic aber wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2006 Sorry für OffTopic aber wie geht das? 1268769[/snapback] pm an dannyo, der ändert dann deinen nick und die beiträge bleiben bestehen. HIER nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 na, bei den busfahrern hatte glaub ich zwar keiner unter 2 promille aber waren alle sehr brav. 1267856[/snapback] Wie bitte? Die Busfahrer waren besoffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2006 Wie bitte? Die Busfahrer waren besoffen?? 1268772[/snapback] die insassen der busse waren gemeint, aber ich bin mir sicher, dass wusstest du selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) @mike: Tja, mich trifft man sicher, aber der exil hat glaub fürs erste genug vom Zugfahren! Und übrigens, vielleicht ist ja beim exil das "besoffen sein" Dauerzustand? Auf jeden Fall ist beim nächsten Match in Innsbruck das Krahvogel unser neuer Treffpunkt! @exil: Ich würd mich nie trauen blöd zu reden. @bildsteiner: *fg* Warst du mit Mike tanzen? bearbeitet 22. Oktober 2006 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion_Bildstein Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2006 @bildsteiner: *fg* Warst du mit Mike tanzen? 1268860[/snapback] Ich glaube das genügt als Antwort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Oktober 2006 In der Premiere Top11 des Spieltages waren übrigens mit Krassnitzer, Chinchilla, Schnellrieder und Schoppitsch vier Altacher Spieler. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2006 aber der exil hat glaub fürs erste genug vom Zugfahren! Und übrigens, vielleicht ist ja beim exil das "besoffen sein" Dauerzustand? 1268860[/snapback] anders bist du nicht zu ertragen. ich war gestern mit abstand der nüchternste im sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2006 (endlich) wieder fit... hab den sieg gestern noch ein bißchen "begossen" - ui (altiger -> enjoy) war aber nicht der einzige "altacher" in den beiden locations das beste: so ein dreckstyp hat mich aus nem fahrenden auto mit eiern beworfen (die sau) - hab gar nicht gewusst, dass die tiroler aus lauter frust uns ins ländle folgen aber für die drei punkte wär mir ein ganzer eierkarton, oder ne ganze palette scheiss egal gewesen @alex, hats mit den filmchen jetzt geklappt? sonst such mal im google nach dem real alternate (oder besser: hier der link), der müllt den rechner nicht so zu, wie der reals player oder quick time... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Oktober 2006 das beste: so ein dreckstyp hat mich aus nem fahrenden auto mit eiern beworfen (die sau) - hab gar nicht gewusst, dass die tiroler aus lauter frust uns ins ländle folgen aber für die drei punkte wär mir ein ganzer eierkarton, oder ne ganze palette scheiss egal gewesen 1269075[/snapback] Also ich hab auch immer Eier im Auto mit dabei wenn ich am Samstagabend unterwegs bin.... :hää?deppat?: Das Enjoy war schön in Gelb gehalten, lang hab ich's leider nicht ausgehalten. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts