Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 lustig, dass in allen 3 grossen zeitungen überall eine andere sufstellung steht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 lustig, dass in allen 3 grossen zeitungen überall eine andere sufstellung steht ^^ 1276235[/snapback] das bedeutet ja nur, dass wohl einzig allein pacult die aufstellung zur druckzeit schon weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 das bedeutet ja nur, dass wohl einzig allein pacult die aufstellung zur druckzeit schon weiß 1276239[/snapback] *gg* stimmt. aber mich würd mal interessiern woher die ach so tollen journalisten das dann immer wissen. Wahrscheinlich eh nur fantasie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2006 *gg* stimmt. aber mich würd mal interessiern woher die ach so tollen journalisten das dann immer wissen. Wahrscheinlich eh nur fantasie 1276245[/snapback] meist sind die aufstellungen ja nur spekulation und sehr oft trifft sie dann auch ein, weil viele mannschaften eh so gut wie einen sicheren stamm haben - bei uns ist das alles bissi schwieriger, weils halt überhaupt nicht läuft und man immer mit änderungen rechnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich würd lieber Kulovits sehen. Bin schon ganz nervös und voller Vorfreude hoffe ich werd nich enttäuscht. Tipp: 1:3 Bilic,Kavlak,Hoffer Schlagzeile: eine phasenweise entfesselt spielende Rapid lässt den Voralbergern keine Chance und feiert ersten Auswärtssieg seit 372 Tagen. Dann braucht auch der Busfahrer kein schlechtes Gewissen mehr haben Rapid-Busfahrer: "Ich hoffe es liegt nicht an mir" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 meist sind die aufstellungen ja nur spekulation und sehr oft trifft sie dann auch ein, weil viele mannschaften eh so gut wie einen sicheren stamm haben - bei uns ist das alles bissi schwieriger, weils halt überhaupt nicht läuft und man immer mit änderungen rechnen kann 1276247[/snapback] stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich würd lieber Kulovits sehen. Bin schon ganz nervös und voller Vorfreude hoffe ich werd nich enttäuscht. Tipp: 1:3 Bilic,Kavlak,Hoffer Schlagzeile: eine phasenweise entfesselt spielende Rapid lässt den Voralbergern keine Chance und feiert ersten Auswärtssieg seit 372 Tagen. Dann braucht auch der Busfahrer kein schlechtes Gewissen mehr haben Rapid-Busfahrer: "Ich hoffe es liegt nicht an mir" 1276250[/snapback] naja sie sind ja diesmal nach Altach geflogen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Stimmt! Das heisst der arme wird dann an Depressionen leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Stimmt! Das heisst der arme wird dann an Depressionen leiden. 1276258[/snapback] *gg* aber nur WENN wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2006 Auch zum Geburtstag von Peter Pacult erwarte ich nichts und rechne mit einer zu 0 Niederlage in Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Falls der Herr Payer heute wieder spielt sollten wir Fans eine "Geheimversammlung" irgendwo machen und beschließen das es so nicht weitergehen kann mit der Susi und den Herrn Schöttel verlangen und unser Anliegen vorbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Falls der Herr Payer heute wieder spielt sollten wir Fans eine "Geheimversammlung" irgendwo machen und beschließen das es so nicht weitergehen kann mit der Susi und den Herrn Schöttel verlangen und unser Anliegen vorbringen! 1276300[/snapback] is sogar ziemlich sicher, dass er heute spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Oktober 2006 AUSWÄRTSSIEG !!! 2:1 aus Sicht unserer Grünen. Bilic und Hoffer treffen für uns und Leonardo für Altach. Quelle: Robert Hoyzers Cousin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Quelle: Robert Hoyzers Cousin 1276320[/snapback] Weiss man jetzt schon ne fixe Aufstellung? müsste ja jetzt mal Bekannt werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2006 Laut bundesliga.at Payer , Plassnegger, Vorisek, Bilic, Katzer, Kulovits, Kavlak, Dollinger, Bejbl, Dober, Valachovic Toll 1 Stürmer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts