youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2006 Bei uns wird aus Protest gegen Stadienverbote schon seit vier Spieltagen protestiert, dies auch mit einem großen Transparent. Entweder du warst nicht im Stadion, oder du bist ein Ignorant 1267173[/snapback] hab keinen zusammenhang zwischen dem transparent und eurem nichtsupport gesehen. am anfang dachte ich ja sogar ihr könnt einfach nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Oktober 2006 ich bin mit dem 2:2 letztendlich zufrieden. die hosenscheißertaktik ab der 60. minute lässt leider keinen sieg zu. es war sowas von klar und offensichtlich, dass wir durch diese bescheuerte auswechslung (eder für jovan) schwer unter druck kommen werden. dem war dann auch so und das tor war völlig absehbar. dass wir dann das glück haben und sofort im gegenzug das 2:1 geschenkt bekommen, war wirklich ein netter zug von payer. und normalerweise musst du dieses spiel dann gewinnen, denn rapid muss sowas von am boden zerstört und ratlos sein. aber die svr hat nichts anderes zu tun, als sich weiter hinten einzuigeln und konter stümperhaft zu vergeben, somit geht der ausgleich letztenendes durchaus in ordnung, weil rapid einfach mehr nach vorne gemacht hat. habe ich letzte woche scharfe kritik an hannes eder getätigt, so kommt heute unser thomas eder dran. eine bodenlose frechheit was sich der leistet. man fragt sich wirklich, ist der so dumm oder tut der nur so. erste aktion im spiel, er steigt im mittelfeld, völlig unnötig einem rapider hinten auf die ferse und kassiert völlig zu recht gelb. was geht in diesem spieler vor? man würde es ihm verzeihen wenn er wenigstens anderweitig akzente setzen würde, aber davon kann nicht einmal annähernd die rede sein. resümee: wir haben uns viel zu früh zurückgezogen und uns eingeigelt. mit etwas mehr mut wäre sicher ein sieg drinnen gewesen. seis drum. und als post scriptum: was die rapid fans heute mit payer gemacht haben, ist mir in 22 jahren sportplatzerfahrung noch nicht untergekommen. das ganze stadion pfeift den eigenen goalie aus. sagenhaft. also ich wär weinen gegangen an seiner stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) und als post scriptum: was die rapid fans heute mit payer gemacht haben, ist mir in 22 jahren sportplatzerfahrung noch nicht untergekommen. das ganze stadion pfeift den eigenen goalie aus. sagenhaft. also ich wär weinen gegangen an seiner stelle. 1267224[/snapback] Ist er wohl eh, zumindest hat sich die "Mannschaft" von uns "verabschiedet", nur Payer ist gleich Richtung Kabine abgetreten... Tja, Payer hat jetzt die Rolle des Sündenbocks. Ob berechtigt oder nicht, möchte oder kann ich nicht beantworten (für mich war die Intensität der Mißfallenskundgebungen gegen Helge doch überraschend und zu viel des "Guten"). Die Rapidfans suchten ein Ventil für ihren Hass auf die Nichtleistung des letzten Jahres und haben es jetzt neben der "Mannschaft" vor allem in Payer gefunden. Lustig wird er es nicht haben in nächster Zeit, aber das trifft auf den Rest der "Mannschaft" eigentlich genauso zu. Zum Spiel: Unentschieden geht wohl in Ordnung. Unterunterunterirdische Leistung Rapids in der 1. HZ. Trotzdem schafft Ried aus dem Nichts die Führung und hatte dann ihren Spass mit Rapid. 2. HZ Rapid verbessert (ließ Ried nach oder wurde Rapid wirklich stärker???) und verdient ausgeglichen. 30 Sekunden später die Aktion des Tages von "Österreichs Nr. 1" und mit Glück und Brechstange schafft Rapid noch den Ausgleich. Juhu... bearbeitet 22. Oktober 2006 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2006 aufgrund von hälfte eins wär ein sieg von euch verdient gewesen - den hättet ihr vielleicht auch geschafft, wenn ihr euch zweite hälfte nicht so zurückgezogen hättet was hats eigentlich mit den stadionverboten bei euch auf sich? hab das nicht mehr so genau in erinnerung - stadionverbote müssen ja wohl bei gewissen delikten ausgesprochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Oktober 2006 was hats eigentlich mit den stadionverboten bei euch auf sich? hab das nicht mehr so genau in erinnerung - stadionverbote müssen ja wohl bei gewissen delikten ausgesprochen werden 1267266[/snapback] waren wohl eher ziemlich "mickrige" delikte, wenn überhaupt. angeblich wurden die stadionverbote teilweise ohne wirkliche beweise, sondern nur aus "vermutungen" heraus ausgesprochen. genaueres gibts sicher von den supras persönlich. (eventuell per mail) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2006 waren wohl eher ziemlich "mickrige" delikte, wenn überhaupt. angeblich wurden die stadionverbote teilweise ohne wirkliche beweise, sondern nur aus "vermutungen" heraus ausgesprochen. genaueres gibts sicher von den supras persönlich. (eventuell per mail) 1267277[/snapback] die wirklich mickrigen delikte kosten 12 euro, wie wir heute erfahren konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2006 die wirklich mickrigen delikte kosten 12 euro, wie wir heute erfahren konnten. 1267296[/snapback] Jemand zum einladenden Strauch hinter der Tribüne uriniert und dabei erwischt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Oktober 2006 Jemand zum einladenden Strauch hinter der Tribüne uriniert und dabei erwischt worden? 1267299[/snapback] das delikt nennt sich, wenn ichs richtig gehört habe: "am zaun sitzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2006 das delikt nennt sich, wenn ichs richtig gehört habe: "am zaun sitzen" 1267309[/snapback] und wohl ohne runteruriniert zu haben. aber was weiß ein fremder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Oktober 2006 hab gar nicht gewusst, dass es unter 21 euro was gibt bei den lieben freunden und helfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2006 hab gar nicht gewusst, dass es unter 21 euro was gibt bei den lieben freunden und helfern? 1267349[/snapback] vielleicht hatte ja der eine freund einen kleinen zahlensturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2006 hab gar nicht gewusst, dass es unter 21 euro was gibt bei den lieben freunden und helfern? 1267349[/snapback] vermutlich haben nur noch 12 euschen auf die nächste palette gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. Oktober 2006 habe ich letzte woche scharfe kritik an hannes eder getätigt, so kommt heute unser thomas eder dran. eine bodenlose frechheit was sich der leistet. man fragt sich wirklich, ist der so dumm oder tut der nur so. erste aktion im spiel, er steigt im mittelfeld, völlig unnötig einem rapider hinten auf die ferse und kassiert völlig zu recht gelb. was geht in diesem spieler vor? man würde es ihm verzeihen wenn er wenigstens anderweitig akzente setzen würde, aber davon kann nicht einmal annähernd die rede sein. 1267224[/snapback] Eder is wirklich der erste der aus der Mannschaft ghaut ghört, wir schließen schon immer wetten ab wie lange es dauern wird bis er die Gelbe Karte bekommt. Aber auf 2 Minuten hatt gestern keiner getippt. Der Typ regt mi einfach auf, kaum wird a eingwechselt steigt a komplett unmotiviert ein, zum großteil von hinten oder er reißt einfach an Spieler nieder. Mich verwundert ja das er nu ned mehr gelbe Karten hat, i glaub er steht aktuell bei 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Oktober 2006 Eder is wirklich der erste der aus der Mannschaft ghaut ghört, wir schließen schon immer wetten ab wie lange es dauern wird bis er die Gelbe Karte bekommt. Aber auf 2 Minuten hatt gestern keiner getippt. Der Typ regt mi einfach auf, kaum wird a eingwechselt steigt a komplett unmotiviert ein, zum großteil von hinten oder er reißt einfach an Spieler nieder. Mich verwundert ja das er nu ned mehr gelbe Karten hat, i glaub er steht aktuell bei 4. 1267527[/snapback] Er spielt halt gottseidank nicht so oft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Oktober 2006 Auch Hut ab an unsere mitgereisten Fans, ihr wart im Fernsehen fast das ganze Spiel über um einiges lauter als die Rapid Fans 1266760[/snapback] das halte ich für ein gerücht. stehen auswärts so kompakt wie noch _NIE_ zuvor das ebenfalls. von kompakt stehen habe ich gestern in hälfte zwei nicht viel gesehen, ganz im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts