DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. November 2006 okDu hast uns jetzt erklärt wer zu Rapid kommen soll - aber lieber doch dort bleiben soll wo er ist und wer von Rapid weg soll - aber lieber doch bleiben soll! 1318500[/snapback] sowas göttliches hab ich selten gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2006 zu rapid:also den mimm brauchen wir nur wenn wir in die red zac liga müssen. eder steht angeblich vor einer vertragsunterzeichnung bei rapid schon im winter. mörz: scheiß auf den, wenn der zu rapid wollen hätte wäre er doch schon längst da, der scheißt sich halt in die hosen, spielt lieber den star (der er aber nicht ist) bei mattersdorf als zu einen großen verein in österreich zu wechseln. so einen brauchen wir auf keinen fall bei rapid. maierhofer: kommt wenn dann nur zu salzburg in österreich, wobei die haben doch eh den janko. wenn die wirklich interesse an dem maierhofer haben frag ich mich ob die nicht alle in salzburg wodka-red bull trinken?! aufhauser: niemals geht der aus salzburg weg, außer mit 33 zurück zu langenrohr..... ab von rapid: hlinka, kincl, bazina, vorisek und vlachovic sollten weg, bilic muss man rückrunde abwarten. bejbl gut aber zu alt. somit würden wir 7 legionäre abgeben die eigentlich derzeit höchstens zweite liga niveau haben..... aber dieser schnitt darf erst im sommer kommen, winter wäre ein wahnsinn. da sollten jetzt zwei gute leute (im winter is das doppelt so schwer...) verpflichtet werden und fertig! 1318475[/snapback] :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) @Ottomatic Kann seiner Meinung doch einiges abgewinnen. Er hat sich vielleicht unvorteilhaft ausgedrückt, aber mal im ernst, manche haben formulierungsprobleme. Und anstatt darauf einzugehen, sich lustig zu machen. Echt toll! Ihr seit doch um nichts besser! @Seewinkla, Goedt, Disturbed, GERRARD und Co. Ich bin glaub ich länger immer ASB als viele von euch. hatte sogar schon ein profil vor meinem aktuellen, halte mich jedoch lieber im hintergrund ab, beobachte die entwicklung der user, vor allem der neuen user sehr genau. Viele von diesen können leider nichts als spotten und provozieren... So war das ASB früher nicht. Habe keine lust mich immer durch dutzende beiträge zu wühlen, voller verspottungen und verarschungen von anderen nutzern. Behaltet euren Müll für euch selber, und widmet euch dem wesentlichen. Machts euch dohc bitte nicht immer SOOO WICHTIG, ihr habt den fussball und Rapid nicht erfunden. Jeder kann seine Meinung sagen-ohne das ihr immer alles ins lächerliche ziehen müsst. Das nervt gewaltig. Beweisst lieber mal das ihr mehr könnt als immer nur diesem Dannyo hinten rein zu kriechen!!! ...Könnt euch nun gerne wieder auf ein packl haun, aber eines steht fest, so wird aus diesem Forum nie was gscheits. bearbeitet 25. November 2006 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2006 Find ich a bisserl übertrieben. Wenn aner mal an Topfn schreibt, kanns durchaus passieren dass ein anderer mit einem blöden Posting darauf reagiert (das ist dann genau 3 Postings lang lustig und dann hörts sichs eh wieder auf). Das sehe ich aber nicht so tragisch. Ist ja nicht so, dass dann in weiterer Folge ständig auf dem betroffenen herumgehackt wird. Im Grunde samma eh ois liabe Buam und Madln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Im Grunde samma eh ois liabe Buam und Madln. 1320340[/snapback] nein - der kingofrapid hat schon recht, leider habe ich meine nerven auch nicht immer unter kontrolle! bearbeitet 25. November 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) im kern hat der king natürlich recht mit seiner aussage, trotzdem finde ich die formulierung doch etwas übertrieben. nicht jeder user, der einem anderen mitteilt, dass er blödsinn schreibt, kriecht dem dannyo automatisch hinten rein. ausserdem is es nun mal so, dass die meinungen auseinander gehen, und es dabei schon mal passieren kann, dass man sich gegenseitig fachwissen oder ahnung abspricht. alle können eben nicht freunde sein. das war immer schon so, und es wird wohl auch noch lange so bleiben. bearbeitet 25. November 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. November 2006 @OttomaticKann seiner Meinung doch einiges abgewinnen. Er hat sich vielleicht unvorteilhaft ausgedrückt, aber mal im ernst, manche haben formulierungsprobleme. Und anstatt darauf einzugehen, sich lustig zu machen. Echt toll! Ihr seit doch um nichts besser! @Seewinkla, Goedt, Disturbed, GERRARD und Co. Ich bin glaub ich länger immer ASB als viele von euch. hatte sogar schon ein profil vor meinem aktuellen, halte mich jedoch lieber im hintergrund ab, beobachte die entwicklung der user, vor allem der neuen user sehr genau. Viele von diesen können leider nichts als spotten und provozieren... So war das ASB früher nicht. Habe keine lust mich immer durch dutzende beiträge zu wühlen, voller verspottungen und verarschungen von anderen nutzern. Behaltet euren Müll für euch selber, und widmet euch dem wesentlichen. Machts euch dohc bitte nicht immer SOOO WICHTIG, ihr habt den fussball und Rapid nicht erfunden. Jeder kann seine Meinung sagen-ohne das ihr immer alles ins lächerliche ziehen müsst. Das nervt gewaltig. Beweisst lieber mal das ihr mehr könnt als immer nur diesem Dannyo hinten rein zu kriechen!!! ...Könnt euch nun gerne wieder auf ein packl haun, aber eines steht fest, so wird aus diesem Forum nie was gscheits. 1320219[/snapback] wenn du dir meinen Beitrag genau durchlesen würdest, dann wirst du feststellen das ich mich weder lustig mache noch provoziere, ich habe es lediglich auf den Punkt gebracht! Ich denke nicht das ich mich wichtiger nehme als andere - beim spotten oder provozieren habe ich mich auch noch nicht ertappt - außerdem krieche ich hier niemanden in den Arsch! Diesen Beirtag hättest dir absolut sparen können - der ist etwas übertrieben - klar gibt es User die sich nicht zurückhalten können, zB bei schreibfehlern, usw - aber da gehöre ich nicht dazu! ps: so wie es aussieht hast du schon wieder ein neuse Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) ich gebe kingofrapid völlig recht! das niveau im asb ist extremst gesunken durch diese ewigen stänkereien! konzentriert euch doch lieber auf wesentliche und auf die themen wo ihr eigentlich mitschreibt! bearbeitet 25. November 2006 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2006 immerhin hat uns der kingofrapid ins nachdenken gebracht und das ist schon mehr als sinnvoll! natürlich trifft nicht jeder punkt auf jeden user zu, aber ich habe mich schon ein bisserl entdeckt und manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. alle die schon etwas länger dabei sind, kennen mich eh und wissen was ich meine. ich habe nicht immer mein temprament unter kontrolle - bin sozusagen ein hitzkopf! ich glaube dass es gut ist wenn einer mal solche worte findet (egal was dahintersteckt). aber egal jetzt - heute zält nur eins: mattersburg - rapid (ich muss mir die oarsch konferenzschaltung reinziehen, das bringt sofort mein blut wieder in wallung und am liebsten würde ich durchdrehen beim gedanken, wenns alle paar minuten wegschalten zu irgendeinem bauernmatch - so schließt sich der kreis)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2006 Gerade die Stänkerer Nummer Eins regen sich auf, dass im pösen ASB zu viel gestänkert wird. Schade - und ich dachte, dass doch noch etwas aus dem Board wird. Nach eurer niederschmetternden Kritik wird das dann wohl nix mehr, sollte zusperren. Ich sage euch das Gleiche wie allen anderen: Dies ist ein öffentliches Forum, dessen Nutzung freiwillig und nicht verpflichtend ist. Wenn ihr hier nicht posten wollt (oder es nur dann macht, wenn ihr mal kräftig die halbe Community beleidigen wollt), dann macht es doch bitte überhaupt nicht und bleibt "im Hintergrund", wie ihr das immer so schön sagt. Danke ! EDIT: OOODER ABER: Die Mentalität des User-Bashings auf neue User, oder die, die einem aufgrund ihrer kontroversiellen Meinungen und der Art und Weise diese auszudrücken, könnte ganz einfach abgestellt werden, indem ihr es selbst besser macht und euch sinnvoll an Diskussionen beteiligt. Man kann keine anderen Menschen ändern, sondern nur sich selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2006 immerhin hat uns der kingofrapid ins nachdenken gebracht und das ist schon mehr als sinnvoll! natürlich trifft nicht jeder punkt auf jeden user zu, aber ich habe mich schon ein bisserl entdeckt und manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. alle die schon etwas länger dabei sind, kennen mich eh und wissen was ich meine. ich habe nicht immer mein temprament unter kontrolle - bin sozusagen ein hitzkopf! ich glaube dass es gut ist wenn einer mal solche worte findet (egal was dahintersteckt). aber egal jetzt - heute zält nur eins: mattersburg - rapid (ich muss mir die oarsch konferenzschaltung reinziehen, das bringt sofort mein blut wieder in wallung und am liebsten würde ich durchdrehen beim gedanken, wenns alle paar minuten wegschalten zu irgendeinem bauernmatch - so schließt sich der kreis)... 1320617[/snapback] hast leicht nur premiere Austria? Aufn Sportportal is nämlich UnseRe Partie das Livespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2006 hast leicht nur premiere Austria? Aufn Sportportal is nämlich UnseRe Partie das Livespiel 1320645[/snapback] du hast es erfasst, das ist die bittere wahrheit...hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2006 Gerade die Stänkerer Nummer Eins regen sich auf, dass im pösen ASB zu viel gestänkert wird. Schade - und ich dachte, dass doch noch etwas aus dem Board wird. Nach eurer niederschmetternden Kritik wird das dann wohl nix mehr, sollte zusperren.Ich sage euch das Gleiche wie allen anderen: Dies ist ein öffentliches Forum, dessen Nutzung freiwillig und nicht verpflichtend ist. Wenn ihr hier nicht posten wollt (oder es nur dann macht, wenn ihr mal kräftig die halbe Community beleidigen wollt), dann macht es doch bitte überhaupt nicht und bleibt "im Hintergrund", wie ihr das immer so schön sagt. Danke ! EDIT: OOODER ABER: Die Mentalität des User-Bashings auf neue User, oder die, die einem aufgrund ihrer kontroversiellen Meinungen und der Art und Weise diese auszudrücken, könnte ganz einfach abgestellt werden, indem ihr es selbst besser macht und euch sinnvoll an Diskussionen beteiligt. Man kann keine anderen Menschen ändern, sondern nur sich selbst... 1320644[/snapback] naja jeder ist so wie er ist und manchmal ist es durchaus sinnvoll sich darüber gedanken zu machen wie man selber drauf ist! eine bisserl selbstreflexion hat noch niemanden geschadet! das asb allerdings ist nur der rahmen, eine mögliche bühne sozusagen und damit eigentlich wertfrei. schön dass es diegibt. das ist meine meinug dazu... aber wie gesagt, heute zählt nur rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. November 2006 Gerade die Stänkerer Nummer Eins regen sich auf, dass im pösen ASB zu viel gestänkert wird. Schade - und ich dachte, dass doch noch etwas aus dem Board wird. Nach eurer niederschmetternden Kritik wird das dann wohl nix mehr, sollte zusperren.Ich sage euch das Gleiche wie allen anderen: Dies ist ein öffentliches Forum, dessen Nutzung freiwillig und nicht verpflichtend ist. Wenn ihr hier nicht posten wollt (oder es nur dann macht, wenn ihr mal kräftig die halbe Community beleidigen wollt), dann macht es doch bitte überhaupt nicht und bleibt "im Hintergrund", wie ihr das immer so schön sagt. Danke ! EDIT: OOODER ABER: Die Mentalität des User-Bashings auf neue User, oder die, die einem aufgrund ihrer kontroversiellen Meinungen und der Art und Weise diese auszudrücken, könnte ganz einfach abgestellt werden, indem ihr es selbst besser macht und euch sinnvoll an Diskussionen beteiligt. Man kann keine anderen Menschen ändern, sondern nur sich selbst... 1320644[/snapback] Genauso ist es! Wer nicht will - der muß auch nicht! Die Kritik vom King ist einfach nur lächerlich! So aber jetzt genug davon! @Ernesto ich wünsche dir viel Spaß mit der Konferenz das kann aber auch ein Vorteil sein - falls es wieder 90 min Kacke wird, muß ich mehr leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts