braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2006 Funktioniert ein Treffpunkt nur beim Derby oder auch in Amsterdam ??? Zumindest ne gemeinsame Metro-Fahrt vom Bahnhof zum Stadion wär sicherlich drinnen, irgendwas so Parma-Away-Like wär schon nett. Da können wir Jahre später noch davon reden !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2006 Funktioniert ein Treffpunkt nur beim Derby oder auch in Amsterdam ???Zumindest ne gemeinsame Metro-Fahrt vom Bahnhof zum Stadion wär sicherlich drinnen, irgendwas so Parma-Away-Like wär schon nett. Da können wir Jahre später noch davon reden !!! 1280225[/snapback] denke, dass sich das sicherlich einrichten lässt. vom centraal bahnhof fährt glaub ich die metro zum stadion. andere frage: was halten diejenigen die mit dem zug um 1950 in wien wegfahren davon, sich etwa eine zuggarnitur teilen?? (wenn die überhaupt reicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2006 denke, dass sich das sicherlich einrichten lässt. vom centraal bahnhof fährt glaub ich die metro zum stadion.andere frage: was halten diejenigen die mit dem zug um 1950 in wien wegfahren davon, sich etwa eine zuggarnitur teilen?? (wenn die überhaupt reicht ) 1280337[/snapback] Metro fährt von der Centraal Station Richtung Stadion, fix !!! So ca. 3 h vorm Spiel beim Bahnhof wäre vernünftig !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hab mir gestern zwei Plätze im dritten Bus nach Amsterdam gesichert! Die Dame im Austria Sekretariat hat mir gestern um 12 Uhr gesagt, das sie 300 Karten nachbestellt haben und dass bis jetzt ca. 1000 Karten verkauft wurden! Ich freu mich schon riesig auf die Auswärtsfahrt und hoffe das sich die Austria halbwegs gut verkaufen kann gegen so eine Spitzenmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2006 lächerlich! nimm mal deine brille ab und kehre in die realität zurück! NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen!fast genau so lächerlich wie dein überdir! glaube kaum das sich ajax daheim hinten reinstellen wird! :hää?deppat?: :hää?deppat?: und auch zwei tore sind in ajax zu viel! :aaarrrggghhh: 1279328[/snapback] wo genau liegt eigentlich ajax? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2006 Metro fährt von der Centraal Station Richtung Stadion, fix !!! 1280369[/snapback] yep. die amsterdam arena ist sogar eine eigene haltestelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich hoffe, dass sich die Austria mit dem letzten Sieg in der Bundesliga endlich wieder erfangen hat. Hoffe auf Punkte für die Austria-Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 fliegt irgendwer von hier morgen mit OS 9751; od. hat TULIP INN gebucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 31. Oktober 2006 Dieser Meinung bin ich nicht aber ev. gibt es ja bei der Austria Klone die dann zum Einsatz kommen anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. 1279307[/snapback] Solltest du den Sinn seines Postings nicht einwandfrei extrahieren können, würde ich dir vor dem Antworten ein erneutes Lesen ans Herz legen. Bitte hier nicht nur auf Postingjagd gehen, ansonsten muß verschoben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Um den Herrn mal zu zitieren, so schauts aus lieber Austroleaf! reg die net auf die san so 1279344[/snapback] bearbeitet 31. Oktober 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2006 Wird sicher geil werden in Amsterdam. Dass schon 1000 Karten verkauft wurden, zeigt, dass es viele Violette gibt, die mitfahren wollen. Leistung wie gegen Tirol, dann mindestens ein Remis !!! ________ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Es fahren mehr Veilchen nach Amsterdam als ins Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2006 Es fahren mehr Veilchen nach Amsterdam als ins Hütteldorf 1280880[/snapback] so kann man das sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2006 Wenn ich die Wahl hätte zwischen Amsterdam und Schütteldorf, dann würd ich auch Ajax nehmen _______ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 19 Uhr ist Treffpunkt am Hauptbahnhof (Amsterdam Central) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts