Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich glaub ja fast das Euch Ajax Amsterdam ein bisserl des Orscherl aushauen wird.Da wird gequascht von einem Trainereffekt? Na ja 20-30% wird dafür hergegeben... Bullshit Ihr hattet ein Heimmatch!? Vor dem Derby wird sich nun herausstellen wie Mürbe Ihr werden könnt! 0:3 1279277[/snapback] Komischerweise hatten wir in den Heimmatches davor auch nicht überzeugen können. also vielleicht nicht nur trauinereffekt sonder taktik und system der grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 Komischerweise hatten wir in den Heimmatches davor auch nicht überzeugen können. also vielleicht nicht nur trauinereffekt sonder taktik und system der grund. 1279298[/snapback] Dieser Meinung bin ich nicht aber ev. gibt es ja bei der Austria Klone die dann zum Einsatz kommen anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. Oktober 2006 Das wird ein geiler Auswärtsmob! Endlich wieder AIM . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Oktober 2006 Wär schon zufrieden wenn wir dort nicht untergehen. Nach Waregem ist für mich der UC heuer sowieso gelaufen - Austria soll sich einfach nicht nochmal derart blamieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Oktober 2006 Freue mich schon sehr auf das Spiel am Donnerstag. Wird hoffentlich geil werden. Dass der Gästesektor ausverkauft ist, freut mich besonders. Wenn wir gegen die Holländer eine ähnliche Leistung wie am Samstag abrufen können, ist sogar eine Überraschung möglich _________ [SIZE=7]!!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!![/size] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) der symmetrie wegen: 0:4 - Troyansky (3.), Wimmer (11.), Wallner (46.), Safar (93., pen) 1279297[/snapback] mhh glaub fast ein bisschen zu hoch.. schätze das wir jetzt statt schinki mit unsan neuen trainer natürlich extra gas geben und aigner ist ja zZ kaum zu bremsen jedoch wird es bei den defensiven ajax spielern nicht leicht werden. sie werden sich hinten reinstellen und quasi den eisernen vorhang bilden wo man kaum bzw schwer durchzukommen wird. daher tippe ich auf ein 2:0 unserer veilchen... glaube aber nicht dass safar den elfer schießen wird, sollte es einen geben.. der hat ja jetzt schon einige monate keinen elfer mehr in der buLi gschossn oder ironie sei mit dir bearbeitet 30. Oktober 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2006 0:4 - Troyansky (3.), Wimmer (11.), Wallner (46.), Safar (93., pen) 1279297[/snapback] lächerlich! nimm mal deine brille ab und kehre in die realität zurück! NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen! mhh glaub fast ein bisschen zu hoch..schätze das wir jetzt statt schinki mit unsan neuen trainer natürlich extra gas geben und aigner ist ja zZ kaum zu bremsen jedoch wird es bei den defensiven ajax spielern nicht leicht werden. sie werden sich hinten reinstellen und quasi den eisernen vorhang bilden wo man kaum bzw schwer durchzukommen wird. daher tippe ich auf ein 2:0 unserer veilchen... glaube aber nicht dass safar den elfer schießen wird, sollte es einen geben.. der hat ja jetzt schon einige monate keinen elfer mehr in der buLi gschossn oder ironie sei mit dir 1279319[/snapback] fast genau so lächerlich wie dein überdir! glaube kaum das sich ajax daheim hinten reinstellen wird! :hää?deppat?: :hää?deppat?: und auch zwei tore sind in ajax zu viel! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Oktober 2006 lächerlich! nimm mal deine brille ab und kehre in die realität zurück! NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen!fast genau so lächerlich wie dein überdir! glaube kaum das sich ajax daheim hinten reinstellen wird! :hää?deppat?: :hää?deppat?: und auch zwei tore sind in ajax zu viel! :aaarrrggghhh: 1279328[/snapback] Ihr seids ja nur neidisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2006 lächerlich! nimm mal deine brille ab und kehre in die realität zurück! NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen!fast genau so lächerlich wie dein überdir! glaube kaum das sich ajax daheim hinten reinstellen wird! :hää?deppat?: :hää?deppat?: und auch zwei tore sind in ajax zu viel! :aaarrrggghhh: 1279328[/snapback] ironie sei mit dir 1279319[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 lächerlich! nimm mal deine brille ab und kehre in die realität zurück! NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen!fast genau so lächerlich wie dein überdir! glaube kaum das sich ajax daheim hinten reinstellen wird! :hää?deppat?: :hää?deppat?: und auch zwei tore sind in ajax zu viel! :aaarrrggghhh: 1279328[/snapback] reg die net auf die san so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2006 Dieser Meinung bin ich nicht aber ev. gibt es ja bei der Austria Klone die dann zum Einsatz kommen anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. 1279307[/snapback] Ich will ja nicht sagen das wir gegen Ajax einen Punkt holen. Will einfach nur sagen das die Austria nicht nur aufgrund des Trainerefekt, sondern auf Grund des Trainers besser gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Oktober 2006 4:0 wäre ein Traum, der aber sehr unrealistisch erscheint. Es wäre schon ein Erfolg wenn wir Unendschieden spielen würden. _____ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich will ja nicht sagen das wir gegen Ajax einen Punkt holen. Will einfach nur sagen das die Austria nicht nur aufgrund des Trainerefekt, sondern auf Grund des Trainers besser gespielt haben. 1279347[/snapback] was ja dann eigentlich das selbe wäre denn in so kurzer Zeit kann kein Trainer der Welt ein 4:1 herzaubern. Es war wie schon gesagt an der Zeit und ein Heimmatch! Wünsche Euch vs. Ajax Amsterdam trotzdem viel Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Oktober 2006 Danke !!! Ajax müssen wir ohne Blamage überstehen, dann ist alles okay _____ !!! AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2006 lächerlich! nimm mal deine brille ab und kehre in die realität zurück! NIE NIE NIE werdet IHR 4 tore in ajax machen! 1279328[/snapback] wir machens eh in amsterdam und nicht in ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts