Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 da sieht man wie stark die belgische liga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 gebts den burschen noch zeit, die san no so jung und österreicher und ... (scheisse, die anderen zwei eigenschaften sind mir gerade entfallen) ich hab soviel gesoffen nach dem spiel, aber ich konnte nicht genug saufen wie ich kotzen wollte das einzige was mich noch an die austria erinnert hat war das violette dress x/ sowas hab ich noch nie erlebt, ein schuhverkäufer schießt uns weg ist ja unglaublich - ich halts nicht aus, und dann sagt der typ noch mit nem x wären die zufrieden gewesen ich pack es einfach nicht. es ist unglaublich. mein highlight war ja heute dass ein auto (peugeot) in der pause fast über nen luftballon gefahren wäre. selbst nach dem 1-0 hatte ich eigentlich keine minute einen zweifel dass wir als verliere vom platz gehen werden. hatten wir eigentlich eine torchance? ernsthaft jetzt? also ausser das tor... ich kann mich an keine mehr erinnern. fußball zum abgewöhnen. alle 11 zum scheissen, beim 1-1 haben wir uns wieder angestellt - das war sensationell - beim stand vom 1-0 ausgekontert werden.. geil naja, gott sei dank haben die gegner keine profis in ihren reihen, kaum auszudenken was da alles passiert wäre kurz gesagt: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich war heute mit unserem Team nach zig Jahren wieder bei einem Austria Match, abgesehen von Derbys. Leute,- des woa oasch... Schlichtweg eine Schande für den Österreichischen Fussball. Gleichsam allerdings auch leider sein Spiegelbild... Ich habe selten eine so schlechte Mannschaft gesehen (und ich bin jede Woche im Hanappi und in der 3. Klasse!),- keine Agressivität, keine Laufbereitschaft, kein Kämpfen, kein Wille, kein... gar nichts! Von den technischen Unzulänglichkeiten natürlich ganz zu schweigen. Man kann ja nach der Partie nicht einmal sagen gegen wen sie überhaupt "gespielt" haben. Gegen den Trainer? Gegen den Sportdirektor? Stronach? Oder vielleicht gehts ihr "Anhänger" den Spielern so am oasch?? (Ein paar wenige "Fans" und wir sind ja doch bis zum bitteren Ende geblieben, der Rest ist ja schon ab dem 1:3 aus dem Stadion gestürmt...) Man weiss es nicht... Bestes Beispiel für die Unzulänglichkeiten die sich auftun war Blanchard. Der soll früher einmal Fussballspielen können haben. Heute gaberlt er sich jeden Ball den er bekommt auf,- grossteils beim Versuch diesen zu stoppen... Dass Schinkels für mich auf alle Fälle Mitschuld hat (ausser es wurde gegen ihn gespielt), belegt dass da überhaupt kein System zu erkennen war. Erstens,- in einem Heimspiel gegen belgische Halbamateure auf Konter und mit nur einer "Spitze" zu spielen, die wohl jetzt noch darauf wartet einmal geschickt zu werden, ist eine Frechheit. :aaarrrggghhh: Die zweite ist Spieler die zuletzt recht "gute" Leistungen gebracht haben, bei dieser wichtigen Partie draussen zu lassen. Aber wenn die Abwehr so eine Leistung fabriziert, bist eh machtlos... Das traurigste ist ja dass ich denke ein Team wie Altach hätte, trotz ihrer Abwehrschwächen, diese auch recht schwachen Belgier paniert mit ihren beiden Stürmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 der gestrige kick zipft mich noch immer dermassen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2006 Peinlich! Einfach nur peinlich! Wenn da unten eine Mannschaft stehen würde, wo kein einiziger Nationalspieler am Werk ist und kein Spieler, der über europäische Erfahrung verfügt, ok, lass ich es mir einreden. Aber wenn da Spieler wie Radomski, Tokic, Blanchard, Vachousek ... spielen, die absolut null selbstvertrauen haben, für die Fußball scheinbar ein Fremdwort ist, fragt man sich schon, was hier abgeht. Man kann nicht alles auf den Spielern abladen, das ist klar, aber so eine Leistung ist nicht einmal Regionalliga Ost reif. Wo der Fehler liegt, kann man wohl kaum sagen. Ist es die Mannschaft? Ist es der Trainer? Sind es die Funktionäre, die die Leistung im Moment schweigend hinnehmen? Ich weiss es nicht. Wenn im Winter nicht 2-3 neue, Bundesligataugliche Spieler gekauft werden, wird es hier ein schlimmes Ende nehmen. Ein Wahnsinn, wie sich eine Mannschaft mit Vollprofis, gegen eine Halb-Amateur Mannschaft, die nicht einmal Durchschnitt im eigenen Land ist, vorführen läßt! Kein System, kein Wille, keine Technik, keine Taktik! Um Gottes Willen Herr Schinkels, du hattest es schon in der Meistersaison nicht drauf, aber da hattest du noch Spieler, die den Willen zum Meistertitel mindestens ansatzweise zeigten. Mit dieser Mannschaft, bist du aber absolut der falsche Mann. Ich hoffe wirklich, dass Schinkels am 2.November gleich in seiner Heimat bleibt. Und Stöger? Vielleicht sucht Rapid noch einen niveauvollen Sportdirektor neben Schöttel. Oder Red Bull? Da fällt es nicht so auf, wenn man unfähig ist, gscheite Spieler zu bekommen, weil das Geld heilt ja alle Wunden, hm? Über die Fans, will ich ja erst gar nicht sprechen. Nach 60 Minuten die Koffer packen und sich schleichen, das können wir gut! Hier wird das selbe fabriziert, wie in der Chefetage des FK Austria Magna, immer die einfache Lösung suchen und finden. Wenigstens gibt es einige Fanklubs, die sich noch immer die Seele aus dem Leib schreien, auch wenn es 1:3 oder 1:4 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2006 es ist doch alles wie letzte saison. katastrophale aufstellung, idiotische wechsel und keine taktik. letzte saison ist eine mannschaft mit 11 internationalen teamspielern am platz gestanden und hat den titel durch ihre individuelle klasse geholt, aber schöne kombinationen und einstudierte laufwege hat man nie gesehen. binmir sicher, dass die meistermannschaft selten mehr als 50% ihres könnens gezeigt hat. jetzt sind halt kaum mehr klassekicker da und da werden Schinkels schwächen gnadenlos aufgzeigt. bin mir sicher, Altach oder Sturm hätten gegen Waregem gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2006 aber zwischen juve, bayern, brügge und zulte waregem ist ein unterschied. aber grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass wir grünen die austrianer hier nicht so provozieren sollten. wir würden das ja auch nicht wollen... 1264360[/snapback] stimmt. immerhin ist waregem cupsieger geworden, nicht brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 20. Oktober 2006 na bist du wahnsinnig, war das gestern schlecht. einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Oktober 2006 Wenn ma uns ehrlich sind, hat derzeit KEINE österreichische Mannschaft international ein Leiber, net einmal Salzburg, wo man ja nicht wirklich von "österreichisch" sprechen kann. 1264275[/snapback] Gegen Waregem hätten sicher einige Teams locker gewonnen! Die sind keine Übermacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2006 Gegen Waregem hätten sicher einige Teams locker gewonnen! Die sind keine Übermacht! 1264640[/snapback] keine Übermacht - aba sie haben ein Super-Konter-Spiel gezeigt, und gegen das is jede Ö-Mannschaft machtlos... Der Kommentator vom ORF will es einfach nicht glauben dass da Mair Wolfgang und ned Florian heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Sicher Konterstark sind die Belgier, aber schau dir die Tore von gestern an, waren doch alles katastrophale Abwehrfehler! 1. Schrecklicher Fehlpass von Blanchard (?) 2. Weiter Ball nach vorne, Matthys spielt 3 Austrianer aus -> Tor 3. Keiner läuft mit Mattys mit -> Tor 4. Pass entlang der Linie, der Belgier läuft allein auf Safar -> Tor bearbeitet 20. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2006 Eigentlich wollt ich auch einen blöden Scherz machen, vonwegen Al Bundy und Schuhverkäufer. Aber je länger das Spiel gedauert hat umsomehr hat sich die Schadenfreude in Mitleid (und das is ja bekanntlich noch ärger) verwandelt. Es ist ein paar mal geschrieben worden "jede andere Mannschaft hätte nicht so schlecht gespielt". Na ja UNS könnt ihr nicht gemeint haben, das haben wir gegen die Vienna ja bewiessen! Auch wenn ich die Typen nicht leiden kann (eh kloar) aber ein Andi Ogris oder ein Rachimov täten den Austria-spielern jetzt sicher gut! Des wird a super Derby, Not gegen Elend!! Ja und eins noch zum Schinkels : Ned entlassen und eine fette Abfertigung mitgeben sondern weiterbeschäftigen als Nachwuchstrainer oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2006 Als Rapidler würde ich mich angesichts unserer sportlichen Situation mit solchen Schmähungen eher zurückhalten, wir sind genauso hinten drinnen. Nichts destotrotz war die Leistung der Austria natürlich eine unfassbare Frechheit, kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Austria-Mannschaft gesehen zu haben. 1264318[/snapback] Doch - bei jedem Derby (SPASS). das war wirklich nichteinmal stadtligareif, was die da gebrunzt haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2006 Sicher Konterstark sind die Belgier, aber schau dir die Tore von gestern an, waren doch alles katastrophale Abwehrfehler!1. Schrecklicher Fehlpass von Blanchard (?) 2. Weiter Ball nach vorne, Matthys spielt 3 Austrianer aus -> Tor 3. Keiner läuft mit Mattys mit -> Tor 4. Pass entlang der Linie, der Belgier läuft allein auf Safar -> Tor 1264652[/snapback] ja das stimmt schon - die tore waren lächerlich - das 1:0 vom Lasnik war aba geil.... Überhaupt wie Vachousek aufeinmal aufgsprungen is und kurz nix mehr von seinem Schmerz gespürt hat Aba - Willkommen im Absteigskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2006 Ja wir scheissn überall hin, unsere Liebe ist Austria Wien .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts