NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2006 ich glaube kaum, dass der verschippert wird. selber im stadion abholen oder der nature bringt mir einen mit am 25.11. das wird eine geile woche. 1271097[/snapback] Bestellungen werden jederzeit angenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 ich glaube kaum, dass der verschippert wird. selber im stadion abholen oder der nature bringt mir einen mit am 25.11. das wird eine geile woche. 1271097[/snapback] also die vorbestellung bei der südkurve in feldkirch läuft ganz ordentlich!!! schon über 40 bestellungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) acht fände ich cool.und den Lustenau-Schal finde ich eine geile idee. Rückseite in grün-weiss und das wäre der Hit.... muß ich doch grad mal ne mail an jemanden schreiben... 1271080[/snapback] hmmm. 50% der erlöse gehören mir, geistiges eigentum mein lieber meine testbestellung wird morgen versendet @mike: des passt scho, hier lesen viel mehr mit. gut für den bekanntheitsgrad bearbeitet 24. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) hmmm. 50% der erlöse gehören mir, geistiges eigentum mein lieber 1271717[/snapback] na dann wünsche ich Dir viel Spass, Deine Rechte an "Austria Lustenau" und dem Schweizerkreuz vor Gericht durchzusetzen. Das könnte spannend werden... bearbeitet 24. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) na dann wünsche ich Dir viel Spass, Deine Rechte an "Austria Lustenau" und dem Schweizerkreuz vor Gericht durchzusetzen. Das könnte spannend werden... 1271907[/snapback] also wenn du den schal wirklich machst, dann, hmmm na ja was dann? bearbeitet 24. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2006 Die neuen Fanmützen sind eingetroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2006 Mal schauen bis wann ich den DH mit dem Uraltwappen fertig bringe... 1263730[/snapback] Kannst du das Originalwappen von Altach bitte hier reinstellen? Kann's im Internet nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2006 ist auf der homepage: service -> scra-logo http://scra.soenser.com/images/SCRALOGO-L.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Oktober 2006 ich glaub er meint das ursprüngliche ohne sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2006 ich glaub er meint das ursprüngliche ohne sponsor 1273548[/snapback] hm... http://www.altach.at/graphik/wappen.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) hehehe... nee ich glaub nicht das er das Altach-Wappen meint! eher dieses Schwarz-Weisse Quadrat, jemand hatte es mal als Avatar jedoch war da die Quali ziemlich mies... bearbeitet 25. Oktober 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Oktober 2006 Datei ist riesengroß, qualität trotzdem sehr schlecht. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2006 Datei ist riesengroß, qualität trotzdem sehr schlecht. mfg, flucky AMG 1273771[/snapback] Das meine ich. Wär halt super, wenn du eins mit besserer Qualität finden könntest, trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 hm - das logo hab ich im netz auch schon gesehn, kanns aber nicht finden... vielleicht fällts mir noch ein - ich mach mir mal schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Oktober 2006 hm - das logo hab ich im netz auch schon gesehn, kanns aber nicht finden...vielleicht fällts mir noch ein - ich mach mir mal schlau 1274714[/snapback] ich habe zuhause eine Original Videokassette von der ersten Saison Bundesliaga (2. Liga) von Altach, die gab es damals zu kaufen, da wurde die ganze Saison zusammengefasst. Da ist das alte Logo drauf, wenn jemand einen guten Scanner hat, dann könnte man...... Vielleicht habe ich auch noch irgendwo den Aufkleber, aber eher nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts