ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Mal eine Grundsatzfrage. Wer der User hier hätte selbst bzw. kennt dann auch Leute die Interesse an selbst produzierten Fanartikeln haben. In einem ersten Schritt würde ich mal an einen Schal denken, der ohne Cashpoint auskommt. Stilmäßig hab ich an sowas gedacht: Das ganze soll dann in schwarz-weiß-gelb sein eventuell mit SCR Altach an den Enden und würde selbstverständlich ohne Gewinn verkauft, also so ca. um 7-8 Euro pro Stück. bearbeitet 18. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 grundsätzlich eine gute idee wenns unabhägig von den fc`s läuft..... kenne sicher ein paar abnehmer, da ich diesen gedanken selbst schon hatte.. Design, Preis, Lieferzeit ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 grundsätzlich eine gute idee wenns unabhägig von den fc`s läuft.....kenne sicher ein paar abnehmer, da ich diesen gedanken selbst schon hatte.. Design, Preis, Lieferzeit ??? 1262382[/snapback] natürlich unabhängig von den fanclubs. jeder der will kann kaufen. design, preis, lieferzeiten alles abhängig vom interesse. vorschläge willkommen. ich hab nur keine lust 30-50 schals vorzufinanzieren und da kauft doch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) SCR Altach an den enden? nicht eher quer drüber? die qualität bitte nicht berücksichtigen, hab ich während eines telefonats gemacht bearbeitet 18. Oktober 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 also ich denke mal, wenn der gut ausschaut würd ich auch einen nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) soda. ein paar vorschläge hier kann jeder rumspielen -> www.wildemasche.com ich mag den 9er irgendwie preise: 5 Stück -> 19,80 Euro/Stk. 10 Stück -> 13,50 Stk. 20 Stück -> 9,45 Stk. 30 Stück -> 7,63 Stk. 50 Stück -> 6,38 Stk. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 für den fremden hab ich auch einen gemacht bearbeitet 18. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 nr. 6 aber ohne schrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 hmm, wenn ich so schau, der 8er ohne schrift wär was für mich. oder ich mach mir einen "solo altach" schal, ein quasi unikat. das ist in 10jahren sicher viel wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 ? ? ? hab leider keine zeit zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich wäre für die Nummer 7, ach bevor ich es vergesse ich denke es gibt doch einen Freunschaftsschal der VEU und der SCR Altach Fans oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 jop, der capo von sc03 macht einen, poste ihn, sobald ich den entwurf habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 jop, der capo von sc03 macht einen, poste ihn, sobald ich den entwurf habe! 1262813[/snapback] Ich habe mir bereits schon einen gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 mir gefällt übrigens der erste und der achte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 ? ? ? hab leider keine zeit zu spielen 1262745[/snapback] Den finde ich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 ein komplett schwarz weisser wär was für mich. Gelb Schwarze gibt es ja genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts