n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 eh klar, 11a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 11a mit gelb schwarzen fransen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2007 11a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) 11a mit gelb schwarzen fransen habs beim org thread geeditted (geiles wort) - fransen hat das teil natürlich auch - aber bitte nicht gelb aber läuft ja ganz gut an hier menge auf 200 erhöhen???? bearbeitet 19. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 habs beim org thread geeditted (geiles wort) - fransen hat das teil natürlich auch - aber bitte nicht gelb aber läuft ja ganz gut an hier menge auf 200 erhöhen???? 200 ja, neuer kultschal in altach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 18d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2007 11a Für mich die beste Lösung zwischen schwarz-weiss und schwarz-gelb gefunden. guat gmacht grisu;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) 11a kleine idee noch: wie wär eine ergänzung mit dem spruch unter "SCRA" "R(H)EINerKULT" oder "DAS RHEINDORF" bin da halt etwas gestört, weil der vereinsnamenteil "RHEINDORF" dürfte wohl einzigartig sein und sollte auch verwertet werden. sonst großes kompliment und danke grisu. fanartikellieferanten wüßt ich ein paar. mehr dazu im altiger. bearbeitet 20. Januar 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2007 11a kleine idee noch: wie wär eine ergänzung mit dem spruch unter "SCRA" "R(H)EINerKULT" oder "DAS RHEINDORF" bin da halt etwas gestört, weil der vereinsnamenteil "RHEINDORF" dürfte wohl einzigartig sein und sollte auch verwertet werden. sonst großes kompliment und danke grisu. fanartikellieferanten wüßt ich ein paar. mehr dazu im altiger. hmmmm Soweit ich mich erinnern kann haben solche Schals auch eine Rückseite, oder ist dieser was gaaanz besonderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) um das ganze einigermaßen schnell und umkompliziert abzuwickeln, würd ich mal klein anfangen und 100stück vom 11a und vielleicht ein paar 18er mit einer identischen vorder- und rückseite bestellen. wird ja nicht der letzte schal sein, den wir selber gestalten, wenn das einigermaßen funktioniert. bearbeitet 20. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 find auch erstmal hundert.. mit dem erlös hat man schonmal sowas wie ein "budget" mit dem man sich die nächsten 100 bestellen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2007 11a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 21. Januar 2007 [x] 11a @grisu, freu mich schon auf die tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2007 Schließe mich an und verpflichte mich gleichzeitig , einen zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) 11a kleine idee noch: wie wär eine ergänzung mit dem spruch unter "SCRA" "R(H)EINerKULT" oder "DAS RHEINDORF" bin da halt etwas gestört, weil der vereinsnamenteil "RHEINDORF" dürfte wohl einzigartig sein und sollte auch verwertet werden. finde die idee super... R(H)EINerKULT ist etwas zu lang und würde nicht zum "design" passen - aber ich finde das "er" könnte man weglassen ohne die bedeutung zu verlieren - hier mal die überarbeitete variante + variante zum 18er (18e.) edit: R(H)EINerKULT Variante ergänzt Variante Vorderseite: 11a-v. 140 x 17cm <-- klick Variante Rückseite: 11a-r. 140 x 17cm <-- klick 11a-rer. 140 x 17cm <-- klick zur Erinnerung: 18d. 140 x 17cm <-- klick 18e. 140 x 17cm <-- klick Info: lt. wildemasche.com ist ein Schal mit unterschiedlicher Vorder- und Rückseite nicht teurer: doppelseitig gestRickt, unterschiedliche Vorder / Rückseite ohne Aufpreis bearbeitet 22. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts