Recommended Posts

Posting-Pate

11a mit gelb schwarzen fransen :D

habs beim org thread geeditted (geiles wort) - fransen hat das teil natürlich auch - aber bitte nicht gelb :nervoes::laugh:

aber läuft ja ganz gut an hier :clap: menge auf 200 erhöhen???? :super:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

habs beim org thread geeditted (geiles wort) - fransen hat das teil natürlich auch - aber bitte nicht gelb :nervoes::laugh:

aber läuft ja ganz gut an hier :clap: menge auf 200 erhöhen???? :super:

200 ja, neuer kultschal in altach!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

11a

kleine idee noch: wie wär eine ergänzung mit dem spruch unter "SCRA" "R(H)EINerKULT" oder "DAS RHEINDORF"

bin da halt etwas gestört, weil der vereinsnamenteil "RHEINDORF" dürfte wohl einzigartig sein und sollte auch verwertet werden.

sonst großes kompliment und danke grisu. fanartikellieferanten wüßt ich ein paar. mehr dazu im altiger.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

11a

kleine idee noch: wie wär eine ergänzung mit dem spruch unter "SCRA" "R(H)EINerKULT" oder "DAS RHEINDORF"

bin da halt etwas gestört, weil der vereinsnamenteil "RHEINDORF" dürfte wohl einzigartig sein und sollte auch verwertet werden.

sonst großes kompliment und danke grisu. fanartikellieferanten wüßt ich ein paar. mehr dazu im altiger.

hmmmm

Soweit ich mich erinnern kann haben solche Schals auch eine Rückseite, oder ist dieser was gaaanz besonderes! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das ganze einigermaßen schnell und umkompliziert abzuwickeln, würd ich mal klein anfangen und 100stück vom 11a und vielleicht ein paar 18er mit einer identischen vorder- und rückseite bestellen.

wird ja nicht der letzte schal sein, den wir selber gestalten, wenn das einigermaßen funktioniert.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

11a

finde die idee super... R(H)EINerKULT ist etwas zu lang und würde nicht zum "design" passen - aber ich finde das "er" könnte man weglassen ohne die bedeutung zu verlieren - hier mal die überarbeitete variante + variante zum 18er (18e.)

edit: R(H)EINerKULT Variante ergänzt

Variante Vorderseite:

11a-v.

2-2-s-w-acm-Agency.jpg

140 x 17cm <-- klick

Variante Rückseite:

11a-r.

2-2-s-w-Rheinkult.jpg

140 x 17cm <-- klick

11a-rer.

2-2-s-w-Rheinerkult.jpg

140 x 17cm <-- klick

zur Erinnerung:

18d.

3-1-Kombis-Julian-Bernard2.jpg

140 x 17cm <-- klick

18e.

3-1-Kombis-Julian-Agency2.jpg

140 x 17cm <-- klick

Info: lt. wildemasche.com ist ein Schal mit unterschiedlicher Vorder- und Rückseite nicht teurer:

doppelseitig gestRickt, unterschiedliche Vorder / Rückseite ohne Aufpreis

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag